Kiwi2709
- 5
- 5
Kiwi2709
Zitat von Blödfrau:Zitat von Kiwi2709:Tag 12
Ich kann mich heute nur ganz schwer davon abhalten mich bei ihm zu melden. Ständig gucke ich bei Whatsapp, ob er online ist und hoffe gleichzeitig, dass er an mich denkt und mir schreibt. Aber das Handy schweigt. Ich könnte heute wieder die Wände hochgehen vor Schmerzen.
Heute geht's mir ähnlich wie dir!
Ich geh nach der Arbeit direkt ins Bett.. schlafen kann ich gut! Gott sei Dank
TraurigesMädel
Franzi9711
Zitat von Blödfrau:Zitat von Franzi9711:ich könnte mich dafür hassen das ich es nicht mal schaffe ihn zu blockieren weil ich jetzt schon eine Riesen angst habe was dieses Wochenende wieder für Postings kommen falls er wieder zu ihr geht...
Lösch alles! Danach wird es besser - glaub mir!
Trauerstern
Zitat von Franzi9711:Zitat von Blödfrau:
Lösch alles! Danach wird es besser - glaub mir!
Ich habe es schon so oft versucht ihm zu löschen. ..aber ich schaffe es nicht. ...ich verstehe auch nicht was mich davon abhält... vielleicht die angst das er dann komplett weg ist...das ich gar nichts mehr von ihm mitbekomme...das es ist als hätte es ihn nicht gegeben
HilflosHH
Zitat von Mila07:Ihr Lieben, jetzt habe ich mit Euch schon 2 WOchen durchgehalten..heute war ich bei meiner Therapeutin und sie meinte, ich sollte ihm nochmal schreiben weil er als letztes geschrieben hätte dass er mich liebt usw ich bin so unsicher, was ich tun soll.. sie meinte, ich soll ihm sagen, dass ich sein verhalten nicht verstehe ..was er sagt und was er tut ist so unterschiedlich .. ich weiss nicht .. aber überall hört man nur bleb stark.. sei cool ... ich habe Angst, dass es mir dann so geht, wie @Schlumpfine ... und all den anderen ... ich weiss nicht, was ich tun soll..
Zitat von sternenwicht:Tag 10 und es war ein auf und ab, schreib ich Ihm .. schreib ich Ihm nicht, was könnte ich Ihm schreiben ohne dass ne blöde Antwort kommt ... aaaarrrrrggggg ... blöde Gedanken in meinem Kopf ... dabei weiß ich noch nicht mal ob er mich nicht komplett auf seinem Handy blockiert hat, was es auch nicht wirklich einfacher macht mich zurück zu halten.
Wann kommt endlich der Tag an dem es mir egal, an dem ich nicht mehr schreiben will und auch nicht dran denke... ich hoffe bald sonst werde ich doch noch schwach ich vermiss Ihn schon extrems die letzten zwei Tage und dieses blöde Bauchgefühl geht auch nicht weg
wünsche euch weiterhin viel Kraft und vor allem Geduld
Zitat von schlumpfine2501:Zitat von sternenwicht:Tag 10 und es war ein auf und ab, schreib ich Ihm .. schreib ich Ihm nicht, was könnte ich Ihm schreiben ohne dass ne blöde Antwort kommt ... aaaarrrrrggggg ... blöde Gedanken in meinem Kopf ... dabei weiß ich noch nicht mal ob er mich nicht komplett auf seinem Handy blockiert hat, was es auch nicht wirklich einfacher macht mich zurück zu halten.
Wann kommt endlich der Tag an dem es mir egal, an dem ich nicht mehr schreiben will und auch nicht dran denke... ich hoffe bald sonst werde ich doch noch schwach ich vermiss Ihn schon extrems die letzten zwei Tage und dieses blöde Bauchgefühl geht auch nicht weg
wünsche euch weiterhin viel Kraft und vor allem Geduld
Bleib stark! Du schaffst das. Lass dir noch etwas Zeit....
Livi
Blödfrau