27475

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Ja da kannst du recht haben. Hoffe es aber nicht. Das Schlimmste für mich wäre, wenn ich ihn sehe, dass alle Gefühle wieder hochkommen und ich wieder bei null anfange. Vielleicht ist es auch noch zu früh, ihn wieder zu sehen.

04.04.2017 15:40 • x 2 #2896

T
Zitat von Bella72:
Ja da kannst du recht haben. Hoffe es aber nicht. Das Schlimmste für mich wäre, wenn ich ihn sehe, dass alle Gefühle wieder hochkommen und ich wieder bei null anfange. Vielleicht ist es auch noch zu früh, ihn wieder zu sehen.

Bei mir war es leider so. Ist auch heute noch nach ein paar Monaten so, wenn ich ihn sehe. Entweder es wirft dich zurück, oder du schaffst es dadurch endgültig abzuschließen.

04.04.2017 15:53 • x 3 #2897

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Ich glaube @Bella @Trauerstern es ist wirklich so! So ein bisschen Kontakt, so ein bisschen sehen...Da mal eine SMS, da mal ein Smalltalk... führt dazu, dass wir uns ein bisschen besser fühlen!

Also mir geht es definitiv so... Wir haben ja den Samstag zusammen verbracht und seitdem geschrieben oder telefoniert - und das tut verdammt gut! Am Freitag fahren wir zusammen auf die Fitnessmesse - ich freu mich wirklich darüber!

Aber der Tiefe Fall wird kommen

04.04.2017 19:00 • x 1 #2898

K
Und die Landung wird hart, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, überleg es dir lieber nochmal

04.04.2017 19:46 • x 1 #2899

B
Zitat von Katochus:
Und die Landung wird hart, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, überleg es dir lieber nochmal

Ich bin mir dessen LEIDER bewusst

Kann aber nicht anders... selber schuld

04.04.2017 19:57 • #2900

K
Doch kannst du, versuch es, du machst dich doch selbst kaputt damit, sei stark

04.04.2017 20:01 • #2901

T
Zitat von Blödfrau:

Ich bin mir dessen LEIDER bewusst

Kann aber nicht anders... selber schuld

Da ihr wieder so viel Kontakt habt: vielleicht will er dich doch zurück?

04.04.2017 20:12 • #2902

A
Ich konnte nicht anders - habe den online Status bei whatsapp gestalkt. Heute und gestern war er um circa dieselbe Uhrzeit echt lang am Stück online 15-20 Minuten...ist er normalerweise NIE. Und wer war gleichzeitig on? SIE - die bekannte in der er sich fremdverliebt hat. Dabei haben beide geschworen niemals was miteinander anzufangen... ich war soooo sauer kam mir so dumm vor und war so gekränkt habe ihn direkt angerufen. Zum Glück ist er nicht ran...

04.04.2017 22:54 • #2903

T
Zitat von Ananas882:
Ich konnte nicht anders - habe den online Status bei whatsapp gestalkt. Heute und gestern war er um circa dieselbe Uhrzeit echt lang am Stück online 15-20 Minuten...ist er normalerweise NIE. Und wer war gleichzeitig on? SIE - die bekannte in der er sich fremdverliebt hat. Dabei haben beide geschworen niemals was miteinander anzufangen... ich war soooo sauer kam mir so dumm vor und war so gekränkt habe ihn direkt angerufen. Zum Glück ist er nicht ran...

Kenn ich von mir. Wobei das Kopfkino sowieso alles negativ auslegt. War er die ganze Zeit online, dachte ich, er schreibt sicher mit der Neuen. War er hingegen Tage nicht online, dachte ich, jetzt ist er bei ihr und verbringt schöne Stunden. Im Endeffekt sagt der Onlinestatus gar nichts, aber wir malen uns die schlimmsten Sachen aus.

05.04.2017 07:23 • x 5 #2904

A
Zitat von Trauerstern:

Kenn ich von mir. Wobei das Kopfkino sowieso alles negativ auslegt. War er die ganze Zeit online, dachte ich, er schreibt sicher mit der Neuen. War er hingegen Tage nicht online, dachte ich, jetzt ist er bei ihr und verbringt schöne Stunden. Im Endeffekt sagt der Onlinestatus gar nichts, aber wir malen uns die schlimmsten Sachen aus.

GENAUSO ist es...beides gefällt mir nicht. Egal ob on oder offline. Aber die Sache gestern es macht mich so fertig ich hab wieder so ne Übelkeit kann nichts essen und schlafen sowieso nicht..eine gemeinsame Freundin hat dann herausgefunden dass SIE online war weil sie Urlaub plant mit ihrer Freundin und ok bei ihr wundert es mich eh nicht weil sie handysüchtig ist. Aber warum auch er?
Da sie mal eine Freundin war vor der Geschichte überlege ich sie heute anzurufen um Karten auf den Tisch zu legen was da läuft...sie hat ja versprochen da ist nix und wird nie was sein.

