27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zitat von Bella72:
Tag 31. Hatte heute Therapie. Habe seine Fotos ausgedruckt, an die Wand gepickt, mit Farbe beworfen und beschimpft. Dabei hab ich die ganze Zeit geheult . War zuerst sehr befreiend, aber dann hab ich mir auch gedacht, was ich für einen Mist mache, nur über ihn hinwegzukommen. Und sein Leben verläuft ganz normal weiter. Wahrscheinlich denkt er nicht mal mehr an mich.
Hab danach alle Fotos vom Handy gelöscht und unser Tinder Match aufgelöst. Das ist mir echt schwer gefallen, weil ich mir die Bilder noch jeden Tag reingezogen hab. Wieder ein kleiner Schritt in Richtung Heilung...

Wie funktioniert Tinder eigentlich? Hab da vor einiger Zeit mal ein Profil angelegt, aber irgendwie wurden mir keine Kontakte angezeigt. Nur mein Profil.

30.03.2017 12:03 • #2791

F
Tag 32... gestern War ein schlechter Tag ... und mir dann alles zu viel. Heute ärgere ich mich ehrlich gesagt warum ich eigentlich so dumm bin und so abhängig von meinem ex bin...warum vermisse ich ihn wenn es ihm doch ohne mich total gut geht...

30.03.2017 12:03 • #2792

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Juhu, Monat Nr. 10 der KS und mir geht's p.r.i.m.a.
Beste Entscheidung meines Lebens ihn komplett aus meinem Leben zu verbannen.
Hätt ich mal ein Jahr früher machen sollen

30.03.2017 12:06 • x 6 #2793

Mila07
mir geht es heute etwas besser.. was aber hochkommen, sind die Kränkungen (viell. ist das jetzt die Wutphase?) und die offenen Frage.. ich kann es nicht verstehen, wie mir mein Ex mir monatelang hinterhergelaufen + Liebesbekundungen.. ich habe ihn immer wieder weggestossen ..er hat kein nein akzeptiert ... und dann als ich mich nach 1 Jahr für endgültig für ihn entschieden habe.. hat er sich innerhalb von 3-4 Wochen überlegt, ich bin doch zu alt für ihn.. dann war er total kalt und entschlossen, für mich war/ ist das echt gerade noch traummatisch.. ich versuche immer noch zu begreifen, war das ein nur Spiel?

Auch dann seine SMS, als er mit mir abgeschlossen hat;.. er liebt mich immernoch, aber es würde ihm alles zu doll weh tun - darum muss er sich mit anderen daten ..man der Typ ist total krank.. ob der Typ sich selbst auch so belügt?

30.03.2017 14:05 • #2794

B
@ Trauerstern. Du musst GPS einschalten. Dann kriegst du Vorschläge aus deiner Nähe.

Tag 32. Mir gehts schlecht. Komm wieder mal nicht aus dem Bett und bin traurig. Träum dauernd vor mir hin , dass er mich zurück will... kann einfach nicht anders,der Gedanke ist einfach zu schön und lindert den Schmerz kurz. Bis ich wieder in der Realität zurück bin...
Ich weiß langsam echt nicht mehr,was ich noch machen soll,um von ihm los zukommen.
Hab KS, eine Traummannliste erstellt -der er nicht entspricht, Bilder mit Farbe beschmiert, alle Fotos und seine Nummer gelöscht, ein Date mit einem anderen gehabt.
Ich bin so verzweifelt, es tut so weh dass ich das Gefühl hab, dass ich es nicht mehr lange aushalten kann. Jeder sagt, jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, krieg dich wieder ein, es ist nur Liebeskummer. Aber ich schaff es einfach nicht... Habt ihr noch weitere Tipps?

30.03.2017 16:26 • x 2 #2795

F
@Bella72 das kenne ich gut mir geht es leider genauso wie dir. Bin auch bei tag 32 und habe immer noch nicht das Gefühl das es besser wird. Ich rege mich zwar teilweise über mich selber auf das ich so abhängig von jemandem bin bzw jemandem so hinterhertrauere dem ich scheinbar schei. egal bin ... es tut verdammt weh ...ich versuche mich dauernd abzulenken weil ich es einfach nicht aushalte daheim alleine Rum zu sitzen.... klopfe meinen Terminkalender so voll wie möglich. ... verkriechen dich nicht Zuhause das tut dir nicht gut ...geh raus mit Freunden und versuche irgendwie dich abzulenken ...ich weiß es ist verdammt schwer aber es ist das beste was du km Moment tun kannst

