27507

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
Zitat von Hayat333:
Zitat von Ruful:

Naja.5 6 monate sind es nun schonund selbst falls es kaputt geht weiß ich nicht ob ich schadenfroh bin oder wasich sinst davon hätte. Sie wäre zu egoistisch mir noch einmal zu schreiben

Wie lange ging denn eure Beziehung und hattet ihr viele tolle Erlebnisse?

Unsere Beziehung ging 7 Monate, haben quasi schon halb zusammen gewohnt bei Ihrem Dad, zu zweit auf einem Haufen sehr selten gestritten und wenn waren es kleine Belanglose Dinge wo wir uns direkt wieder Vertragen haben. Mal ging ich auf Sie zu mal Sie auf mich. Für mich was es eine Intensive Beziehung wir hatten einen schönen Gemeinsamen Urlaub ein paar kleinere Ausflüge und vor allem Gemeinsame Hobbys. Wenn ich heute diese Sachen mache muss ich ständig an Sie denken und würde ihr gerne das eine oder andere Erzählen. Eine Woche bevor die Probleme anfingen (Halloween) waren wir noch gemeinsam in einer Cocktailbar und sie Erzählte wie Glücklich Sie doch mit mir Sei und da es so gut läuft bezüglich zusammen ziehen.

Ich kann nur sagen, dass ich wenn ich gewusst hätte, dass es ihr vielleicht zu wenig war mit Dinge Unternehmen oder so ich Definitiv etwas geändert Hätte. Jedoch habe ich auch Nie eine 2. Chance bekommen. Das Beziehungsproblem jedoch hier zu schreiben wäre viel zu lang und würde auch nicht in diesen Thread passen.

21.03.2017 13:31 • x 1 #2656

S
Heute ist Tag 3 unsserer spontanen Kontaktsperre.
Ich bin eben aufgewacht, weil ich von dir geträumt habe.
Du standest an der Rezeption beim Arzt auf einmal neben mir,
dann klingelte leider der Wecker. Es war gerade an dem Punkt, an dem
du mir was schönes sagen wolltes. schei. Wecker... Und ich hätte
dich doch so gerne noch etwas angesehen und dir zugehört.
Aber leider alles nur ein Traum!
Es fällt mir schwer dir nicht zu schreiben, ich bin nur froh, dass ich
diese Woche wirklich viel arbeiten muss; so bin ich etwas abgelenkt...
Denken muss ich jedoch jede Sekunde an dich!
Ich vermisse dich so!

22.03.2017 07:11 • x 2 #2657

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Mila07
Vor 3 Wochen haben wir die letzte liebevolle Nacht miteinander verbracht, haben wir uns das letzte Mal gesehen, haben Abschied genommen.. heute schmerzt es wieder so sehr ..... deine Worte, du weisst auch nicht, warum es soweit kommen musste, obwohl wir uns so sehr lieben ..aber du willst mich nicht sehen, es würde unsere Schmerzen nur verlängern ...man, warum bist du nur so verdammt verkopft? Wir haben nur einziges Leben! Aber viell. reicht deine Liebe auch nicht .. Gerade kommen immer mehr Warum-Fragen dazu und natürlich auch wieder die Selbstvorwürfe.... Aber Eigentlich ist alles total egal.. es ist vorbei .. ..

22.03.2017 09:29 • x 1 #2658

S
Na ihr.. Wie geht es euch allen?

22.03.2017 09:52 • x 1 #2659

B
Hallo. Ich lieg grad wieder mal im Bett und kann mich zu nichts aufraffen... Denk die ganze Zeit an ihn. Geh immer wieder alles durch und überlege, ob ich hätte was anders machen können, damit er bei mir bleibt. Mein Verstand sagt mir, dass ich gegen seine Bindumgsangst keine Chance hatte, aber meinHerz...
Jeder sagt mir, es wird besser. Aber wann? Ist jetzt schon Tag 24

22.03.2017 10:33 • x 1 #2660

S
Zitat von Bella72:
Hallo. Ich lieg grad wieder mal im Bett und kann mich zu nichts aufraffen... Denk die ganze Zeit an ihn. Geh immer wieder alles durch und überlege, ob ich hätte was anders machen können, damit er bei mir bleibt. Mein Verstand sagt mir, dass ich gegen seine Bindumgsangst keine Chance hatte, aber meinHerz...
Jeder sagt mir, es wird besser. Aber wann? Ist jetzt schon Tag 24

Hallo Bella
mit Bindungsangst habe oder hatte ich leider auch zu kämpfen.
Ich merkte schon, dass da was zwischen uns war, aber er war von seiner Seite nicht frei für eine Beziehung
Ich hoffe, dass die Sehnsucht irgendwann weniger wird

22.03.2017 11:28 • x 1 #2661

F
Tag 24... eigentlich geht es mir heute soweit ganz gut aber heute habe ich wieder dieses Gefühl das es einfach noch nicht vorbei sein kann mit meinem ex... das es das nicht einfach gewesen sein kann...

