27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Tag 13 und heute ist es wieder schlimmer. Nachdem ich gestern friedlich eingeschlafen bin, war das Aufwachen umso schlimmer. Mein erster Gedanke war sofort mein Ex. Dann ging das Gedankenkarussell wieder los. Die Trennung ist jetzt 2 Wochen her. Ich hab das Gefühl, dass noch sehr sehr oft solche Tage kommen werden.

18.03.2017 10:07 • #2581

S
TAG 13.

Das war eine Nacht voller Albträume. Es gibt einen wiederkehrenden Traum, aus dem ich auch heute früh mit Herzrasen hochgeschreckt bin. Meine Ex war immer mal wieder Aktmodell und neigt dazu, sich auf Partys extrem offenherzig zu kleiden und sich, wenn sie betrunken ist, auch gerne mal komplett auszuziehen.

In meinem Traum bin ich gerade aus dem Ausland in unsere Stadt zurückgekehrt. Ich bin ins Gebäude der Uni gelaufen und habe vom zweiten Stock in den Hof geschaut. Dort war eine obskure Motto-Party. Sie hat gekellnert und war nur mit Sternchen-Aufklebern an den nötigsten Stellen bedeckt. Ich habe ihr eine Weile zugeschaut, wie sie kellnert und kokett herumtanzt. Die Party lief offenbar schon sehr lange. Plötzlich zeigen mehrere Leute um sie herum auf das Fenster, an dem ich stehe. Sie läuft daraufhin schnell ins Gebäude und zieht sich an. Dann sucht sie mich auf, begrüßt mich distanziert und sagt: „Ich war eigentlich eh schon fertig, komm, wir gehen.“

Ich glaube, der Traum spricht genau für die letzten 2 Jahre der Beziehung. Abgesehen davon, dass ich sie tatsächlich mehrfach *beep* auf Partys gesehen habe - und manchmal nicht dabei war, ist im Traum auch dieses eifersüchtige Gefühl des Ausgeschlossenseins drin. Und das ist jetzt, da wir keinen Kontakt mehr haben, natürlich umso brennender. Von Freunden weiß ich, dass sie gerade jede Nacht rund macht. Und da ich sie kenne, weiß ich auch, was das bei ihr bedeutet.

Es ist scheußlich.

18.03.2017 12:10 • #2582

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Tag 20... Wochenende ist das schlimmste ... das denkt man die ganze Zeit nur daran und vermisst ihn nur noch mehr. .. ich habe angst was noch so alles kommt ...das er wirklich mit ihr zusammen ist...er hatte sie kennen gelernt nach dem wir erst 3 Wochen getrennt waren ...und jetztvsind sie scheinbar zusammen ... geht das so schnell ? Hat er mich denn so schnell vergessen ? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen das es was richtiges sein kann wenn es bei ihm so schnell geht...

18.03.2017 13:17 • #2583

M
Tag 1.....
Ich schaue immer wieder aufs Handy und gucke ob sie online ist!
Bin zwar unter Leuten aber es ist furchtbar! Würde am liebsten schreiben, aber ich weiss das wäre falsch! Das ist meine einzige Chance das sie mich vermisst und dann merkt was ihr fehlt!
Das Problem ist, ich werde sie morgen schon wieder sehen, weil wir in einer Mannschaft spielen! Es reißt immer wieder Wunden auf und man nimmt dann immer wieder Kontakt auf!

18.03.2017 15:57 • #2584

S
Hallo zusammen,
na wie geht es euch? Habe auch seid ein paar Tagen etwas Herzschmerz,
aber das ist ja normal.
Sie hatte sich ja vor 14 Tagen gemeldet, aber ich hatte nicht geantwortet. Na ja ich bin bei tag 78. Ich hoffe das Sie gemerkt hat, das wir fertig mit einander sind.
Man spielt halt nicht mit Gefühlen.

18.03.2017 17:36 • #2585

L
Tag 7 ...

