Mila07
- 281
- 10
- 232
Bella72
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:
Guten Morgen
Einfach so gemeldet?
LG
Blödfrau
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:@Trauerstern
Redet ihr dann über belangloses ?
Sorry für die, vielleicht blöden, Fragen! Versuche mir ein Bild zu machen
Bella72
Stef
Bella72
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:Guten Tag
Wir haben gestern den Tag und Abend zusammen verbracht...erst mit gemeinsamen Bekannten. Und dann stand er plötzlich bei meinen Freunden vor der Tür. So haben wir noch zu 4. gegrillt. Es war sooooo schön, bis Nachts saßen wir alle zusammen und haben gequatscht, gezickt, gelacht - selbst eine Decke haben wir uns geteilt. Irgendwie alles wie in alten Zeiten, wie oft er mit mir dort gesessen hat Nur der Unterschied war, er führ dann nach rechts - ich nach links. Jetzt vermisse ich Ihn natürlich ganz schön dolle und fange wieder bei Tag 1 an. Was (nüchtern betrachtet) langsam echt lächerlich wird
Zitat von Trauerstern:Jetzt schreibt er schon wieder und schickt lustige Sachen über Facebook
Zitat von Bella72:Da hast du völlig recht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er in meiner Nebenstrasse wohnt. Aber ich hätte schon anders fahren können...
Meine Würde und Selbstachtung habe ich leider verloren. Das hat er aus mir gemacht, kenn mich selbst nicht mehr.
Blödfrau
Bella72
Trauerstern
Zitat von Bella72:Ich habe heute nach über 5 Wochen zum 1. Mal das Gefühl, dass es besser wird.
Hatte ihn ja gestern kurz im vorbeifahren gesehen und danach gings mir richtig schlecht. Heute morgen bin ich dann aufgewacht ohne das beklemmende Gefühl seinetwegen. Bin nach gestern ganz überrascht und trau dem Ganzen noch nicht so. Schön wärs allerdings schon, wenns endlich vorbei wäre. Zumal ich nächste Woche zusammen mit ihm bei einer Veranstaltung bin. Dann könnte ich ihm natürlich ganz anders gegenüber treten.