Bella72
- 79
- 1
- 70
Bella72
Trauerstern
Zitat von Bella72:Ja da kannst du recht haben. Hoffe es aber nicht. Das Schlimmste für mich wäre, wenn ich ihn sehe, dass alle Gefühle wieder hochkommen und ich wieder bei null anfange. Vielleicht ist es auch noch zu früh, ihn wieder zu sehen.
Blödfrau
Katochus
Blödfrau
Zitat von Katochus:Und die Landung wird hart, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, überleg es dir lieber nochmal
Katochus
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:
Ich bin mir dessen LEIDER bewusst
Kann aber nicht anders... selber schuld
Ananas882
Trauerstern
Zitat von Ananas882:Ich konnte nicht anders - habe den online Status bei whatsapp gestalkt. Heute und gestern war er um circa dieselbe Uhrzeit echt lang am Stück online 15-20 Minuten...ist er normalerweise NIE. Und wer war gleichzeitig on? SIE - die bekannte in der er sich fremdverliebt hat. Dabei haben beide geschworen niemals was miteinander anzufangen... ich war soooo sauer kam mir so dumm vor und war so gekränkt habe ihn direkt angerufen. Zum Glück ist er nicht ran...
Ananas882
Zitat von Trauerstern:
Kenn ich von mir. Wobei das Kopfkino sowieso alles negativ auslegt. War er die ganze Zeit online, dachte ich, er schreibt sicher mit der Neuen. War er hingegen Tage nicht online, dachte ich, jetzt ist er bei ihr und verbringt schöne Stunden. Im Endeffekt sagt der Onlinestatus gar nichts, aber wir malen uns die schlimmsten Sachen aus.
Blödfrau
Stef
TraurigesMädel
Stef
Zitat von TraurigesMädel:@Ananas882
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja schon fast lachen, dass fast alle hier den Onlinestatus bei WhatsApp checken und sich dann Gedanken machen, wieso, weshalb, warum. Ich war genauso. Komischerweise war er ständig online. Dann gings natürlich los. Wieso ist er online, er arbeitet doch? Mit wem schreibt er, kann doch nur eine andere sein, weil ... Sowas von bescheuert und krank eigentlich. Ich bin mir sicher, unsere Exen tun das nicht. Aber man kann einfach nicht anders. Ich hab jetzt allerdings seine Nummer wirklich gelöscht und kann somit nicht mehr schauen. Ich muss mich selbst schützen, sonst komm ich einfach nicht aus dem Sumpf raus.
Wie kam es denn zu dem Treffen kommenden Sonntag? Hat er sich gemeldet? Wollt ihr nochmal über Eure Beziehung sprechen oder ist das eher ein freundschaftliches Treffen?
Ananas882
Zitat von TraurigesMädel:@Ananas882
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja schon fast lachen, dass fast alle hier den Onlinestatus bei WhatsApp checken und sich dann Gedanken machen, wieso, weshalb, warum. Ich war genauso. Komischerweise war er ständig online. Dann gings natürlich los. Wieso ist er online, er arbeitet doch? Mit wem schreibt er, kann doch nur eine andere sein, weil ... Sowas von bescheuert und krank eigentlich. Ich bin mir sicher, unsere Exen tun das nicht. Aber man kann einfach nicht anders. Ich hab jetzt allerdings seine Nummer wirklich gelöscht und kann somit nicht mehr schauen. Ich muss mich selbst schützen, sonst komm ich einfach nicht aus dem Sumpf raus.
Wie kam es denn zu dem Treffen kommenden Sonntag? Hat er sich gemeldet? Wollt ihr nochmal über Eure Beziehung sprechen oder ist das eher ein freundschaftliches Treffen?