27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Zitat von maggot:

Denkst du, solche Menschen handeln so? Die wissen innerlich, sie sind eigentlich empathielose und egoistische A...löcher und behaupten genau das Gegenteil? Allerdings würde genau so ein Verhalten zu fehlender Empathie passen.

Das glaube ich, ja.
Das machen sie natürlich nicht bewusst.

01.04.2017 10:59 • x 1 #2866

M
Zitat von Mond:
Das glaube ich, ja.
Das machen sie natürlich nicht bewusst.

Von dieser Seite hab ich das noch nicht betrachtet, das würde im Nachhinein natürlich einiges erklären. Danke für diese Anregung.

01.04.2017 11:03 • x 1 #2867

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Mila07
Zitat von TraurigesMädel:
Danke Euch für Eure Antworten! Ich muss mich so zusammenreißen nichts böses zu schreiben. Natürlich warte ich jetzt ständig, ob noch was kommt oder nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kenne den Menschen, den ich so lange geliebt habe und (leider) immer noch liebe nicht mehr. Wie kann man sich so schnell so verändern? Es tut so verdammt weh.

irgendwie ist keine Antwort ist ja auch eine.. leider.

01.04.2017 14:13 • #2868

Mila07
Ihr Lieben! Ich möchte euch mitteilen, dass ich mir heute vorgenommen, nach monatelangen bemitleiden, die Opferrolle zu verlassen.. ich denke es wird mir nicht sofort gelingen.. aber ich versuche es zumindest .. nachdem ich mich mit dem Brief nochmal erniedrigt habe, reicht es ... oder um es mit den Worten von @Mond zu sagen: Würde! Er ist es nicht wert, dass meine Gedanken nur bei ihm sind, .. auch wenn ich Angst habe, allein zu bleiben.. ich versuche ganz vorsichtig wieder die schönen Seiten des Leben zu sehen ..

01.04.2017 19:49 • x 5 #2869

T
Er hat sich vorher bei mir gemeldet. Er hat eigentlich schöne Worte geschrieben. Er meinte, er hätte schöne Erinnerungen an unsere Zeit aber er liebe mich nicht mehr, sonst hätte er das Bedürfnis verspürt mich zu treffen und hätte die Wochen jetzt anders gefühlt. Das war nochmal hart und hat weh getan. Ich habe jetzt auch seine Nummer gelöscht und alle Verbindungen abgebrochen. Es fällt mir so verdammt schwer ohne ihn in die Zukunft zu blicken, aber ich muss. Ich weiß gerade nicht wie, aber ich muss weiter machen.

01.04.2017 22:12 • x 5 #2870

Mila07
Zitat von TraurigesMädel:
Er meinte, er hätte schöne Erinnerungen an unsere Zeit aber er liebe mich nicht mehr, sonst hätte er das Bedürfnis verspürt mich zu treffen und hätte die Wochen jetzt anders gefühlt. Das war nochmal hart und hat weh getan. Ich habe jetzt auch seine Nummer gelöscht und alle Verbindungen abgebrochen. Es fällt mir so verdammt schwer ohne ihn in die Zukunft zu blicken, aber ich muss. Ich weiß gerade nicht wie, aber ich muss weiter machen.

Du liebe! Der Brief/ SMS hätte auch von meinem Ex sein können ... Ja die Antwort tut so verdammt doll weh und ist ganz anders als wir uns das gewünscht und erhofft haben.
Das schlimme ist, man ist so ohnmächtig und kann gar nichts gegen seine Entscheidung machen. Sie lieben uns nicht mehr.. Sie wollen kein Leben mehr mit uns..
Gut, dass du alle Verbindungen gelöscht hast! Vermutlich würde dich das meiste sowieso verletzen ..
Ich setze auch auf die Zeit, wir schaffen das!

02.04.2017 07:16 • x 3 #2871

F
Tag 35... eigentlich bin ich stolz auf mich das ich es schon so lange geschafft habe ... aber es ist immer noch nicht wirklich besser geworden ... er fehlt mir nach wie vor extrem. ... gestern habe ich nochmal Dinge erfahren die mich richtig schockiert haben ... da hatte ich sogar das erste mal den Gedanken im Kopf ob er es überhaupt wert ist das ich so trauere und alles... er hat scheinbar momentan eine nach der anderen weil er momentan nur was lockeres will und er verhält sich scheinbar auch wie ein Ar. .... so kenne ich ihn gar nicht ...eigentlich kenne ich ihn als total lieb und süß...er hat mir die Welt zu Füßen gelegt ....und jetzt...

