Ruful
- 46
- 3
- 36
Ruful
Blödfrau
Blödfrau
Zitat von Ruful:Habe heute nach 5 einhalb Monaten meiner Ex folgendes geschrieben : Hey. Wow schönes foto . Siehst echt Glücklich aus.. Ich freue mich für dich und hoffe für dich, dass es so bleibt pass auf dich auf ja.
Ich vermisse Sie
Ruful
Franzi9711
Blödfrau
Zitat von Franzi9711:ich glaube ihm ging es nie schlecht nach der Trennung
Franzi9711
Entschlossener
Trauerstern
Zitat von Mergime23:Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?
Mergime23
Stef
Zitat von Trauerstern:Zitat von Mergime23:Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?
Meine Trennung war im letzten Sommer und ich hänge auch noch an meinem Ex, was wohl auch daran liegt, dass wir seitdem immer wieder Kontakt hatten und uns auch trafen. Freundschaftlich. Es bringt alles nichts, irgendwann muss man leider loslassen, so schwer es auch ist. Die richtige Verzweiflung ist bei mir zwar weg, aber ich fühl mich leer und einsam, sehn mich gerade echt nach Nähe und flüchte mich in irgendwelche Liebesfilme. Dazu kommt die Angst, wieder neu anfangen zu müssen, inklusive Kennenlernen, Dates, alles so mühsam und das, wo ich doch in einem Alter bin wo man an eigentlich an Hochzeit und Familiengründung denken sollte. Alles in weiter Ferne...
TraurigesMädel
Severin2
Zitat von TraurigesMädel:Ich bin schwach geworden und habe ihn auf Facebook gestalkt. Ich weiß ja, dass er Urlaub hat und anscheinend ist er gerade in Köln. Er hat als Profilbild ein Foto von den Liebesschlössern, die an der Brücke hängen, eingestellt. Na toll. Was soll ich davon halten? Jetzt geht wieder das Gedankenkarussell los. Grundsätzlich passt meine Stimmung heute zum Wetter.