27863

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

imitat
Uund 14

04.01.2025 21:42 • x 3 #25636

S
Tag 4

Gestern 13:35 • x 2 #25637

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

D
Tag 32

Gestern 13:36 • x 2 #25638

D
Zitat von BloodyValentine:
Bin am überlegen, ob und mit was ich mich nach etwa 100 Tagen mal belohnen soll.

Unbedingt, ich habe auch eine Belohnung für mich morgen!

Gestern 13:56 • x 1 #25639

BloodyValentine
Zitat von Durchhalten:
Unbedingt, ich habe auch eine Belohnung für mich morgen!

um ehrlich zu sein, habe ich mich schon mit eine dyson airwrap belohnt. Ich habe nämlich seinen blöden Kaffevollautomaten, den er nicht mehr haben wollte für 600 Tacken verkauft und eben direkt in den Föhn investiert

Gestern 14:00 • x 5 #25640

imitat
@BloodyValentine Was zur Hölle! Ich habe gerade gelernt, wieviel Geld man für nen Föhn ausgeben kann...und kanns kaum glauben. *Pufff*

Jedenfalls viel Spaß damit!

Achso...15

Gestern 14:07 • x 2 #25641

Karuna
Tag 35

Fühle mich nach dem Horror-Tag (siehe letzte Beiträge) gestern wieder etwas gefestigt. Ich gehe gleich in den Reben spazieren, das wird mir wieder gut tun. Heute Abend vielleicht kleine Kneipentour. Mal sehen, der Kumpel mit dem ich gehe möchte, hat selbst Liebeskummer.

Gestern 14:29 • x 2 #25642

NickNow
Tag 12 (nach Weihnachtsgruß)

Zitat von BloodyValentine:
um ehrlich zu sein, habe ich mich schon mit eine dyson airwrap belohnt. Ich habe nämlich seinen blöden Kaffevollautomaten, den er nicht mehr haben wollte für 600 Tacken verkauft und eben direkt in den Föhn investiert

Na, wer sowas macht, der hat wohl noch was vor.
Schöne Idee, sich mit sowas selbst zu verwöhnen.

Gestern 14:40 • x 3 #25643

BloodyValentine
@imitat jaaaa, irre oder? Das Ding ist super. Preislich natürlich vollkommen überzogen. Aber laut meiner Mathematik hat er mich ja quasi nix gekostet. So hätte ich den natürlich niemals gekauft, da liegen meine Prioritäten anders.
Bei jedem anderen hätte ich vielleicht gesagt: Ich hab das Teil verkauft für 600, hier haste 500 davon, war ja schließlich deins.
Aber in diesem Fall: Näh!
Übrigens, was mir an seinen Klamotten gefallen hat (ein Pulli und ein Shirt) habe ich einfach kommentarlos behalten. Er hat auch nicht danach gefragt. Mit einem anderen Pulli der mir noch untergekommen ist, habe ich vorhin den Boden gewischt.
Eigentlich bin ich eine sehr korrekte Person. Aber der war so blöd und bescheuert und gemein zu mir. Der hats einfach verdient. Und er weiß es ja nicht mal.

Gestern 14:43 • x 3 #25644

BlueHaeven112
Zitat von Karuna:
Tag 35 Fühle mich nach dem Horror-Tag (siehe letzte Beiträge) gestern wieder etwas gefestigt. Ich gehe gleich in den Reben spazieren, ...

Dann seid ihr 2 wie für einander geschaffen. Geht raus und genießt das Leben........

Gestern 16:42 • x 1 #25645

Toloo
Tag 4 (seit ihrem Neujahrsgruss), Trennung war am 13.12
Ich habe starkes Verlangen ihr zu schreiben.
Ich fühle mich total neben der Spur und kann nur an sie denken. Es macht mich fertig. Ich bin total angespannt.
Aber es kam seit dem Neujahrsgruss nichts mehr. Es wird wahrscheinlich auch nie mehr was von ihr kommen.

Gestern 16:56 • x 2 #25646

BlueHaeven112
Zitat von Toloo:
Tag 4 (seit ihrem Neujahrsgruss), Trennung war am 13.12 Ich habe starkes Verlangen ihr zu schreiben. Ich fühle mich total neben der Spur und kann ...

Kann dich verstehen....... Bleib tapfer!
Bei mir ist es Tag 5

Gestern 18:07 • x 2 #25647

Anlachen
Tag 47

Gestern 19:03 • x 3 #25648

btlwe.
Tag 34 und wir haben beide trotzdem eineinhalb Stunde bei einer Party gesmalltalkt. Aber Faktenlage: es hat klick gemacht, ich habe keine Interesse mehr! Als Bekannte schön und gut: Höflich, Freundlich, Ungerührt. Ihr Verhalten im letzten halben Jahr hat mir einfach demonstriert, dass der Platz an meiner Seite einfach ein viel zu wichtiger Platz wäre, faktisch hat sie sich demontiert, um dies sojemanden zu gewähren. Es hatte schon etwas skuriles, wie Sie mich versucht ständig zu bestätigen, als hätte Sie keine eigene Meinung. Als ihre Freundinnen auch checkten, dass wir völlig unbefangen redeten, ist da auch auf einmal ein viel offeneres Gespräch zu stande gekommen. Kann so bleiben, wenn man sich zufällig trifft mit Respekt umgehen, aber ich für mein Teil merke, dass ich sie gerade nicht mehr vermissen werde oder mich gezielt zu treffen. Ich bleibe trotzdem bei dem Punkt, ihr Ende Januar nicht zu ihrem Geburtstag zu gratulieren, einfach da ich keinerlei Eindruck von Illusion von Aktion vermitteln mag. Ich bin froh über die Erkenntnis.

Heute 00:53 • x 3 #25649

JSch
Zitat von btlwe.:
Tag 34 und wir haben beide trotzdem eineinhalb Stunde bei einer Party gesmalltalkt. Aber Faktenlage: es hat klick gemacht, ich habe keine Interesse ...

Geht in eine neue Richtung für Dich und ich wünsche Dir, dass es die richtige Richtung für Dich sein wird....., und dann kommt irgendwann die Richtige.

Heute 02:57 • x 1 #25650

A

x 4