02.04.2017 10:40 • #2872

B
Guten Tag

Wir haben gestern den Tag und Abend zusammen verbracht...erst mit gemeinsamen Bekannten. Und dann stand er plötzlich bei meinen Freunden vor der Tür. So haben wir noch zu 4. gegrillt. Es war sooooo schön, bis Nachts saßen wir alle zusammen und haben gequatscht, gezickt, gelacht - selbst eine Decke haben wir uns geteilt. Irgendwie alles wie in alten Zeiten, wie oft er mit mir dort gesessen hat Nur der Unterschied war, er führ dann nach rechts - ich nach links.

Jetzt vermisse ich Ihn natürlich ganz schön dolle und fange wieder bei Tag 1 an.

Was (nüchtern betrachtet) langsam echt lächerlich wird

02.04.2017 16:03 • #2873

minimine
@Blödfrau

Aber das ist doch was schönes.

Bei uns sah es so aus als wenn wir uns wieder annähren. Ich bin heute geplatzt. Habe ihn 40 Minuten am Telefon zur Sau gemacht was er für ein fürchterlicher Mensch ist. Das er mich nie wieder sehen wird etc. Aber jetzt wo es raus ist gehts mir besser!

02.04.2017 16:12 • #2874

B
Tag 35. Bin gestern rückfällig geworden. Hatte ja alle Fotos gelöscht, jetzt aber wieder welche von Facebook runtergezogen...
Dann hab ich einen sehr netten Mann kennengelernt, der Interesse an mir hat. Und ich blöde Kuh bin total blockiert, weil ich immer noch diesem A... hinterher trauer und IHN haben will.

02.04.2017 16:28 • x 1 #2875

M
Tag...42

Ich führe wieder sinnlose Dialoge mit ihm in meinem Kopf. Jedesmal zieht es mich runter. Muss also aufhören damit, lenke mich ab. Bin unterwegs. Gestern mit dem Gesang der Vögel nach hause gekommen. Es war ein schöner Abend mit einer Freundin.
Heute ist jemand zurück, der sich sehr um mich bemüht und eigentlich ein echt netter Kerl ist, zudem laut Aussage aller Freunde auch noch um einiges besser und sympathischer aussieht. Aber ich bemühe mich nach Kräften, ihn in die Flucht zu schlagen.
Ich will mit aller Kraft an diesem Ex kleben bleiben, verstehe mich selbst nicht.
Ich weiß, dass ein Gespräch das richtige waere, um abzuschließen.
Aber es würde unwahrscheinlich weh tun, weil es eben nur die Beerdigung wäre und er nochmal Raum hätte, mir all meine Unzulänglichkeiten, die er meint, an denen es gelegen haette, unter die Nase zu reiben. Ich glaube, es waere ein Fest für ihn.
Aber dann waere die Angst wegen Missverständnissen beseitigt.

Ich kämpfe noch damit, die Kontaktsperre zu brechen, um ihn danach zu fragen.

02.04.2017 16:39 • x 1 #2876

T
Mein Ex hat gestern Abend angerufen und Small Talk gemacht. Über Whatsapp kam auch was. Was soll man dazu sagen? Am besten gar nichts. Jetzt ist wahrschienlich wieder Wochen lang Funkstille.

03.04.2017 08:02 • x 1 #2877

B
Zitat von Trauerstern:
Mein Ex hat gestern Abend angerufen und Small Talk gemacht. Über Whatsapp kam auch was. Was soll man dazu sagen? Am besten gar nichts. Jetzt ist wahrschienlich wieder Wochen lang Funkstille.

Guten Morgen

Einfach so gemeldet?

LG

03.04.2017 08:46 • #2878

B
Ich wünsche mir, dass er sich bei mir meldet. Haben seit 5 Wochen Funkstille. Weiß, dass es mir nichts bringen würde, aber er fehlt mir halt so. Hätte ihm gestern beinahe geschrieben... Bin gestern mitm Auto an seiner Wohnung vorbeigefahren - wir wohnen nur 1 Strasse auseinander - und hab ihn durchs Fenster gesehen. Seitdem gehts mir noch schlechter.
Ich will diesen Mistkerl endlich vergessen, hab was besseres verdient. Wieso häng ich so an jemand , der mir sooo weh getan hat?

03.04.2017 09:58 • x 2 #2879

F
@Bella72
Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso. Bei mir sind es jetzt auch 5 Wochen ks und ich halte es kaum noch aus. Eben ist mir ein Auto über den weg gefahren von der Firma in der er arbeitet und mein Herz hat gleich angefangen zu Rasen einerseits in der Hoffnung das er es ist aber andererseits auch Lieber nicht. Mir geht es auch wieder schlechter jetzt. Vermisse ihn so und würde ihm am liebsten schreiben. Aber vermutlich denkt er nicht einmal mehr an mich. Schrecklich. Vorallem kann ich gar nicht glauben das die Trennung schon 3 Monate her ist ... und mir geht es immer noch schlecht und ich will ihn zurück.

03.04.2017 10:09 • x 2 #2880

A

x 4