27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
.. meine Arbeitswelt bricht gerade zusammen, mein Job usw. ... früher hätte ich ihn angerufen, er war meine Stütze mein Halt im Alltag.. jetzt ist niemand da.. ich möchte so gern wieder von ihm in den Arm genommen werden .. stark sein ist so anstrengend! gut, dass ich seine Nr. gelöscht habe..

03.04.2017 10:10 • x 1 #2881

B
Ja das glaub ich auch. , dass er keinen Gedanken mehr an mich verschwendet. Im Gegensatz dazu, drehen sich meine Gedanken ständig um ihn. Hoffe, das wird bald besser. Finde diesen Zustand unerträglich. ..

03.04.2017 11:16 • x 3 #2882

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Zitat von Blödfrau:

Guten Morgen

Einfach so gemeldet?

LG

Ja. Er war auch sehr freundlich. Diesmal hab ich das Gespräch beendet, glaube, er hätte noch länger geredet. Trotzdem darf ich dem keine große Bedeutung beimessen, weil ich davon ausgehe, dass er einfach freundschaftlich an mir interessiert ist und jetzt wieder länger nichts kommen wird.

03.04.2017 12:19 • #2883

B
@Trauerstern

Redet ihr dann über belangloses ?

Sorry für die, vielleicht blöden, Fragen! Versuche mir ein Bild zu machen

03.04.2017 15:19 • #2884

T
Zitat von Blödfrau:
@Trauerstern

Redet ihr dann über belangloses ?

Sorry für die, vielleicht blöden, Fragen! Versuche mir ein Bild zu machen

Ja, er hat mich gefragt was ich am Wochenende gemacht habe, dann haben wir uns über einen Film unterhalten, den wir beide gesehen haben, was er so getrieben hat. Das Schlimme ist ja, dass bei solchen Gesprächen eine Art Vertrautheit herrscht wie früher, da haben wir ja auch so geredet. Dann legt man auf und weiß genau, das war nur ein Gespräch. Nicht mehr. Die Wochenenden bin ich alleine.

03.04.2017 18:59 • x 1 #2885

B
Heut hab ich meinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Bin bei ihm vorbei gefahren und er hat blöderweise grad aus dem Fenster geschaut und mich natürlich gesehen. Voll peinlich, hält mich jetzt bestimmt für nen Stalker...
Konnte kaum weiterfahren, vor lauter Herzrasen, hab ihn jetzt nach 5 Wo zum ersten Mal wieder gesehen. Jetzt gehts mir wieder schlechter.
Weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht hab...

03.04.2017 20:13 • x 2 #2886

S
Sorry das ich das jetzt sagen muss.
Aber das bist du selbst schuld.
Jetzt fängst du wieder an zu rotieren, Gedanken karusell etc..
Liebe ist schön. Aber Liebe kann auch ein A... Loch sein. BEHALTET EURE WÜRDE.
Mir würd im Traum nicht einfallen, dahin zu fahren. Und ja... Ich hab noch Gefühl für Sie... Da gehe ich lieber in den Wald..

03.04.2017 21:35 • x 1 #2887

B
Da hast du völlig recht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er in meiner Nebenstrasse wohnt. Aber ich hätte schon anders fahren können...
Meine Würde und Selbstachtung habe ich leider verloren. Das hat er aus mir gemacht, kenn mich selbst nicht mehr.

03.04.2017 22:01 • x 2 #2888

T
Jetzt schreibt er schon wieder und schickt lustige Sachen über Facebook

04.04.2017 08:01 • #2889

Mila07
Zitat von Blödfrau:
Guten Tag
Wir haben gestern den Tag und Abend zusammen verbracht...erst mit gemeinsamen Bekannten. Und dann stand er plötzlich bei meinen Freunden vor der Tür. So haben wir noch zu 4. gegrillt. Es war sooooo schön, bis Nachts saßen wir alle zusammen und haben gequatscht, gezickt, gelacht - selbst eine Decke haben wir uns geteilt. Irgendwie alles wie in alten Zeiten, wie oft er mit mir dort gesessen hat Nur der Unterschied war, er führ dann nach rechts - ich nach links. Jetzt vermisse ich Ihn natürlich ganz schön dolle und fange wieder bei Tag 1 an. Was (nüchtern betrachtet) langsam echt lächerlich wird

also wenn wirklich definitiv schluss ist und keine Hoffnung besteht, würde ich bei so einer Situation kaputt gehen und danach ganz tief fallen, mein EIndruck ist, ihr könnt igrendwie nicht voneinander lassen.. ist denn wirklich alle sschon entschieden?

