Franzi9711
- 99
- 2
- 33
Franzi9711
Zitat von Mond:@Franzi9711
Er hat sich von dir getrennt, oder? Und er sucht auf einer singleboerse nun nach Ersatz.
Was ist dem noch hinzuzufügen?
Seine Neugier, schön und gut. Aber willst du so einen noch... Und machst dir deswegen diese Interpretationsgedanken?
Du solltest so einen Menschen, der gleich nach Ersatz sucht, statt nun das zu leben, was er vorgab zu suchen (kenne deine Geschichte nun nicht) einfach nur abhaken.
Franzi9711
Zitat von Mond:@Franzi9711
Du suchst Ablenkung, ok, denn du würdest ihn ja zurück nehmen (?).
Er sucht aber Ersatz, denn er koennte dich haben, aber ruft dich eben NICHT an.
Das ist ein qualitativer Unterschied.
Bella72
Stef
Zitat von Franzi9711:
Ja er hat sich von mir getrennt aber genau desHalb frage ich mich was ihn mein Profil interessiert. ..ich bin ihm doch egal also brauch er sich auch nicht interessieren ...
Stef
Zitat von Bella72:Es tut so weh, dass er mich nicht mehr will. Er hat zwar gemeint, dass es nicht an mir liegt und er einfach emotional blockiert und bindungsunfähig ist. Aber mein Selbstbewusstsein ist trotzdem im Keller. Ich denke mir immer. , wenn ich was anders gemacht hätte, dann hätte er sich seinen Ängsten gestellt, anstatt den einfachen Weg zu gehen und mich abzuservieren. Wieso will man einen Menschen, der einem so Leid zugefügt hat ? !
maggot
Trauerstern
Zitat von Stef:
Ich nehme das Gute, das ich von dir bekommen habe, in Liebe an. Ich lasse deins bei dir und ich nehme meins zu mir zurück. Ich danke dir für alles was ich durch dich erfahren und gelernt habe und gehe jetzt in Freiheit meinen Weg weiter.
Sie geht Ihren Weg in Frieden und ich meinen Weg in Frieden, hasst euren EX Partner nicht. Ich tue es auch nicht, ganz im gegenteil weil Sie eine Türe aufgemacht hat, die man hätte schon längst hätte aufmachen müssen. Mit meinen 42 Jahren, fange ich nun wieder von vorne an. Dieser Schritt war sehr schmerzvoll und auch mit viel Tränen verbunden, aber ich nehme etwas mit dadurch . Vielleicht könnt ihr das auch.
.
Zitat von Trauerstern:Tut mir leid, aber ich weiß nicht, was ich davon mitnehmen soll. Hab das Gefühl, die letzten Jahre verschwendet zu haben. Du fängst mit 42 wieder von vorne an. Ich fange auch wieder von vorne an. Der Unterschied ist aber, dass ihr Männer es leichter habt, auch was die Familiengründung betrifft. Bei uns Frauen läuft irgendwann die biologische Uhr ab und dann ist es vorbei mit Kindern.
Katochus
Stef
Stef