Mit ihm treffe ich mich nach fast drei Monaten ohne Kontakt am Sonntag...ich kann mich aber nicht mehr freuen. Es frisst mich geradezu auf...

05.04.2017 07:36 • #2905

B
Und dieses ganze kopfkino hat man nicht, wenn man es einfach gut sein lässt! Nicht stalken , nicht nachschauen... einfach alles weg!

Ich habe das auch eine ganze zeit nicht geschaut, habe alles blockiert und gelöscht - und es ging mir deutlich besser!

05.04.2017 07:44 • x 4 #2906

S
Wer nicht hören kann, der muss leiden. Sorry.

05.04.2017 09:42 • #2907

T
@Ananas882
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja schon fast lachen, dass fast alle hier den Onlinestatus bei WhatsApp checken und sich dann Gedanken machen, wieso, weshalb, warum. Ich war genauso. Komischerweise war er ständig online. Dann gings natürlich los. Wieso ist er online, er arbeitet doch? Mit wem schreibt er, kann doch nur eine andere sein, weil ... Sowas von bescheuert und krank eigentlich. Ich bin mir sicher, unsere Exen tun das nicht. Aber man kann einfach nicht anders. Ich hab jetzt allerdings seine Nummer wirklich gelöscht und kann somit nicht mehr schauen. Ich muss mich selbst schützen, sonst komm ich einfach nicht aus dem Sumpf raus.
Wie kam es denn zu dem Treffen kommenden Sonntag? Hat er sich gemeldet? Wollt ihr nochmal über Eure Beziehung sprechen oder ist das eher ein freundschaftliches Treffen?

05.04.2017 10:00 • x 2 #2908

S
Zitat von TraurigesMädel:
@Ananas882
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja schon fast lachen, dass fast alle hier den Onlinestatus bei WhatsApp checken und sich dann Gedanken machen, wieso, weshalb, warum. Ich war genauso. Komischerweise war er ständig online. Dann gings natürlich los. Wieso ist er online, er arbeitet doch? Mit wem schreibt er, kann doch nur eine andere sein, weil ... Sowas von bescheuert und krank eigentlich. Ich bin mir sicher, unsere Exen tun das nicht. Aber man kann einfach nicht anders. Ich hab jetzt allerdings seine Nummer wirklich gelöscht und kann somit nicht mehr schauen. Ich muss mich selbst schützen, sonst komm ich einfach nicht aus dem Sumpf raus.
Wie kam es denn zu dem Treffen kommenden Sonntag? Hat er sich gemeldet? Wollt ihr nochmal über Eure Beziehung sprechen oder ist das eher ein freundschaftliches Treffen?

Du sprichst mir hier aus der Seele. Die kommen bestimmt nicht auf die Idee Online Status zu checken.
Ich kann nur jeden von euch empfehlen, löscht alles. FB WhatsApp etc. Es hat keinen Sinn, es schadet nur. Die haben mit uns abgschloßen, die haben sich entschieden. Es gibt da nichts mehr zu tun.
Auch schon oft gesagt. Rennt niemanden hinterher.... Ihr seid es euch wert, euch selbst Treu zu bleiben, und eurere Würde zu behalten.
Hatte gestern auch einen richtigen durchhänger, aber ich weiß wie ich das einigermaßen in den Griff bekomme.
Setzt euch Ziele und vor allen Dingen Grenzen.

05.04.2017 10:15 • x 4 #2909

A
Zitat von TraurigesMädel:
@Ananas882

Ich hatte so Wut und Panik...ich wollte ihn eig erst nächste Woche anschreiben aber dann hab ich mir auch gedacht du hast doch eh nichts zu verlieren...

Habe dann geschrieben ich würde ihn gern sehen ohne Streit und ohne großes Gerede um die Trennung weil ich gern wissen würde wie es ihm geht usw. Er hat dann auch gleich zugestimmt und den Sonntag vorgeschlagen...ich hatte die letzten Wochen so eine große Angst ihn zu fragen weil ich damit gerechnet habe er wird sagen er kann noch nicht und will mich nicht sehen. Das war nämlich mal eine Nachricht von ihm...dass er aus Schamgefühl und schlechtem Gewissen Angst hat mir unter die Augen zu treten.

Ich hätte mich eig echt gefreut...aber mit dem kopfkino dass die zwei was haben/schreiben - ich kann wieder nicht essen schlafen. Von beiden Seiten war versichert da wird nie was laufen, vor allem weil sie von ihm NICHTS wollte. Aber ja..zum kotzen alles

05.04.2017 10:56 • #2910

A

x 4