Ruful
- 46
- 3
- 36
Ruful
Zitat von Hayat333:Zitat von Ruful:
Naja.5 6 monate sind es nun schonund selbst falls es kaputt geht weiß ich nicht ob ich schadenfroh bin oder wasich sinst davon hätte. Sie wäre zu egoistisch mir noch einmal zu schreiben
Wie lange ging denn eure Beziehung und hattet ihr viele tolle Erlebnisse?
Schizophrenia
Stef
Bella72
Schizophrenia
Zitat von Bella72:Hallo. Ich lieg grad wieder mal im Bett und kann mich zu nichts aufraffen... Denk die ganze Zeit an ihn. Geh immer wieder alles durch und überlege, ob ich hätte was anders machen können, damit er bei mir bleibt. Mein Verstand sagt mir, dass ich gegen seine Bindumgsangst keine Chance hatte, aber meinHerz...
Jeder sagt mir, es wird besser. Aber wann? Ist jetzt schon Tag 24
Franzi9711
Karolinaxoxo
Ruful
Karolinaxoxo
Ruful
Blödfrau
Zitat von minimine:Jetzt hat er sich gemeldet. Hat von meinem Krankenhausaufenthalt erfahren. Weis aber offensichtlich nicht was los ist. Er wirkt völlig außer sich. Auf sowas nicht zu antworten ist echt hart....
Frage mich ernsthaft woher er das weis. Meine Freunde schweigen wie Gräber. Wollte nicht das er es erfährt weil er sich sein Mitleid sonst wohin klemmen darf xD
Jemand ne Idee wie man die Nummer geschickt umgeht?
Bella72
Katha23
Zitat von minimine:Jetzt hat er sich gemeldet. Hat von meinem Krankenhausaufenthalt erfahren. Weis aber offensichtlich nicht was los ist. Er wirkt völlig außer sich. Auf sowas nicht zu antworten ist echt hart....
Frage mich ernsthaft woher er das weis. Meine Freunde schweigen wie Gräber. Wollte nicht das er es erfährt weil er sich sein Mitleid sonst wohin klemmen darf xD
Jemand ne Idee wie man die Nummer geschickt umgeht?