Franzi9711
- 99
- 2
- 33
Franzi9711
KingJulian
KingJulian
Zitat von Blödfrau:Ich hab heute den super schei. schlecht hin gemacht...
Heute war der Termin beim tattoovierer, um diesen blöden Buchstaben vom Finger zu bekommen! Nachdem mir 2 tattoovierer dieselbe schlechte Nachricht gesagt haben, war ich so wütend - dass ich meinem Ex geschrieben habe :
Er könne froh sein, dass er auf Arbeit ist, sonst würde ich ihm jetzt eine knallen!
Seine Antwort : ich bin nicht arbeiten, ich bin in 10 min. .... komm hin!
Ich natürlich hingefahren - ausgestiegen - ihm eine geknallt - eingestiegen und wieder losgefahren! Mit dem Satz : die Rechnung fürs Lasern bekommt Du!
Jetzt denkt ihr bestimmt - ich bin bescheuert... Ja bestimmt bin ich das, aber ich war so wütend!
Und ihm Nachhinein muss ich sagen - ich würde es genau so wieder machen!
Stef
Severin2
Severin2
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Tag 26...Die Angst das er einfach vielleicht schon eine neue hat .... das ich dann nichts mehr tun kann .... schrecklich :cry
Das mit der vom Urlaub übrigens wird immer komischer ... eigentlich denkt man sie sind zusammen aber : also ich habe mir eine datingapp auf raten meiner Freundin runter geladen um vielleicht ein bisschen abgelenkt zu sein und dann hab ich aufeinmal entdeckt durch Zufall das er das auch hat ... er ist am Mittwoch plötzlich auf meinem Profil gewesen .... das wird einem angezeigt wer es angesehen hat. ... ich habe immer geguckt das ich nicht auf Seins gehe ... jetzt sehe ich automatisch das er täglich online ist.... also es wird immer merkwürdiger denn würde es ihn nicht interessieren wäre er ja nicht auf mein Profil ... und wenn er da immer online ist wird er ja auch nicht mit der vom Urlaub zusammen sein zumindest kann es dann nix ernstes sein meiner Meinung nach ...
Und dann habe ich auch wieder geträumt von ihm ... genau das was ich mir wünsche. .. das er mich vermisst und sich aber nicht traut es zu zeigen und deswegen sich so heftig verhält ... oh man hört das nie auf ...
Schizophrenia
Bella72
Blödfrau
feascha
Zitat von Bella72:Tag 25. Eine Bekannte hhat mir Tinder zur Ablenkung empfohlen. Einer der ersten Männer, die mir vorgeschlagen wurden, war mein Ex! Jetzt gehts mir wieder richtig mies...
@mila07.
Ich bin leider auch noch nicht in der Wutphase. Er fehlt mir nach wie vor schrecklich. Heul immer noch jeden Tag. Ich hab morgen ein Date. Hoffe,mir gehts dann nicht so wie dir...