Mir gehts psychisch echt beschissen, hatte heute auf der Arbeit einen heftigen Asthmaanfall und war bis vorhin im Kh und wurde mit Cortison und Sauerstoff vollgepumpt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und das gegrübel nimmt kein Ende. Am liebsten würde ich zu ihm gehen. Ihm zur Rede stellen, Antworten bekommen ob es das nun war oder nicht. Diese Ungewissheit ist am schlimmsten. Bei WA hab ich gesehen, bin ich jetzt gelöscht oder blockiert, dabei hab ich seit seiner letzten Nachricht vor 7 Tagen nichts geantwortet. Und ich hack mir lieber die Finger ab, als zu schreiben. Also durchalten wie ihr alle !

18.03.2017 17:50 • x 1 #2586

B
Tag 20. Und es geht mir immer noch nicht besser. Jeder meiner Gedanken gilt ihm. Gehe immer wieder durch, was passiert ist. Versuche mich abzulenken. Meine Freunde und Familie haben kaum Verständnis, da bereits die letzten 3 Monate schwierig waren und sie das Thema über haben... Fühl mich so allein.

18.03.2017 18:06 • x 1 #2587

F
Zitat von Bella72:
Tag 20. Und es geht mir immer noch nicht besser. Jeder meiner Gedanken gilt ihm. Gehe immer wieder durch, was passiert ist. Versuche mich abzulenken. Meine Freunde und Familie haben kaum Verständnis, da bereits die letzten 3 Monate schwierig waren und sie das Thema über haben... Fühl mich so allein.

Bin auch bei tag 20... mir geht es genauso und ich kenne das keiner versteht es mehr weil es schließlich ja schon 3 Monate sind und solangsam es laut deren Aussage mal endlich gut sein müsste ...das ist es aber nicht ... ich kenne dieses Gefühl zu gut

Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal

18.03.2017 18:10 • x 1 #2588

minimine
Zitat von Franzi9711:

Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal

Noch ein Grund mehr es jetzt zu tun. LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN! Oder willst du weiterhin die Produzentin deines Horrorkinos sein?

18.03.2017 18:29 • x 2 #2589

F
Zitat von minimine:
Zitat von Franzi9711:

Noch ein Grund mehr es jetzt zu tun. LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN! Oder willst du weiterhin die Produzentin deines Horrorkinos sein?

Ja ich weiß ... ich weiß auch nicht warum ich es nicht schaffe ...irgendwas hält mich davon ab .... aber ich kann nicht mehr. ... ich bewundere euch alle das ihr es geschafft habt alles zu löschen....

18.03.2017 18:34 • x 2 #2590

B
Ich schaff es auch nicht, seine Nummer und Bilder zu löschen...

18.03.2017 18:37 • #2591

B
@Franzi9711 @Bella72

Aber es ist das einzige was euch weiter bringt! Versucht es... was bringt es euch, weiterhin zu schauen?

18.03.2017 18:57 • x 2 #2592

S
Zitat von Blödfrau:
@Franzi9711 @Bella72

Aber es ist das einzige was euch weiter bringt! Versucht es... was bringt es euch, weiterhin zu schauen?

Dem kann ich nur zustimmen. Sonst kommt man nicht vorwärts.

18.03.2017 19:30 • x 2 #2593

K
Ich hab alle Bilder auf meinen PC gezogen. Da bin ich eher selten dran. Und so konnte ich sie vom Handy Löschen. Ging mir dadurch ein bisschen besser.
Gestern hat er mir geschrieben. So blöd wie ich bin, schreibe ich natürlich zurück.
Erst völliger Smalltalk. Und dann wieder. Was ist aus uns geworden
Er meine nur, wir zwei haben in einer Traumwelt gelebt, jetzt sind wir in der Realität zurück gekommen.

Ich könnte kotzen wenn ich das lese so eine schei.. Feigling eben..
Nicht zu seinen Gefühlen stehen

18.03.2017 22:43 • #2594

B
Zitat von Katha23:
Gestern hat er mir geschrieben

Guten Morgen

Ich bin nicht so vertraut mit deinen Erlebnisse, hat er Dir das erste mal geschrieben? Oder habt ihr regelmäßig Kontakt?

LG

19.03.2017 07:09 • #2595

A

x 4