Severin2
- 18
- 8
Severin2
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Wie kann es sein, dass man nach einem guten halben Jahr immer noch fertig ist und keinen Hoffnungsschimmer sieht? Ich hab zu nichts Lust. Jeder sagt, ich soll mich endlich wieder nach einem neuen Mann umschauen, aber ich kann immer nur an ihn denken. Im Fitnesscenter fand ich zwar schon den ein oder anderen ganz nett, aber ich fange immer sofort an zu vergleichen. Hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts in meinem Leben. Ich will mich endlich wieder gut fühlen.
Stef
Zitat von Severin2:TAG 23
Heute sitze ich immer wieder vor dem Handy und bin kurz davor, die SMS, die ich vorgestern formuliert habe, abzuschicken. Aber wahrscheinlich ist es noch zu früh.
Ich versuche, noch bis Donnerstag oder Freitag abzuwarten. Aber ich will die SMS vor dem Wochenende abschicken, weil wieder große Partys stattfinden, während ich weiterhin verreist bin. Und das mulmige Gefühl ist wieder da, dass sie am kommenden Wochenende zu irgendwem hin findet.
Die SMS ist gut, wirkt souverän und unverbindlich. Aber heute nicht. Noch dreimal schlafen, dann abschicken.
Stef
Zitat von Trauerstern:Wie kann es sein, dass man nach einem guten halben Jahr immer noch fertig ist und keinen Hoffnungsschimmer sieht? Ich hab zu nichts Lust. Jeder sagt, ich soll mich endlich wieder nach einem neuen Mann umschauen, aber ich kann immer nur an ihn denken. Im Fitnesscenter fand ich zwar schon den ein oder anderen ganz nett, aber ich fange immer sofort an zu vergleichen. Hab das Gefühl, ich komm überhaupt nicht mehr vorwärts in meinem Leben. Ich will mich endlich wieder gut fühlen.
Circau
Franzi9711
Bella72
Mond
maggot
Franzi9711
Ananas882
Mond
Trauerstern
Mond