Severin2
- 18
- 8
Severin2
Zitat von Severin2:. Während der Beziehung hat sie mir das alles genommen. Hat mir einen Großteil meines Freundeskreises verboten. Hat begonnen, sich über meine Arbeiten zu mokieren. Irgendwann habe ich auch überhaupt nichts mehr geschafft. Ich musste mich 24-Stunden um ihre Befindlichkeiten kümmern und für sie springen. Sie hat immer gesagt, ich müsse jetzt schnell zu Geld kommen. Obwohl sie Geld wie Heu besitzt, hat sie sich von mir noch soweit aushalten lassen, bis mein letztes Erspartes verbrannt war. .
Bella72
Zitat von Bella72:Tag 20. Und es geht mir immer noch nicht besser. Jeder meiner Gedanken gilt ihm. Gehe immer wieder durch, was passiert ist. Versuche mich abzulenken. Meine Freunde und Familie haben kaum Verständnis, da bereits die letzten 3 Monate schwierig waren und sie das Thema über haben... Fühl mich so allein.
Franzi9711
Blödfrau
Zitat von Franzi9711:Tag 21... ich würde am liebsten den ganzen tag im Bett bleiben und vor mich hin weinen.... der Gedanke das er jetzt schon eine neue hat nach 10 Wochen ....ich komme damit nicht klar... wie konnte er mich so schnell ersetzen .... es fühlt sich an als hätte er mich nie richtig geliebt. ..
Zitat von sternenwicht:Tag 12 der KS und Woche fünf nachdem er Schluss gemacht hat, ich habe Wut heute im Bauch, er meldet sich nicht, er hat mich einfach abgeschrieben. Weiß nur noch nicht auf wen ich mehr wütend bin auf Ihn dass er mich so kalt weg geworfen hat oder auf mich, dass ich so nem Typen so sehr nach trauere. Er hat es nicht verdient, er verschwendet anscheinend gar keinen Gedanken mehr an mich. Denke er hat seine Sachen wieder und ich werde Ihn nie wieder sehen, hören oder sonst was oder dass ich mein Geld wieder bekomme. So einem Unmensch hat meine Trauer eigentlich gar nicht verdient. Aber warum wird es nicht besser, warum vermisse ich diesen Mann immer noch ... Ich versteh mich selber nicht mehr hab das so noch nie gehabt.
Zitat von schlumpfine2501:Zitat von sternenwicht:Tag 12 der KS und Woche fünf nachdem er Schluss gemacht hat, ich habe Wut heute im Bauch, er meldet sich nicht, er hat mich einfach abgeschrieben. Weiß nur noch nicht auf wen ich mehr wütend bin auf Ihn dass er mich so kalt weg geworfen hat oder auf mich, dass ich so nem Typen so sehr nach trauere. Er hat es nicht verdient, er verschwendet anscheinend gar keinen Gedanken mehr an mich. Denke er hat seine Sachen wieder und ich werde Ihn nie wieder sehen, hören oder sonst was oder dass ich mein Geld wieder bekomme. So einem Unmensch hat meine Trauer eigentlich gar nicht verdient. Aber warum wird es nicht besser, warum vermisse ich diesen Mann immer noch ... Ich versteh mich selber nicht mehr hab das so noch nie gehabt.
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt....ich kann dir so gut nachfühlen. Was müssen das für menschen sein, die von Liebe sprechen und dann kurz darauf alles vergessen und einen einfach ersetzen... Eigentlich sind sie nicht wert, auch nur einen Gedanken an sie zu verschwenden. Wir müssen versuchen nach vorn zu schauen....sei stark !
Zitat von sternenwicht:Immer noch überlege ich, dass man sich genauso gut mal zum kochen treffen könnte oder im Biergarten, dann sind wir alle etwas abgelenkt und die Wochenende werden wieder schön Würde da hier noch jemand Interesse haben?
Zitat von minimine:Zitat von sternenwicht:Immer noch überlege ich, dass man sich genauso gut mal zum kochen treffen könnte oder im Biergarten, dann sind wir alle etwas abgelenkt und die Wochenende werden wieder schön Würde da hier noch jemand Interesse haben?
Ich wäre sofort dabei. Also hier einmal für Berlin ^^
Katha23
Zitat von minimine:Ja manchmal isses schwer.
Oder wir reiten im Rudel in ein Hostel ein. Ein Wochenende der etwas anderen Art xD