30.03.2017 17:07 • x 1 #2796

Mila07
aahhh, bis eben ging es noch gut.. jetzt hat er mir geschrieben .. danke für die schöne Zeit ..ganz kurz und abgeklärt.. als ob da eigentlich nie etwas gewesen wäre .. diese Kälte macht mich fertig...blat bla, ganz kurz gehalten.. ich finde ihn gerade sooo schei.! es tut so weh, dass er so etwas geschrieben hat, dann hätte er lieber nichts schreiben sollen .. ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll!? Bitte helft mir .. soll ich ihm sagen, wie schei. ich seine mail finde, dass er sich die hätte schenken können, sry bin gerade etwas aufgelöst und könnte platzen und heule vor Wut ..

30.03.2017 17:22 • #2797

T
Das versteh ich sehr gut. Ich würde an deiner Stelle nicht antworten. Er will dadurch wohl nur sein schlechtes Gewissen beruhigen.

30.03.2017 17:25 • x 1 #2798

B
Ignorier ihn. Er ist es nicht wert, dass du ihm antwortest.

30.03.2017 17:38 • x 1 #2799

Mila07
Zitat von TraurigesMädel:
Das versteh ich sehr gut. Ich würde an deiner Stelle nicht antworten. Er will dadurch wohl nur sein schlechtes Gewissen beruhigen.

danke für deine Antwort. ja das kann sein.. ich könnte so schreien .. so hört sich das auf jeden Fall an, mehr ist das nicht als eine Pflichtmail.

30.03.2017 17:39 • #2800

M
@Bella72

Klingt blöd, aber durchhalten. Auch ich bin bei Tag irgendwas mit 30, aber es wird mit Dauer besser. Vielleicht hilft es dir, eine Liste zu führen, was ohne diese Fixierung alles besser wäre, führe dir dabei immer vor Augen, dass er dich nicht will. Stelle ihn dir vielleicht als Last vor, die du loswerden willst. Du könntest auf Dauer zb deine Freiheit wieder gewinnen.... . Das wird alles dauern, aber es wird mit der Zeit definitiv besser.

30.03.2017 17:51 • x 1 #2801

Mila07
Zitat von Bella72:
Ignorier ihn. Er ist es nicht wert, dass du ihm antwortest.

danke bella! ... am liebsten würde ich ihm ins Gesicht springen.. die mail ist gerade echt Körperverletzung ..

30.03.2017 17:56 • #2802

A
Mir ging es gestern (nachdem ich sie kurz zufällig an einer Kreuzung gesehen habe) bis jetzt ziemlich gut. Hatte wieder gute Laune und hatte wieder etwas Appetit. Jetzt habe ich aber wieder eine schlechte Phase. Ich bin heute an ihrer Arbeit mit meinem Motorrad vorbei gefahren. Von Ihrem Platz könnte sie mich also sehen und hören. Ich war so naiv zu denken, dass sie sich melden könnte. Und jetzt warte ich..... :/

Jetzt geht es mir so schlecht, dass ich einen gemeinsamen Freund angeschrieben habe und ihn gefragt habe, ob er weiß, wie es ihr geht. Am liebsten würde ich jetzt zu ihr fahren..... oh man

30.03.2017 18:00 • #2803

B
Zitat von Mila07:
aahhh, bis eben ging es noch gut.. jetzt hat er mir geschrieben .. danke für die schöne Zeit ..ganz kurz und abgeklärt.. als ob da eigentlich nie etwas gewesen wäre .. diese Kälte macht mich fertig...blat bla, ganz kurz gehalten.. ich finde ihn gerade sooo schei.! es tut so weh, dass er so etwas geschrieben hat, dann hätte er lieber nichts schreiben sollen .. ich weiss gerade gar nicht was ich tun soll!? Bitte helft mir .. soll ich ihm sagen, wie schei. ich seine mail finde, dass er sich die hätte schenken können, sry bin gerade etwas aufgelöst und könnte platzen und heule vor Wut ..

Hattest du ihm vorher geschrieben?

30.03.2017 18:05 • #2804

Mila07
Zitat von Blödfrau:
[Hattest du ihm vorher geschrieben?

ich muss zugeben, dass habe ich getan .. ich schäme mich so .. habe ihm meine letzten Gedanken und Gefühle per Brief geschrieben und dann doch abgeschickt... vor 1 Woche.. ich dachte, es wäre ein guter Abschluß für mich .. aber das war ein ganz großer Fehler!

30.03.2017 18:11 • #2805

A

x 4