maggot
- 88750
maggot
Schizophrenia
Franzi9711
Mond
Bella72
TraurigesMädel
Mond
Blödfrau
TraurigesMädel
maggot
Zitat von Mond:Aber dass ein Mensch, den man geliebt hat, so mit einem umspringt, sich so rücksichtslos verhält, das ist einfach schwer auszuhalten für mich.
Mond
Mond
Zitat von maggot:
Kann ich verstehen, denn es geht mir ähnlich. Vor allem wenn man vordergründig einen auf lieb macht, dahinter aber böse ist. Da ist der Fall irgendwie größer. Ich hab aber immer noch die Hoffnung, dass nach einem besonders tiefem Fall ein besonders großes Hoch kommt, quasi als Gegensatz.
maggot
Mond
Zitat von maggot:@Mond
Meine EX zB. hat gerade am Anfang, noch bevor wir zusammen waren, immer wieder betont, was sie doch für ne große Empathie hat. Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Empathie zeigt man, man redet nicht drüber. Ich hab mich bei ihr auch immer gewundert, warum sie nicht wirklich Freunde hat, obwohl sie total lieb, offen und unkompliziert schien. Sie hat dieses doppelte Gesicht aber so gut drauf, dass ich total drauf reingefallen bin und mich selbst jetzt manchmal noch erwische, wie ich sie idealisiere.
maggot
Zitat von Mond:Sie weiß intuitiv, wo ihr Mangel ist und hat damit quasi dem Verdacht vorgebeugt.