Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Bella72:Tag 31. Hatte heute Therapie. Habe seine Fotos ausgedruckt, an die Wand gepickt, mit Farbe beworfen und beschimpft. Dabei hab ich die ganze Zeit geheult . War zuerst sehr befreiend, aber dann hab ich mir auch gedacht, was ich für einen Mist mache, nur über ihn hinwegzukommen. Und sein Leben verläuft ganz normal weiter. Wahrscheinlich denkt er nicht mal mehr an mich.
Hab danach alle Fotos vom Handy gelöscht und unser Tinder Match aufgelöst. Das ist mir echt schwer gefallen, weil ich mir die Bilder noch jeden Tag reingezogen hab. Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Heilung...
Franzi9711
SusiSchmidt
Bella72
Franzi9711
TraurigesMädel
Bella72
Zitat von TraurigesMädel:Das versteh ich sehr gut. Ich würde an deiner Stelle nicht antworten. Er will dadurch wohl nur sein schlechtes Gewissen beruhigen.
maggot
Zitat von Bella72:Ignorier ihn. Er ist es nicht wert, dass du ihm antwortest.
Anonym26
Blödfrau
Zitat von Mila07:aahhh, bis eben ging es noch gut.. jetzt hat er mir geschrieben .. danke für die schöne Zeit ..ganz kurz und abgeklärt.. als ob da eigentlich nie etwas gewesen wäre .. diese Kälte macht mich fertig...blat bla, ganz kurz gehalten.. ich finde ihn gerade sooo schei.! es tut so weh, dass er so etwas geschrieben hat, dann hätte er lieber nichts schreiben sollen .. ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll!? Bitte helft mir .. soll ich ihm sagen, wie schei. ich seine mail finde, dass er sich die hätte schenken können, sry bin gerade etwas aufgelöst und könnte platzen und heule vor Wut ..
Zitat von Blödfrau:[Hattest du ihm vorher geschrieben?