28371

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Timmy88
@DerBoxsack Jupp, geht mir ebenso. Gestern eine Nachricht bekommen und natürlich drauf geantwortet, nur um 2 Nachrichten später geghostet zu werden. Hinterher ist man immer schlauer...

Gestern 08:27 • #25846

D
@Timmy88 Ach, das ist mies. Gerade das mit dem Ghosten.. Aber dann weißt du ja das nächste Mal, dass du überhaupt nicht drauf eingehst.
Bei uns ist leider noch was wegen Möbeln zu klären, was eigentlich schon längst geklärt war.. Und dann folgten nur noch Schuldeingeständnisse ihrerseits und das sie mich ja nicht mehr verdient hätte, bla bla..

Halte durch! Wir halten durch - wir schaffen das!

Gestern 08:31 • x 1 #25847

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

X
@Anlachen
Jetzt schaffst Du es doch tatsächlich, dass ich mich seit meinem letzten Beitrag in 2021 wieder beteilige
Können auch schon 1100 Tage sein, das Zählen hört auf.
An alle - es wird besser! Ich weiß noch sehr gut wie schwer es war den Kontakt wirklich zu unterlassen. Mir hat es sehr geholfen.

LG

Gestern 09:32 • x 5 #25848

G
Tag 6 (nach mehrmaligem scheitern)

jetzt fühle ich mich auch schon deutlich besser als die zwei Monate davor.. Ich wünschte nur ich hätte es ohne die Fehler hinbekommen

Gestern 13:52 • x 2 #25849

Anlachen
@XR69
Herrje, so lange hier!

Gestern 15:23 • x 1 #25850

M
Ihn eben grade an der Kreuzung im Auto entdeckt. Wir haben uns zugewunken. Mein Herz natürlich direkt auf 180. Stehe jetzt am Parkplatz und mir ist speiübel. Grade heute ging es mir das erste Mal etwas besser.. Und jetzt das.

Gestern 16:26 • x 3 #25851

Tutti_1983
@Michaela86 Aussteigen, durchatmen und realisieren, dass es nur ein kurzes winken war und nicht mehr und nicht weniger. Ich kann dein Herzklopfen verstehen, aber es ändert nichts daran, was gerade ist.

Gestern 16:30 • x 3 #25852

JSch
@GroßerZwerg eines der ganz wichtigen Erkenntnisse ist, daß man (wir alle) Fehler gemacht haben und Fehler manchen und wir uns selbst dafür verzeihen können. Meine Freunde sagten, keinen Kontakt, ich konnte aber nicht loslassen, war nicht stark genug... Usw. Irgendwann habe ich mir selbst verziehen... Und mich so angenommen wie ich dann damals war. Heißt nicht, dass ich noch einmal so sein will, aber das war damals so und ich konnte mir verzeihen. Also, Du warst so, bist so, wirst Du sein... Und das ist kein Fehler.

Heute 08:08 • x 3 #25853

QueenA
Zitat von JSch:
@GroßerZwerg eines der ganz wichtigen Erkenntnisse ist, daß man (wir alle) Fehler gemacht haben und Fehler manchen und wir uns selbst dafür ...

Stimme Dir zu.

@GroßerZwerg das gehörte zu deinem Genesungsprozess dazu und das ist fein.

Heute 08:26 • x 3 #25854

Hermine47
Tag 90

Heute 09:07 • x 1 #25855

A

x 4