27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

schlumpfine2501
ich habe ihn auch noch nicht bei fb gelöscht, obwohl mein größter Horror ist, dass da steht in einer Beziehung, aber irgendwann schaffe ichr das bestimmt auch mich hier zu lösen.. kann man bei fb eigentlich einsehen, wer auf seinem Profil war? [/quote]

Nein. Kann man nicht! Sonst wäre ich am Ar.. Schaue leider auch noch immer auf sein Profil

21.03.2017 09:39 • x 2 #2641

B
Hi. Ich denke nicht. Hoffe ich zumindest. War gestern auch auf seinem Profil und hab mir die Fotos angeschaut. Nicht gut...weiß auch nicht, weshalb ich mir das antue. So komm ich ja nie von ihm los.

21.03.2017 09:48 • x 1 #2642

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

R
Ich hoffe und denke nicht nein, denn ich muss gestehen, dass ich in den letzten 6 monaten jeden tag ein oder mehrere male auf dem fb profil meiner ex war nur um ein lebenszeichen zu erhalten. Es gibt eine *such history* soweit ich weiß kann jeder nur seine eigene sehen.

Alles gute

21.03.2017 09:51 • #2643

T
Mila, nein ich (hoffe) glaube, dass man bei Facebook nicht sehen kann, wer zuletzt auf dem Profil war

21.03.2017 09:52 • #2644

minimine
Nein, das kann man bei Facebook nicht sehen.

21.03.2017 09:55 • x 1 #2645

H
bin schon 4 Wochen dabei und keine Reaktion kommt... bin am Zweifeln.

21.03.2017 11:09 • #2646

C
Bei mir ist es nun fast 6 Wochen her, dass ich sie aus sämtlichen Social Media Plattformen gekickt habe - und es geht mir mittlerweile richtig gut. So gut wie noch nie seit der Trennung vor über einem Jahr.

Kein Stalken, kein Interpretieren, kein Bangen, kein Kopfzerbrechen mehr.

Mir ist nämlich der Worst Case passiert: Am Abend vom Valentinstag hab ich auf FB gelesen, dass sie in einer neuen Beziehung ist - das hat mich nochmal richtig in ein tiefes Loch gerissen und es ging mir brutal schlecht ... sofort habe sie überall entfernt und blockiert. Die erste Woche war der Horror, aber dann ging es aufwärts ... ich denke mittlerweile fast überhaupt nicht mehr an sie.

Ich lege wirklich jedem, der über Liebeskummer hinwegkommen will ans Herz, wirklich ALLE Kontakte zur/zum Ex zu kappen.
Ich habe über ein Jahr Quälerei hinter mir. Oftmals habe ich Rückfälle nur dadurch erlitten, weil ich in ihre Online-Aktitiväten mit anderen Kerlen alles möglich reininterpretiert habe und von Kopfkino geplagt wurde.

Jetzt habe ich zwar Gewissheit, dass sie tatsächlich einen anderen Kerl hat - aber es juckt mich nicht mehr. Ich werde weder an ihre neue Beziehung (durch Bilder, Postings oder was weiß ich) noch an sie generell erinnert und das tut mir unglaublich gut!

21.03.2017 11:29 • x 7 #2647

Mila07
danke für eure Antworten! ist doch schon wieder lustig, wie wir gemeinsam ( @schlumpfine2501 , @Bella72 ; @Ruful , @TraurigesMädel ) unsere ExPartner auf fb stalken ..ich stelle es mir gerade bildlich vor .... im Wissen, wir sollten es lieber nicht tun, es tut uns bestimmt weh .. und dann tun wir es trotzdem .. Ob unsere Ex auch unsere Profile besuchen? also meiner bestimmt nicht.. der lebt schon ganz entspannt sein neues Leben mit neuen Dates
@casey du Armer.. das ist wirklich der Supergau! sowas zu lesen .. ich hoffe, ich bin auch mal soweit, dass ich alles lösche und es mir egal ist ..

21.03.2017 11:41 • x 2 #2648

H
@Mila07 mir geht es genauso, bin gestern wieder auf ihr Profil gestoßen nach Wochen, bin nur neugierig ob sie wohl auch meine Profile über andere Accounts stalket, weil sie mich überall Blockiert hat.

21.03.2017 11:51 • #2649

R
Zitat von Mila07:
danke für eure Antworten! ist doch schon wieder lustig, wie wir gemeinsam ( @schlumpfine2501 , @Bella72 ; @Ruful , @TraurigesMädel ) unsere ExPartner auf fb stalken ..ich stelle es mir gerade bildlich vor .... im Wissen, wir sollten es lieber nicht tun, es tut uns bestimmt weh .. und dann tun wir es trotzdem .. Ob unsere Ex auch unsere Profile besuchen? also meiner bestimmt nicht.. der lebt schon ganz entspannt sein neues Leben mit neuen Dates
@casey du Armer.. das ist wirklich der Supergau! sowas zu lesen .. ich hoffe, ich bin auch mal soweit, dass ich alles lösche und es mir egal ist ..

Ja schon lustig aber das sie auf mein profil heschaut hat ist eher unwarscheinlich. Nach 2 wochen hatte sie bereits einen neuen freund.

21.03.2017 12:02 • x 1 #2650

H
@Ruful dann wird ihre neue Beziehung nicht lange halten

21.03.2017 12:08 • x 2 #2651

F
meiner hat auvh schon eine neue... hat sie 3 wochen nach unserer trennung im urlaub kennen gelernt und jetzt ist er mit ihr zusammen nach 10 wochen trennung...und hatte sogar zwischeendurvh wieder was mit seiner ex

21.03.2017 12:18 • x 1 #2652

R
Zitat von Hayat333:

Naja.5 6 monate sind es nun schonund selbst falls es kaputt geht weiß ich nicht ob ich schadenfroh bin oder wasich sinst davon hätte. Sie wäre zu egoistisch mir noch einmal zu schreiben

21.03.2017 12:36 • #2653

B
@casey. Wär auch schon gern soweit wie du. Kann mir momentan noch gar nicht vorstellen , nicht mehr an ihn zu denken und dass ich über ihn hinwegkommen kann

21.03.2017 12:55 • #2654

H
Zitat von Ruful:
Zitat von Hayat333:

Naja.5 6 monate sind es nun schonund selbst falls es kaputt geht weiß ich nicht ob ich schadenfroh bin oder wasich sinst davon hätte. Sie wäre zu egoistisch mir noch einmal zu schreiben

Wie lange ging denn eure Beziehung und hattet ihr viele tolle Erlebnisse?

21.03.2017 13:23 • #2655

A

x 4