22.03.2017 14:47 • x 3 #2662

K
Heute ist Tag 6 seit unserem letzten Kontakt und Tag 10 seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben. Sind morgens aufgestanden, haben uns zum Abschied noch geküsst und gesagt wie glücklich wir sind.

Heute geht es mir gar nicht gut, bin heut morgen aufgewacht und musste so sehr weinen. Es überkam mich einfach.
Kann mich kaum konzentrieren und ablenken. Hab gesehen dass er online war und war kurz davor ihm zu schreiben, dabei hat er mir ausdrücklich gesagt, dass er sich nach einer Auszeit bei mir melden wird.

Gibt es hier Leute denen es grade genau so geht?
Wie geht ihr damit um, was tut ihr um euch abzulenken, damit ihr auch ja nicht auf falsche Ideen kommt?

Liebe Grüße und fühlt euch umarmt

22.03.2017 14:56 • x 1 #2663

R
hey @Karolinaxoxo

Sei Froh, dass er sagt er wird sich Melden, dann wird er dies auch tun! Es ist wichtig, dass du ihm die Zeit lässt bedräng ihn nicht dann Entfernt er sich nur noch mehr. Spreche aus Erfahrung. Es gibt viele Möglichkeiten sich abzulenken, du solltest etwas mit Freunden unternehmen oder mit denen einfach über dein Problem reden, das tut gut.

Alles Gute

22.03.2017 15:06 • x 2 #2664

K
@Ruful
Ich versuche ja alles, zwischenzeitlich ging es mir auch schon besser, aber heute ist es echt schlimm. Hatte bereits einen eigenen Beitrag verfasst, indem ich beschrieben habe, wie es zu der Situation überhaupt kam. Sollte er sich bis zum Ende des Monats nicht gemeldet haben, dann werd ich es tun. Der Zustand ist für mich kaum auszuhalten. Das muss er dann auch verstehen.

Ich treffe mich später mit einer Freundin, gehen ins Reisebüro. Werden am kommenden Wochenende wegfahren. Hoffe, dass bringt dann den nötigen Tapetenwechsel. Einfach mal rauskommen, was Neues sehen, durchatmen und entspannen. So lange ich jemanden dabei habe geht es ja auch, nur das Alleinsein fällt sehr schwer.

Lieben Gruß

22.03.2017 15:42 • x 1 #2665

R
@Karolinaxoxo

Gute Freundin!, und wenn dir danach ist, dauerhaft Whatsapp zu schauen ob er Online ist solltest du einfach die Online Status Option mal ausschalten. Das Hilft. 1 Monat ist lang. Für mich war 1 Woche lang ohne mit ihr zu reden. Ich habe die Fehler gemacht und habe versucht mit Vernunft und Gefühl und mit dem Gedanken, dass ihr unsere Beziehung genau so wichtig ist wie mir alles retten zu wollen. Er will die Zeit und er wird Sie sich nehmen. Es bringt nichts ihm zu Erzählen wie wichtig er dir ist oder wie schön eure Zeit zusammen doch war - Das muss er selber wissen. Er wird merken was Ihm Fehlt. Bist du mit ihm auf Facebook befreundet? Du kannst ja ein Nettes Foto mit deiner Freundin hochladen wo ihr Spaß habt und was zusammen macht oder so. Nicht um ihn Eifersüchtig zu machen oder so aber du stehst dann einfach Stark da und er merkt, dass es auch ohne ihn geht.

Alles Gute wünsch ich euch hoffe bei dir geht es besser aus als wie bei mir.

22.03.2017 15:47 • x 1 #2666

minimine
Jetzt hat er sich gemeldet. Hat von meinem Krankenhausaufenthalt erfahren. Weis aber offensichtlich nicht was los ist. Er wirkt völlig außer sich. Auf sowas nicht zu antworten ist echt hart....

Frage mich ernsthaft woher er das weis. Meine Freunde schweigen wie Gräber. Wollte nicht das er es erfährt weil er sich sein Mitleid sonst wohin klemmen darf xD

Jemand ne Idee wie man die Nummer geschickt umgeht?

22.03.2017 18:29 • #2667

B
Zitat von minimine:
Jetzt hat er sich gemeldet. Hat von meinem Krankenhausaufenthalt erfahren. Weis aber offensichtlich nicht was los ist. Er wirkt völlig außer sich. Auf sowas nicht zu antworten ist echt hart....

Frage mich ernsthaft woher er das weis. Meine Freunde schweigen wie Gräber. Wollte nicht das er es erfährt weil er sich sein Mitleid sonst wohin klemmen darf xD

Ich habe garnicht mitbekommen, dass du ihm kh bist! Was ist passiert?

22.03.2017 21:26 • #2668

B
Hallo. Kann mir bitte mal jmd sagen , wie das mit dem zitieren funktioniert?

22.03.2017 22:01 • #2669

K
Zitat von minimine:

Danke, mir geht's gut.

22.03.2017 23:08 • #2670

A

x 4