27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Und darauf kam nur dieser Satz?

30.03.2017 18:13 • x 1 #2806

Mila07
Zitat von Blödfrau:
Und darauf kam nur dieser Satz?

4 Sätze: Er hat nach den richtigen Worten gesucht, darum erst jetzt: Danke für die gemeinsame Zeit. wir haben beide Fehler gemacht. Er hat die Zeit mit mir genossen und möchte nicht auf einen einzigen Moment verzichten. Name.

wie @TraurigesMädel schon gesagt hat, denke ich, es war nur eine Pflichtmail.

30.03.2017 18:19 • x 1 #2807

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Ist er denn ein Typ für Pflichtmails?

30.03.2017 18:30 • #2808

T
Zitat von Mila07:

4 Sätze: Er hat nach den richtigen Worten gesucht, darum erst jetzt: Danke für die gemeinsame Zeit. wir haben beide Fehler gemacht. Er hat die Zeit mit mir genossen und möchte nicht auf einen einzigen Moment verzichten. Name.

wie @TraurigesMädel schon gesagt hat, denke ich, es war nur eine Pflichtmail.

Auch wenn es dir nichts bringt, aber es sind doch nette Worte. Von meinem würde auf so einen Brief wahrscheinlich nur ein Danke für den Brief. Sieh nach vorne. Wir haben halt einfach nicht zusammengepasst kommen. Deshalb schreib ich auch keinen, obwohl ich oft das Bedürfnis hätte. Aber es würden dann einige Seiten voller tiefe Gefühle Werden und als Antwort käme dann so ein Satz? Nein danke.

30.03.2017 18:45 • x 2 #2809

B
@Mila07

Ich lehne mich jetzt wahrscheinlich weit aus dem Fenster, aber ich finde seine Wortwahl garnicht so verkehrt! Es ist doch sehr liebevoll geschrieben...

Hast Du was anderes erwartet?

30.03.2017 18:50 • #2810

Mila07
@Trauerstern , @Blödfrau
danke für den Hinweis, dass es gar nicht so abweisend geschrieben ist .. viell. liegt es an meiner Erwartungshaltung, dass ich mir mehr gewünscht habe.. mehr Gefühl, mehr er vermisst mich .. aber es ist ja vorbei . ..ich werde mich jetzt beruhigen .. ihm nicht antworten .. die Kontaktsperre wieder aufnehmen ..

30.03.2017 18:59 • x 1 #2811

B
Zitat von Mila07:
@Trauerstern , @Blödfrau
danke für den Hinweis, dass es gar nicht so abweisend geschrieben ist .. viell. liegt es an meiner Erwartungshaltung, dass ich mir mehr gewünscht habe.. mehr Gefühl, mehr er vermisst mich .. aber es ist ja vorbei . ..ich werde mich jetzt beruhigen .. ihm nicht antworten .. die Kontaktsperre wieder aufnehmen ..

Das ist so die Sache mit den Erwartungen
Ich finde seine Worte doch sehr schön..

Aber es wird Zeit das Du abschließt..So hart das ist, aber er hätte jetzt jede Chance gehabt und sie leider nicht genutzt!

Tut mir leid

30.03.2017 21:08 • x 1 #2812

Bella101
Bin auch dabei! Hab alles gelöscht und werde mir auch rote Punkte im Kalender machen. Hier bin ich diejenige die Kontakt zu ihm sucht.

30.03.2017 21:26 • #2813

S
HUHU ganzen tag in der Sonne gewesen. Mir geht es gut, obwohl sie mir unter dem Helm in den Sinn kam,
egal ich gegrinst und bin weitergefahren.
Wie geht es euch?
Blödfrau Franzi Mila Trauerstern und etc? Alles gut soweit?

30.03.2017 21:41 • #2814

Mila07
@Blödfrau
[/quote]Das ist so die Sache mit den Erwartungen Ich finde seine Worte doch sehr schön..Aber es wird Zeit das Du abschließt..So hart das ist, aber er hätte jetzt jede Chance gehabt und sie leider nicht genutzt! Tut mir leid[/quote]

ja du hast Recht! er hat jede Chancen gehabt - mehr geht nicht!.. habe eben alle restlichen Verbindungen, die ich noch zu ihm hatte, gelöscht .. ich werde ihn nicht mehr anschreiben.. wozu auch.

DANKE euch!

30.03.2017 21:45 • x 1 #2815

T
@Mila07 Okay, wenn du ihn angeschrieben hast und das darauf seine Antwort war, dann finde ich nicht, dass es wie eine Pflichtmail klingt. Ich dachte, er hätte sich von selbst gemeldet und da hat es für mich so geklungen. Ich finde seine Worte auch nett und vielleicht nimmst du das jetzt so für dich mit und kannst eventuell besser loslassen/abschließen. Es ist schon mal gut, dass du alle Verbindungen zu ihm abgebrochen hast. Ich wünschte, ich wäre auch so stark.

31.03.2017 06:27 • x 2 #2816

T
Jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ich hab nichts vor. Schrecklich.

31.03.2017 07:13 • x 1 #2817

A
Zitat von Trauerstern:
Jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende. Jeden Tag strahlender Sonnenschein und ich hab nichts vor. Schrecklich.

Geht mir auch so. Ich habe ihr gestern Abend einen Brief geschrieben. Ich weiß aber nicht, ob ich ihr diesen Brief geben soll..... .

31.03.2017 08:21 • #2818

S
Heute ist Tag 6 und unsere Smileys, die wir immer verwendet haben verschwinden und werden durch andere ersetzt.
Vielleicht soll das ein Zeichen sein, vielleicht verschwindest du so langsam... ich hoffe es, aber glauben kann ich es noch nicht!
Ich vermisse dich so

31.03.2017 08:25 • #2819

B
Tag 33. Ich hab mir grad zum 1. Mal gedacht, dass er ein richtiges A.... ist und sowas wie Wut verspürt. Meinem Umfeld ist das ja längst klar, aber ich blöde Nuss hab ihn ja immer verteidigt, obwohl er mich so verarscht und verletzt hat.
Vielleicht bin ich jetzt auf dem Weg der Besserung ...

31.03.2017 08:32 • x 3 #2820

A

x 4