28382

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Ich lasse mittlerweile während der Arbeitszeit mein Handy im Auto liegen. So gerne gearbeitet (Ablenkung, andere Gedanken) habe ich noch nie. Und auch abends lege ich es nun außer Reichweite. So sind es nur bestimmte Zeiten, in denen ich feststelle, dass alles so ganz anders ist als sonst, weil er und ich uns den ganzen Tag ausgetauscht haben. Ich habe mittlerweile fast schon vor Nachrichten Angst, weil dann das ganze Gefühlschaos von vorne losgeht...

Heute 17:05 • #25861

Michaela86
Ich war eben kurz davor, die sperre zu brechen und zu ihm zu fahren. Die Trauer ist jetzt grade, wo ich mich im Fitnessstudio befinde - besonders starkAber ich denke ganz fest an meinen Selbstwert.. Ich stelle mir vor, wie ich vor ihm stehen würde... Und er mich wegschicken täte. Und das wäre tausend mal schlimmer, als ihn nie wieder zu sehen

Heute 19:26 • x 1 #25862

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
@Michaela86
Vertraue auf das Schicksal. Wenn ihr euch wiedersehen sollt, dann seht ihr euch auch wieder. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen: Irgendwann ist es dir egal, ob du ihn wiedersiehst, warte ab, gib dir Zeit. Mache deinen Sport, power die Trauer raus und danach ist es besser.
Mir geht es genau wie dir, nur heute ist ein guter Tag und ich bin stark. Den hast du morgen wieder. Halte durch.

Heute 19:55 • x 1 #25863

Beholder
Tag 295. Bald ein Jahr. Wie die Zeit vergeht...

Heute 20:38 • x 2 #25864

Michaela86
@Beholder und wie fühlt es sich an nach so langer Zeit? Ist es leichter geworden?

Heute 21:37 • #25865

Beholder
@Michaela86 ja. Intaktes soziales Umfeld und liebevolle Familie haben sehr dazu beigetragen. Nach fast 18 Jahren Beziehung und 12 Jahren Ehe bin ich noch nicht vollends über den Berg aber die gute Zeit überwiegt mittlerweile deutlich. Single zu sein hat auch was für sich

Vor 20 Minuten • #25866