28180

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Anlachen:
Gerade bin ich mal schon etwas stolz auf mich selbst.

Und das kannst du auch

Tag 12

An alle die hier mit zählen:

Haltet durch! Ich spreche aus eigener mehrfacher Erfahrung : Es bringt nichts, nur weiteres Leid und weiteren Kummer!

Gestern 15:28 • x 3 #25771

NickNow
Zitat von Sweetheart123:
Und das kannst du auch Tag 12 An alle die hier mit zählen: Haltet durch! Ich spreche aus eigener mehrfacher Erfahrung : Es bringt nichts, nur weiteres Leid und weiteren Kummer!

Tag 5

Kann ich grade bestätigen. Vielleicht hilft es sich davon abzuhalten, wenn man sich klarer vorstellt, was bei rauskommen kann.

Hatte zum Beispiel überhaupt nicht auf dem Schirm, das es nicht nur ein Ja oder Nein geben kann für weitere Distanz, sondern das sich das Vertrauensverhältnis von Gut auf Gleichgültig ändern kann, was mich kalt erwischte.
Die nächste Überraschungssteigerung wäre vielleicht eine Änderung von Gleichgültig auf Negativ.
Also besser Vorsicht, genauer vorstellen und bloß nicht aus drängendem Impuls.

Gestern 16:36 • x 3 #25772

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zu meinem Beitrag zwei weiter oben möchte ich, aus eigener mehrfacher Erfahrung, noch ergänzen:

Falls ihr während der Kontaktsperre zu sehr ins ver-romantisieren eurer/eurem Ex, wohlmöglich auch toxischen Ex-Beziehung (wie bei mir), abrutscht: Die gute alte Zeit ist oft nur das Ergebnis einer schlechten Erinnerung.

Und: Bei mir ist der Fakt: Es tut mir nicht gut! ausreichend. Das reicht völlig!

Gestern 17:01 • x 3 #25773

Anlachen
Tag 72

Heute schlagartig platt, aber das hat wohl andere Gründe. Ich befürchte Immunabwehr...aaaahhhhh.

Dafür Erholung in der Freundinnenecke. So nach und nach höre ich auch mal wieder, genieße trotzdem die Ruhe.

Habe hier noch zwei Kommentare offen:

Zitat von Winza:
Irre was das mit einem macht...
Hab ich auch so erlebt.

Krass, oder? Das sollte man viel mehr festhalten. Welches waren Deine Symptome? Wie geht es Dir jetzt?

Zitat von Suscha:
Sei gnädig mit Dir. Auch Du bist trotz gründlichem Hinsehen auch nur ein Mensch...

Danke Dir, aber etwas hat mich gestört, auch wenn ich selbst gut auf mich achte in dieser Zeit. Die Konsequenz, direkt zu sagen: Du kannst mich mal, als der erste größere Zwischenfall kam. Man sieht sich selbst zu, wie man an sich zweifelt. Da wäre ich wirklich gern restriktiver!

Passt auf Euch auf, schönen Abend!

Gerade eben • #25774