27914

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Zitat von BloodyValentine:
Mit einem anderen Pulli der mir noch untergekommen ist, habe ich vorhin den Boden gewischt.

Ich hatte direkt nach dem Eklat so eine Wut, dass ich sein Zeug alles in den Müll geworfen und ein paar Tage später wieder raus geholt habe…..und sein Lieblingsshirt doch wieder in die Tonne…… mit einigen anderen belanglosen Dingen.

Ich bin inzwischen froh, dass er so geizig war und mir nie was geschenkt hat, sonst müsste ich jetzt noch mehr entsorgen……

Tag 34

Gestern 18:56 • x 4 #25666

D
Zitat von BloodyValentine:
Mit einem anderen Pulli der mir noch untergekommen ist, habe ich vorhin den Boden gewischt.

You made my day…..
Das tut soooooo gut!

Gestern 18:59 • x 3 #25667

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

BlueHaeven112
Zitat von Durchhalten:
You made my day….. Das tut soooooo gut!

Jetzt ist der Boden besonders sauber

Gestern 19:08 • x 3 #25668

D
Zitat von BlueHaeven112:
Jetzt ist der Boden besonders sauber

Gestern 19:35 • x 1 #25669

DaisyL
Kontaktsperre seit 6 Monaten.
Nun ist sein Geburtstag, Weihnachten und Silvester vergangen.
Wir werden nichts mehr von einander hören. Klar denke ich an ihn. Aber er ist nur noch in meinem Vergangenheitsuniversum. Ein Jahr nachdem er mich so schäbig behandelt hat und ich trotzdem (scheinbar) unendlich traurig über unsere Trennung war.
Wer hätte das gedacht... fast ein ganz normaler Ex, wie die anderen. Nie so ganz aber sehr nah dran.

Haltet alle durch. Eure Wunden werden zu Narben. Aber die Wunden hören eines Tages auf zu Eltern, wenn man nicht dran rumpult und die Finger weg lässt.

Gestern 19:36 • x 5 #25670

DaisyL
Zitat von Durchhalten:

Wirklich gut

Gestern 19:38 • x 1 #25671

BloodyValentine
ich hätte gerne mit ihm den Boden gewischt Nee muss wirklich sagen, mittlerweile bin ich so abgetörnt von dem Typ, dass ich mir sicher bin, dass meine Kontaktsperre für immer halten wird.

Heute 06:13 • #25672

BlueHaeven112
Tag 8......
Kann ich es ändern?
Gedanken formen die Realität!

Heute 09:27 • x 1 #25673

Karuna
Tag 38

Heute ist wirklich absolut furchtbar. Es fühlt sich an als würde es mich innerlich zerreißen. Eine unglaubliche Unruhe. Die ganzen Erinnerungen brechen über mich ein. Es fühlt sich an als wäre ich nur ganz wenig davon entfernt den Boden unter den Füßen zu verlieren. Es ist schwer das auszuhalten, aber ich bin irgendwie stark. Gleich noch ein Meeting, unvorstellbar.

Gerade eben • x 2 #25674

A

x 4