Mond
- 88750
Mond
Zitat von maggot:
Denkst du, solche Menschen handeln so? Die wissen innerlich, sie sind eigentlich empathielose und egoistische A...löcher und behaupten genau das Gegenteil? Allerdings würde genau so ein Verhalten zu fehlender Empathie passen.
maggot
Zitat von Mond:Das glaube ich, ja.
Das machen sie natürlich nicht bewusst.
Zitat von TraurigesMädel:Danke Euch für Eure Antworten! Ich muss mich so zusammenreißen nichts böses zu schreiben. Natürlich warte ich jetzt ständig, ob noch was kommt oder nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kenne den Menschen, den ich so lange geliebt habe und (leider) immer noch liebe nicht mehr. Wie kann man sich so schnell so verändern? Es tut so verdammt weh.
TraurigesMädel
Zitat von TraurigesMädel:Er meinte, er hätte schöne Erinnerungen an unsere Zeit aber er liebe mich nicht mehr, sonst hätte er das Bedürfnis verspürt mich zu treffen und hätte die Wochen jetzt anders gefühlt. Das war nochmal hart und hat weh getan. Ich habe jetzt auch seine Nummer gelöscht und alle Verbindungen abgebrochen. Es fällt mir so verdammt schwer ohne ihn in die Zukunft zu blicken, aber ich muss. Ich weiß gerade nicht wie, aber ich muss weiter machen.
Franzi9711
Blödfrau
Bella72
Mond
Trauerstern
Blödfrau
Zitat von Trauerstern:Mein Ex hat gestern Abend angerufen und Small Talk gemacht. Über Whatsapp kam auch was. Was soll man dazu sagen? Am besten gar nichts. Jetzt ist wahrschienlich wieder Wochen lang Funkstille.
Bella72
Franzi9711