Mila07
- 281
- 10
- 232
Zitat von TraurigesMädel:@Mila07 Okay, wenn du ihn angeschrieben hast und das darauf seine Antwort war, dann finde ich nicht, dass es wie eine Pflichtmail klingt. Ich dachte, er hätte sich von selbst gemeldet und da hat es für mich so geklungen. Ich finde seine Worte auch nett und vielleicht nimmst du das jetzt so für dich mit und kannst eventuell besser loslassen/abschließen. Es ist schon mal gut, dass du alle Verbindungen zu ihm abgebrochen hast. Ich wünschte, ich wäre auch so stark.
Zitat von Trauerstern:Jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ich hab nichts vor. Schrecklich.
Zitat von Anonym26:
Geht mir auch so. Ich habe ihr gestern Abend einen Brief geschrieben. Ich weiß aber nicht, ob ich ihr diesen Brief geben soll..... .
Stef
TraurigesMädel
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Mila07:nicht für jeden MEnschen, aber für ich wäre es auch ganz schlimm. kannst du nichts mit deinen Freunden machen?
Trauerstern
Bella72
Trauerstern
Zitat von Bella72:Mir graut auch vorm WE. Wetter wird super und ich lieg wahrscheinlich wieder nur im Bett und bin traurig. ..Meine Freunde haben alle Familie und keine Zeit. Und die paar Freizeitaktivitäten, die ich hatte, fallen auch weg , weil ER da ist.
@trauerstern.
Das hätte er sich auch sparen können. Wühlt dich jetzt wieder richtig auf. , oder?
Zitat von Trauerstern:Mein Ex hat nach ein paar Wochen Funkstille gerade geschrieben alles klar bei dir? Schon aus dem Winterschlaf erwacht?
Trauerstern
Zitat von Mila07:
und wirst du antworten?
Zitat von Trauerstern:
Blöd wie ich bin, hab ich natürlich geantwortet, aber nicht sehr freundlich. Der genießt längst sein Leben ohne mich, höchstwahrscheinlich mit einer Neuen.