27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
Zitat von TraurigesMädel:
@Mila07 Okay, wenn du ihn angeschrieben hast und das darauf seine Antwort war, dann finde ich nicht, dass es wie eine Pflichtmail klingt. Ich dachte, er hätte sich von selbst gemeldet und da hat es für mich so geklungen. Ich finde seine Worte auch nett und vielleicht nimmst du das jetzt so für dich mit und kannst eventuell besser loslassen/abschließen. Es ist schon mal gut, dass du alle Verbindungen zu ihm abgebrochen hast. Ich wünschte, ich wäre auch so stark.

ja so kann ich abschliessen, obwohl ich auch sehr gekränkt bin, wie schnell alles für ihn vorbei ist und wie schnell er abgeschlossen hat. Welche Verbindungen hast du denn noch zu ihm?

31.03.2017 09:55 • x 1 #2821

Mila07
Zitat von Trauerstern:
Jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ich hab nichts vor. Schrecklich.

nicht für jeden MEnschen, aber für ich wäre es auch ganz schlimm. kannst du nichts mit deinen Freunden machen?

31.03.2017 09:57 • #2822

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

etnervt
Übermorgen sind es drei Monate und heute vermisse ich ihn sehr.
Allerdings gibt es zwischendurch auch große Abschnitte ohne Gedanken an ihn. Leider ist er aber immer noch täglich präsent.

31.03.2017 09:59 • #2823

Mila07
Zitat von Anonym26:

Geht mir auch so. Ich habe ihr gestern Abend einen Brief geschrieben. Ich weiß aber nicht, ob ich ihr diesen Brief geben soll..... .

Also mir hat es nicht gut getan, zuerst dachte ich mir, super erzähle ich ihm mal meine Gefühle und erkläre mein Verhalten in der Beziehung, damit er mich besser versteht usw. Aber jetzt nach seiner Reaktion (gestern) geht es mir echt schlecht heute (siehe vorangegenagene Treads) .. es ist ihm egal, wie ich mich verhalten habe und warum ... dabei hat er wohl gar nicht so schlimm genantwortet ... aber für ihn ist das Thema komplett abgeschlossen.. ich arbeite noch dran.

31.03.2017 10:05 • #2824

S
Oh je oh je... Sie hat das Kapitel ja auch sehr schnell abgehakt.

Ich würde auch noch so viel sagen wollen, aber was würde es bringen?
Wenn Sie wirklich noch ernsthaftes Interesse hätte, müsste da über diverse Kanäle mehr kommen müssen.
Aber da kommt nichts, von daher.

Fühlt euch alle mal gedrückt.

31.03.2017 10:42 • x 1 #2825

Mila07
So gestern die mail hat mich doch sehr gerissen, die Nacht nicht geschlafen .. gerade ist mein Selbstwertgefühl echt im Keller.. ich fühle mich gerade nicht gut genug.. so abgewertet .. ich weiss, ich sollte das nicht von ihm abhängig machen ... aber gerade fällt mir das echt schwer.

31.03.2017 11:33 • #2826

T
@Mila07
Ja, das macht mir auch zu schaffen, dass für den Anderen scheinbar alles super ist und man selbst leidet und hat mit sich so zu kämpfen. Eine wirkliche Verbindung zu ihm habe ich keine mehr. Naja, außer seine Handynummer und dadurch WhatsApp und facebook. Aber ich werde mir seine Handynummer auf einen Zettel schreiben und dann aus meinem Handy löschen. Ich glaube, die aus den Augen, aus dem Sinn-Methode ist die einzig beste. Es tut nur so verdammt weh.

31.03.2017 12:02 • #2827

F
Tat 33... eigentlich geht es mir heute ganz gut ich denke zwar an ihn aber im Moment eher so im Hintergrund und es ist mir heute irgendwie auch etwas egal.... habe mit meiner besten Freundin für das nächste Wochenende kurzfristig ein wellnesswochenende gebucht.... ich denke das brauch ich jetzt um einfach mal aus allem rauszukommen und zumindest für kurze Zeit ein bisschen abzuschalten wenn es klappt...

31.03.2017 12:38 • x 1 #2828

T
Zitat von Mila07:
nicht für jeden MEnschen, aber für ich wäre es auch ganz schlimm. kannst du nichts mit deinen Freunden machen?

Ich hab nur eine Freundin und die hat leider Familie, kann sich nur alle paar Wochen mal treffen. Mein Partner war für mich alles.

31.03.2017 13:22 • #2829

T
Mein Ex hat nach ein paar Wochen Funkstille gerade geschrieben alles klar bei dir? Schon aus dem Winterschlaf erwacht?

31.03.2017 15:08 • x 1 #2830

B
Mir graut auch vorm WE. Wetter wird super und ich lieg wahrscheinlich wieder nur im Bett und bin traurig. ..Meine Freunde haben alle Familie und keine Zeit. Und die paar Freizeitaktivitäten, die ich hatte, fallen auch weg , weil ER da ist.

@trauerstern.
Das hätte er sich auch sparen können. Wühlt dich jetzt wieder richtig auf. , oder?

31.03.2017 15:09 • #2831

T
Zitat von Bella72:
Mir graut auch vorm WE. Wetter wird super und ich lieg wahrscheinlich wieder nur im Bett und bin traurig. ..Meine Freunde haben alle Familie und keine Zeit. Und die paar Freizeitaktivitäten, die ich hatte, fallen auch weg , weil ER da ist.

@trauerstern.
Das hätte er sich auch sparen können. Wühlt dich jetzt wieder richtig auf. , oder?

Ja, was soll ich damit anfangen? Er weiß, dass ich immer noch an ihm hänge.

31.03.2017 15:21 • #2832

Mila07
Zitat von Trauerstern:
Mein Ex hat nach ein paar Wochen Funkstille gerade geschrieben alles klar bei dir? Schon aus dem Winterschlaf erwacht?

und wirst du antworten?

31.03.2017 16:52 • #2833

T
Zitat von Mila07:

und wirst du antworten?

Blöd wie ich bin, hab ich natürlich geantwortet, aber nicht sehr freundlich. Der genießt längst sein Leben ohne mich, höchstwahrscheinlich mit einer Neuen.

31.03.2017 17:14 • #2834

Mila07
Zitat von Trauerstern:

Blöd wie ich bin, hab ich natürlich geantwortet, aber nicht sehr freundlich. Der genießt längst sein Leben ohne mich, höchstwahrscheinlich mit einer Neuen.

was hast du denn geantwortet?

31.03.2017 17:53 • #2835

A

x 4