27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von Trauerstern:

Blöd wie ich bin, hab ich natürlich geantwortet, aber nicht sehr freundlich. Der genießt längst sein Leben ohne mich, höchstwahrscheinlich mit einer Neuen.

War das sein erstes kontaktieren nach der Trennung?

31.03.2017 17:55 • #2836

T
Zitat von Blödfrau:

War das sein erstes kontaktieren nach der Trennung?

Nein, wir hatten ja immer wieder Kontakt, jetzt aber seit einigen Wochen gar nicht mehr. Ich vermute ja der war mit seiner Neuen im Urlaub und wollt jetzt mal bei mir nachfragen, a la schlechtes Gewissen beruhigen. Keine Ahnung. Bringt eh nichts. Warum schaff ich es nicht, ihn endgültig zu ignorieren?

31.03.2017 18:57 • #2837

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Oh mann Leute, schlimmer geht immer. Jetzt hat mich vorhin die Mum von meinem Ex angerufen. Sie hat gesagt, dass sie aus allen Wolken gefallen ist, als sie von der Trennung hörte und dass sie es schön fände, wenn wir ein bisschen Kontakt halten würden. Sie hätte mich so gerne und will nicht, dass der Kontakt einfach so abbricht. Ich hab sofort so zu weinen angefangen, ich konnte kaum was sagen. Des hat mich jetzt wieder sowas von aus der Bahn geworfen, jetzt fühl ich mich wieder wie an Tag 1. Ich will und kann bald nicht mehr, ehrlich

31.03.2017 19:22 • x 1 #2838

A
Okay. War nochmal bei Ihr. Mega Fehler. Da ist nach nur nicht mal drei Wochen ein Neuer ((((.

Ich habe ihr den Brief trotzdem in den Kasten geworfen. Obwohl ich das in dem Fall nicht machen wollte. Kurzschluss.

Jetzt bin ich zuhause. Mir ist schlecht und könnte mich fasst übergeben. Mir ist dazu noch mega heiß....

Na super....

31.03.2017 20:28 • x 1 #2839

B
Meine Freundin hat heute knallhart zu mir gesagt, dass er sein Leben normal weiterlebt und mit Sicherheit nicht mehr an mich denkt. Und dass er keine Freundschaft mit mir will und es ihm unangenehm wäre , wenn ich mich bei ihm melden würde...
Sie hat wahrscheinlich recht, aber ich will das einfach nicht wahrhaben...

31.03.2017 21:24 • x 1 #2840

F
Heute Abend ist es wieder schlimmer .... er fehlt mir gerade soooo sehr ... wann hört das endlich auf

31.03.2017 21:35 • #2841

B
Zitat von Bella72:
Meine Freundin hat heute knallhart zu mir gesagt, dass er sein Leben normal weiterlebt und mit Sicherheit nicht mehr an mich denkt. Und dass er keine Freundschaft mit mir will und es ihm unangenehm wäre , wenn ich mich bei ihm melden würde...
Sie hat wahrscheinlich recht, aber ich will das einfach nicht wahrhaben...

Weiß sie das genau? Oder kann sie das Thema nicht mehr hören?

DU wirst es irgendwann selbst einsehen! Trauer ruhig...Irgendwann bist DU es selber leid!

31.03.2017 21:41 • x 1 #2842

B
Zitat von Franzi9711:
Heute Abend ist es wieder schlimmer .... er fehlt mir gerade soooo sehr ... wann hört das endlich auf

Ich hoffe bald!

Es ist Freitag - geh aus!

31.03.2017 21:42 • x 1 #2843

B
@Blödfrau
Sie vermutet es und sie kann das Thema nicht mehr hören.

Geh damit schon jedem auf den Keks. Sind alle der Ansicht, dass 5 Wo Liebeskummer reichen und ich mich jetzt mal langsam damit abfinden muss. Ich kann oder will ihn nicht loslassen. Hatte immer noch die Hoffnung, dass er es sich anders überlegt. Aber auch da hat sie gemeint, wenn er das gewollt hätte, hätte er jetzt 5 Wo Zeit dazu gehabt.
Und auch damit hat sie leider recht.
Mein Verstand checkt das auch, aber mein Herz zieht noch nicht mit.

31.03.2017 22:00 • x 1 #2844

B
Zitat von Bella72:
@Blödfrau
Sie vermutet es und sie kann das Thema nicht mehr hören.

Das finde ich sehr schade! Ich heule meinen Freunden schon 4 Monate die Ohren voll - und wenn es sein muss, noch weitere 7 Monate!

5 Wochen ist, in meinen Augen, keine lange Zeit! Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Es wird nicht besser, wenn Du dich unter Druck setzt, weil dein Umfeld meint - 5 Wochen reichen!

Nur vertrau drauf, irgendwann wird es wieder gut sein! Versprochen

31.03.2017 22:18 • x 2 #2845

A
Da habt ihr es gut. Meine Freunde frage mich nicht mal wie es mir geht. ..... tun so als wäre nichts gewesen... ich weiß nicht wie ich damit dazu noch umgehen soll.....

31.03.2017 22:20 • #2846

B
Zitat von Anonym26:
Da habt ihr es gut. Meine Freunde frage mich nicht mal wie es mir geht. ..... tun so als wäre nichts gewesen... ich weiß nicht wie ich damit dazu noch umgehen soll.....

Wie furchtbar! Da finde ich das Wort Freunde - etwas falsch

31.03.2017 22:22 • #2847

A
Zitat von Blödfrau:

Wie furchtbar! Da finde ich das Wort Freunde - etwas falsch

Japp. Das habe ich diese Woche auch gedacht.... . Aber habe da keine Szene gemacht. Nicht das ich dann ganz alleine bin.....

31.03.2017 22:23 • #2848

S
Heute ist Tag 7 und genau heute ist der Tag, an dem wir uns wieder sehen werden... schon blöd, wenn man dem gleichen Freundeskreis hat.
Puh, ich bin jetzt schon so aufgeregt. Ich frage mich jetzt schon, was ich heut Abend anziehen werde und wahrscheinlich werde ich dafür auch noch shoppen gehen... so blöd wie ich bin...
ich frage mich jetzt schon, wie ich reagieren soll und vor allem was ich zu dir sagen soll... aber vorgelegte Worte und Handlungen treten nie ein, wahrscheinlich kommt alles spontan.
Ich bin soooo aufgeregt, wie ein kleines Kind.
Am meisten wünschte ich mir, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, wie blöd du doch warst...

01.04.2017 06:59 • x 1 #2849

B
@schizophrenia.
Das ist ja der Horror. Ich hätte das nach 1 Wo nicht gekonnt. Könnt ich ja nich mal jetzt. Wir haben zwar keinen gemeinsamen Freundeskreis, aber dieselben Freizeitaktivitäten in Gruppen, die er organisiert. Da geh ich halt jetzt nicht mehr hin...

01.04.2017 07:35 • x 1 #2850

A

x 4