27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

minimine
Zitat von sternenwicht:
Bin dabei

Ich bring die 5 Bigpack Tempos mit für die Tränen, aber nicht die von der Traurigkeit sondern vor lauter lachen

Na das klingt doch schon mal nach nem Plan xD

So Leute...wer will noch?

19.03.2017 14:34 • x 2 #2611

B
Wochenende ist für mich auch ganz schlimm. Unter der Woche bin ich doch beschäftigt und etwas abgelenkt, aber jetzt lieg ich wieder nur im Bett und heul ihm nach. Bisheriger Tiefpunkt: bin gestern an seiner Wohnung vorbei gefahren, um zu sehen , ob er da ist und ich ihn zufällig seh...

19.03.2017 15:00 • x 1 #2612

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Ich bin auch dabei !

19.03.2017 16:12 • x 1 #2613

B
Zitat von Bella72:
Wochenende ist für mich auch ganz schlimm. Unter der Woche bin ich doch beschäftigt und etwas abgelenkt, aber jetzt lieg ich wieder nur im Bett und heul ihm nach. Bisheriger Tiefpunkt: bin gestern an seiner Wohnung vorbei gefahren, um zu sehen , ob er da ist und ich ihn zufällig seh...

Oh das hab ich auch ooooft gemacht!

War er da?

19.03.2017 16:13 • #2614

B
Ja, war Licht an, hab ihn aber nicht gesehen

19.03.2017 17:05 • #2615

B
Aber das ist doch echt nicht normal? !

19.03.2017 17:19 • #2616

N
Kanns sein dass es am 1. Tag am schlimmsten ist oder bin ich von Anfang an ne komplette Katastrophe?

Ich bin tieftraurig, so richtig pechschwarz Innendrin.
Alle nerven mich, jeder labert mich voll, ich will einfach nur meine Ruhe. Ich will nur, dass eine einzige Person mit mir redet. Ich dreh fast durch.
Und das ist ER.
Aber genau er wird sich nicht melden, das weiß ich einfach. Wahrscheinlich geht's ihm gerade total gut. Wahrscheinlich ist er bei nem anderen Mädel oder trifft Freunde und hat Spaß.
Ich halt das kaum aus, Leute.. ehrlich.. ich halt mein Leben nicht aus.

19.03.2017 18:03 • x 1 #2617

B
Das ist völlig normal, wie es dir geht. Würd dir jetzt gern sagen , dass es von Tag zu Tag leichter wird, aber ich fürchte das stimmt jetzt erst mal nicht. Zumindest ist es bei mir so und ich bin bei Tag 21. Mich ärgert auch so , dass es mir so schlecht geht und er sein Leben einfach weiterlebt , als ob es mich gar nicht gegeben hätte.
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

19.03.2017 18:42 • x 2 #2618

T
Nuginuga, meine Trennung ist jetzt genau 2 Wochen her. Am ersten Tag war ich auch so verzweifelt, ich wusste weder ein noch aus. Ich war glücklich, mir ging es gut und dann trennt sich mein Freund. Das hat mich echt aus dem Alltag katapultiert. Die erste Woche war am Allerschlimmsten! Da funktioniert man irgendwie nur noch. Jetzt nach 2 Wochen Trennung und kompletter Funkstille wird es ein kleines, ganz kleines Stückchen leichter. Ich habe dadurch zu mir gefunden und gemerkt, dass ich stark bin das durchzustehen. Jeder Tag ist anders und vorher hatte ich erst wieder eine Heulattacke, aber es wird besser. Langsam, ganz langsam in kleinen Schritten, aber es wird für uns alle besser, da bin ich ganz sicher.

19.03.2017 19:10 • x 2 #2619

M
Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?

19.03.2017 19:20 • #2620

P
Ach Leute, ich fühle so mit euch. Es ist alles so schwer. Bei mir ist es mittlerweile 4 Monate her (nach 11 Jahren Beziehung), wobei wir im Frieden auseinander gegangen sind, aber ich bin die Verlassene. Es traf mich, wie viele von euch auch, leider völlig unerwartet und hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Richtige Kontaktsperre habe ich aber erst seit 4 Wochen etwa... heute habe ich ihm aber alles Gute zu seinem Geburtstag gewünscht per SMS, nicht mehr.
Naja was soll ich sagen, gefühlt ist es auch nach den 4 Monaten kein bisschen besser und die 4 Wochen Kontaktsperre haben es eher schlimmer gemacht. Ich vermisse ihn einfach so sehr, andererseits möchte ich ihn nicht sehen und ihm nicht über den Weg laufen, weil er mir so weh getan hat (wenn auch nicht absichtlich). Naja, ich werde weiter machen. Keinen Kontakt, bzw. nur den nötigsten Kontakt, denn ein paar Dinge stehen mir leider noch bevor (Hausverkauf und noch einmal dann meine letzten Sachen rausholen, ich bin sofort am besagten Abend zu meinen Eltern gezogen und habe inzwischen wieder eine Wohnung)... das wird alles noch einmal so richtig aufwühlen.
Ich warte so sehr darauf eine Nachricht von ihm zu erhalten, in der steht, dass ein Käufer fürs Haus gefunden wurde. Drückt mir die Daumen, dass das in naher Zukunft passiert.

19.03.2017 19:48 • x 3 #2621

Mila07
Zitat von Mergime23:
Kann man nach einem Jahr noch Gefühle haben oder ist krank ?

ein Jahr oder leider noch länger .. ich war 12 Jahre verheiratet, habe 3 Jahre gebraucht ... um meinen Ex hinweg zukommen.. und dann habe ich mich wieder geöffnet und jetzt bin ich hier gelandet ... gib dir Zeit!

20.03.2017 09:07 • #2622

Mila07
Tag 2- bei derArbeit, kann mich nicht konzentrieren, habe Herzrasen, zu der Trennung kommt jetzt auch der berufliche Stress ..versuche mich zu beruhigen.. alles wird gut ... einen Tag nach dem anderen ... hoffe, euch geht es heute besser!?

20.03.2017 09:16 • #2623

T
Ich bin schwach geworden und habe ihn auf Facebook gestalkt. Ich weiß ja, dass er Urlaub hat und anscheinend ist er gerade in Köln. Er hat als Profilbild ein Foto von den Liebesschlössern, die an der Brücke hängen, eingestellt. Na toll. Was soll ich davon halten? Jetzt geht wieder das Gedankenkarussell los. Grundsätzlich passt meine Stimmung heute zum Wetter.

20.03.2017 09:55 • #2624

S
Hallo Ihr...
Es wird nicht besser, wenn ihr der Person hinterher stalkt.
Ganz im Gegenteil. Es wird alles nur noch schlimmer. Ihr müsst das jetzt durch ziehen, sonst wird das nichts.
Ich weiß wie schwer das alles ist. Glaubt mal ich sehe ihre Initialen jeden Morgen im Spiegel. Ich trage sie als Japanische Schriftzeichen auf meiner Schulter. Jetzt nicht Kopfschütteln. Das hatte seinen Grund.
Es muss nicht für immer sein. Aber die nächsten Wochen müsst ihr jetzt dadurch.

20.03.2017 15:09 • x 2 #2625

A

x 4