TraurigesMädel
- 65
- 107
TraurigesMädel
Severin2
Franzi9711
MiFe
Stef
Livi
Bella72
Franzi9711
Zitat von Bella72:Tag 20. Und es geht mir immer noch nicht besser. Jeder meiner Gedanken gilt ihm. Gehe immer wieder durch, was passiert ist. Versuche mich abzulenken. Meine Freunde und Familie haben kaum Verständnis, da bereits die letzten 3 Monate schwierig waren und sie das Thema über haben... Fühl mich so allein.
Zitat von Franzi9711:
Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal
Franzi9711
Zitat von minimine:Zitat von Franzi9711:
Oh man *beep* jetzt habe ich es geschafft den ganzen tag nicht in snapchat reinzugehen weil ich es ja nicht schaffe ihn zu löschen ... und jetzt bin ich rein und er hat schon wieder was gepostet. ..sie ist bei ihm ... solangsam bin ich mir ziemlich sicher das dir beiden zusammen sind... ich meine schon das 3 Wochenende und die wohnen 4 Stunden voneinander entfernt ... er hat nie was gepostet und jetzt jedes Wochenende kommen Bilder mit ihr ...aber auch nur dann postet er was. .. das ist doch nicht normal
Noch ein Grund mehr es jetzt zu tun. LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN! Oder willst du weiterhin die Produzentin deines Horrorkinos sein?
Bella72
Blödfrau
Stef
Zitat von Blödfrau:@Franzi9711 @Bella72
Aber es ist das einzige was euch weiter bringt! Versucht es... was bringt es euch, weiterhin zu schauen?
Katha23
Blödfrau
Zitat von Katha23:Gestern hat er mir geschrieben