27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Kiwi2709:
Tag 12
Ich kann mich heute nur ganz schwer davon abhalten mich bei ihm zu melden. Ständig gucke ich bei Whatsapp, ob er online ist und hoffe gleichzeitig, dass er an mich denkt und mir schreibt. Aber das Handy schweigt. Ich könnte heute wieder die Wände hochgehen vor Schmerzen.

Heute geht's mir ähnlich wie dir!
Ich geh nach der Arbeit direkt ins Bett.. schlafen kann ich gut! Gott sei Dank

Ich kann zwar nicht gut schlafen. Aber ich will gleich auch nur noch ins Bett. Die Decke über den Kopf ziehen und heulen.

17.03.2017 11:35 • #2566

T
Heute morgen war ich wieder kurz davor ihm zu schreiben. Ich hatte wieder so eine Wut auf ihn, mich hätte es fast zerrissen. Anscheinend bin ich jetzt wohl in der Wut-Phase. Aber ich habe es geschafft mich zu beruhigen und ihm nicht zu schreiben. Ich habe ihn jetzt auch endgültig aus WhatsApp gelöscht. Seine Nummer allerdings nicht. Das schaffe ich noch nicht.
Wir können wirklich alle stolz auf uns sein, dass wir versuchen - trotz der schweren Zeit, die wir gerade durchmachen - unser Leben so gut es geht weiterzuleben und unsere Ex-Freunde/Ex-Freundinnen nicht zu kontaktieren. Wir schaffen das!

17.03.2017 12:31 • x 1 #2567

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Zitat von Blödfrau:
Zitat von Franzi9711:
ich könnte mich dafür hassen das ich es nicht mal schaffe ihn zu blockieren weil ich jetzt schon eine Riesen angst habe was dieses Wochenende wieder für Postings kommen falls er wieder zu ihr geht...

Lösch alles! Danach wird es besser - glaub mir!

Ich habe es schon so oft versucht ihm zu löschen. ..aber ich schaffe es nicht. ...ich verstehe auch nicht was mich davon abhält... vielleicht die angst das er dann komplett weg ist...das ich gar nichts mehr von ihm mitbekomme...das es ist als hätte es ihn nicht gegeben

17.03.2017 12:37 • #2568

T
Zitat von Franzi9711:
Zitat von Blödfrau:

Lösch alles! Danach wird es besser - glaub mir!

Ich habe es schon so oft versucht ihm zu löschen. ..aber ich schaffe es nicht. ...ich verstehe auch nicht was mich davon abhält... vielleicht die angst das er dann komplett weg ist...das ich gar nichts mehr von ihm mitbekomme...das es ist als hätte es ihn nicht gegeben

Tröste dich, ich schaffs seit Monaten nicht ihn zu blockieren oder zu löschen, mit ein Grund, warum ich auch nach so langer Zeit nicht abschließen kann. Kenne das dumme auf den Onlinestatus gucken. Es ärgert einen nur, wenn er on ist und nicht schreibt. Und jetzt kommt wieder das schlimme Wochenende.

17.03.2017 15:01 • x 1 #2569

H
Tag 11 und kein bisschen besser
Bin gerade auf der Flucht zu einer Freundin übers Wochenende weil ich sonst nicht wüsste wohin mit mir .
Ich kann nachts nicht durchschlafen , habe Magenkrämpfe, das Gefühl einen Zentner Blei auf meiner Brust zu tragen und es vergeht keine Minute in der ich nicht an ihn denken muss .
Ich weiß es geht ihm auch so ... wir lieben uns aber konnten noch nie vernünftig streiten . Umso mehr ich lese , umso mehr habe ich die Befürchtung das er narzisstische Züge hat .
Er hat es immer wieder geschafft wegen jeder kleinen Auseinandersetzung indirekt mit der Trennung zu drohen ... nun resigniere ich und weiß von Kopf her dass es besser wäre von ihm loszukommen, mein Herz schreit aber nach ihm . Und die Gewissheit zu haben dass er auch so fühlt und es dennoch unvernünftig ist wieder einmal von vorne anzufangen , raubt mir meine letzte Energie .
Ich hoffe dass ich dieses Wochenende komplett abschalten kann und mit neuen Kräften zurück in den Alltag kann .
Fühlt euch lieb gedrückt und haltet durch ... letztendlich kann es nur besser werden

17.03.2017 16:18 • x 4 #2570

Mila07
Ihr Lieben, jetzt habe ich mit Euch schon 2 WOchen durchgehalten..heute war ich bei meiner Therapeutin und sie meinte, ich sollte ihm nochmal schreiben weil er als letztes geschrieben hätte dass er mich liebt usw ich bin so unsicher, was ich tun soll.. sie meinte, ich soll ihm sagen, dass ich sein verhalten nicht verstehe ..was er sagt und was er tut ist so unterschiedlich .. ich weiss nicht .. aber überall hört man nur bleb stark.. sei cool ... ich habe Angst, dass es mir dann so geht, wie @Schlumpfine ... und all den anderen ... ich weiss nicht, was ich tun soll..