04.04.2017 08:58 • #2890

Mila07
Zitat von Trauerstern:
Jetzt schreibt er schon wieder und schickt lustige Sachen über Facebook

wenn du das nicht willst, sag es ihm und mit der Ankündigung ihn zu blocken, wenn du die Nähe willst, dann verlängert es natürlich auch das Loslassen

04.04.2017 08:59 • #2891

Mila07
Zitat von Bella72:
Da hast du völlig recht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er in meiner Nebenstrasse wohnt. Aber ich hätte schon anders fahren können...
Meine Würde und Selbstachtung habe ich leider verloren. Das hat er aus mir gemacht, kenn mich selbst nicht mehr.

ich habe ihm auch den Brief noch geschrieben, als es ihm schon völlig egal war und heute habe ich mir sogar noch überlegt, seine neue Flamme anzuschreiben und zu sagen, hey.. ich hatte noch was mit ihm als ich schon zusammen ward .. wir sollten nicht zu streng mit uns sein (gelingt mir auch nicht immer).. du hat viell. für einen Moment etwas merkwürdges getan ... jetzt kann man aber wieder aufstehen und um den Rest seiner Würde kämpfen, denn die bleibt noch dein ganzes Leben! Außerdem wer ist er denn schon, dass er dir soetwas grosses nehmen kann?!

(man heute habe ich positive Energien, ich wette, morgen bin ich wieder am Boden zerstört ..und todtraurig..)

04.04.2017 09:16 • #2892

B
Schade das ich euch momentan nicht so folgen kann hab soviel zu tun!

Werde heute Abend alles in Ruhe durchlesen und Antworten!

Finde es immer sehr schade, wenn keine Reaktionen kommen!

Bis später

04.04.2017 11:51 • #2893

B
Ich habe heute nach über 5 Wochen zum 1. Mal das Gefühl, dass es besser wird.
Hatte ihn ja gestern kurz im vorbeifahren gesehen und danach gings mir richtig schlecht. Heute morgen bin ich dann aufgewacht ohne das beklemmende Gefühl seinetwegen. Bin nach gestern ganz überrascht und trau dem Ganzen noch nicht so. Schön wärs allerdings schon, wenns endlich vorbei wäre. Zumal ich nächste Woche zusammen mit ihm bei einer Veranstaltung bin. Dann könnte ich ihm natürlich ganz anders gegenüber treten.

04.04.2017 12:30 • #2894

T
Zitat von Bella72:
Ich habe heute nach über 5 Wochen zum 1. Mal das Gefühl, dass es besser wird.
Hatte ihn ja gestern kurz im vorbeifahren gesehen und danach gings mir richtig schlecht. Heute morgen bin ich dann aufgewacht ohne das beklemmende Gefühl seinetwegen. Bin nach gestern ganz überrascht und trau dem Ganzen noch nicht so. Schön wärs allerdings schon, wenns endlich vorbei wäre. Zumal ich nächste Woche zusammen mit ihm bei einer Veranstaltung bin. Dann könnte ich ihm natürlich ganz anders gegenüber treten.

Kann es nicht sein, dass es damit zusammenhängt? Du freust dich insgeheim ein bisschen, dass du ihn wieder siehst, oder? Mir gehts seit ein paar Tagen auch wieder besser. Warum? Weil ich wieder mit ihm Kontakt hatte. Dabei weiß ich genau, dass das zu nichts führt. Trotzdem: Man hat etwas von seinem Suchtmittel wieder kurz aufgeschnupft und schon ist eine kleine Besserung spürbar. Das ist das Fatale. Ich hab Angst, so nie abschließen zu können.

(Warum ist eigentlich das Wort mit D. nicht erlaubt?)

04.04.2017 15:26 • x 3 #2895

A

x 4