17.03.2017 17:39 • x 1 #2571

schlumpfine2501
Zitat von Mila07:
Ihr Lieben, jetzt habe ich mit Euch schon 2 WOchen durchgehalten..heute war ich bei meiner Therapeutin und sie meinte, ich sollte ihm nochmal schreiben weil er als letztes geschrieben hätte dass er mich liebt usw ich bin so unsicher, was ich tun soll.. sie meinte, ich soll ihm sagen, dass ich sein verhalten nicht verstehe ..was er sagt und was er tut ist so unterschiedlich .. ich weiss nicht .. aber überall hört man nur bleb stark.. sei cool ... ich habe Angst, dass es mir dann so geht, wie @Schlumpfine ... und all den anderen ... ich weiss nicht, was ich tun soll..

@Mila07 Oh ich kann dich so gut verstehen. Ich würde dir so gern einen Rat geben aber das kann ich nicht. Ich wünsche dir ganz viel kraft, ganz egal wie du dich entscheidest. Aber du hast es bis hierhin geschafft und du schaffst es auch weiter.

17.03.2017 18:02 • x 1 #2572

Mila07
ahhh ... Habe ihm geschrieben, dass ich alles nicht verstehe und ihn vermisse .. mir ist jetzt schon ganz schlecht .. aber gut, es war zumindest ehrlich .. selbst wenn er jetzt etwas abweisendes oder nichts schreibt.. ist das zumindest Motivation genug (bzw. noch mehr!) an der KS weiter festzuhalten ..(schön positiv darstellen)

17.03.2017 19:03 • x 1 #2573

sternenwicht
Tag 10 und es war ein auf und ab, schreib ich Ihm .. schreib ich Ihm nicht, was könnte ich Ihm schreiben ohne dass ne blöde Antwort kommt ... aaaarrrrrggggg ... blöde Gedanken in meinem Kopf ... dabei weiß ich noch nicht mal ob er mich nicht komplett auf seinem Handy blockiert hat, was es auch nicht wirklich einfacher macht mich zurück zu halten.

Wann kommt endlich der Tag an dem es mir egal, an dem ich nicht mehr schreiben will und auch nicht dran denke... ich hoffe bald sonst werde ich doch noch schwach ich vermiss Ihn schon extrems die letzten zwei Tage und dieses blöde Bauchgefühl geht auch nicht weg

wünsche euch weiterhin viel Kraft und vor allem Geduld

17.03.2017 21:47 • x 1 #2574

schlumpfine2501
Zitat von sternenwicht:
Tag 10 und es war ein auf und ab, schreib ich Ihm .. schreib ich Ihm nicht, was könnte ich Ihm schreiben ohne dass ne blöde Antwort kommt ... aaaarrrrrggggg ... blöde Gedanken in meinem Kopf ... dabei weiß ich noch nicht mal ob er mich nicht komplett auf seinem Handy blockiert hat, was es auch nicht wirklich einfacher macht mich zurück zu halten.

Wann kommt endlich der Tag an dem es mir egal, an dem ich nicht mehr schreiben will und auch nicht dran denke... ich hoffe bald sonst werde ich doch noch schwach ich vermiss Ihn schon extrems die letzten zwei Tage und dieses blöde Bauchgefühl geht auch nicht weg

Bleib stark! Du schaffst das. Lass dir noch etwas Zeit....

17.03.2017 21:59 • #2575

sternenwicht
Zitat von schlumpfine2501:
Zitat von sternenwicht:

Bleib stark! Du schaffst das. Lass dir noch etwas Zeit....

Ich weiß bin noch nicht stark genug, aber meine Geduld geht zu Ende

17.03.2017 22:01 • #2576

L
Guten Abend!

Ich bin neu hier im Forum, ich befinde mich auch gerade in einer Kontaktsperre. ich hab sowas noch nie gemacht, mich in einem Forum anmelden und darüber zu schreiben. Aber vielleicht hilft es mir ja..

Lg. Livi

17.03.2017 22:23 • #2577

schlumpfine2501
[quote=Mila07]ahhh ... Habe ihm geschrieben, dass ich alles nicht verstehe und ihn vermisse .. mir ist jetzt schon ganz schlecht .. aber gut, es war zumindest ehrlich .. selbst wenn er jetzt etwas abweisendes oder nichts schreibt.. ist das zumindest Motivation genug (bzw. noch mehr!) an der KS weiter festzuhalten ..(schön

Ich hoffe, er hat sich gemeldet... und das er nix abweisendes geschrieben hat!

18.03.2017 00:08 • x 1 #2578

B
@Mila07

Und? Hast du eine Antwort bekommen?

Liebe Grüße

18.03.2017 09:51 • x 1 #2579

Mila07
@schlumpfine2501 @Blödfrau ganz lieb, dass ihr fragt ... er hat ganz schnell geantwortet, dass er mich doll lieb hat, mich sehr vermisst, es auch alles nicht verstehen kann dass er aber eine Entscheidung wg des ALtersunterschiedes/ aus Vernunft getroffen habe ... und ein weiteres Treffen würde uns beide nur zurückwerfen .. bin voll traurig .. aus Vernunft und Angst leben wir jetzt unsere Gefühle nicht .. aber ich kann nichts machen, das ist seine Entscheidung. wie erwartet, geht es mir nicht gut, aber ich kann mir wenigstens nicht vorwerfen, nicht alles probiert zu haben.
und ja dann schrieb er noch .. irgendwann, wenn wir beide unsere Gefühle überwunden habe, können wir ja dann Freunde sein ja genau ...
Wie geht es euch?

18.03.2017 10:06 • x 1 #2580

A

x 4