27817

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Anlachen
Zitat von Suscha:
Ich hatte das Gefühl mich selbst zu verraten, hätte ich heute (mit Neujahreswünschen) nicht geschrieben....

Oh Nein, warum? Hat es Dir etwas gebracht?
Ich denke, die Feiertage sind eine große Falle hierin. Silvester tatsächlich mehr als Weihnachten, weil alle sich sonst Mitternacht in den Armen liegen oder Erinnerungen hochkommen. So in etwa?

Hier Tag 44

Ich glaube, es war nicht das Schlechteste, zuhause zu bleiben. Ich möchte den Punkt erreichen, an dem mir einfach wieder die Decke auf den Kopf fällt.

02.01.2025 08:25 • x 3 #25606

S
@Anlachen
Danke für Dein liebes an mich gerichtetes Posting.
Ich weiss leider keine Antwort auf Deine Frage ob es mir was gebracht hat. Sowohl ja als nein wirkt falsch auf mich....
Mir geht es gerade wieder sehr schlecht, denke aber nicht, dass es mit den Neujahrsnachrichten zu tun hatte. Mit Silvester an sich ja. Musste zudem meine Silvesterablenkungen absagen, da mich ein Infekt schachmatt setzte und mich immer noch sehr -auch psychisch- fordert...(Sorry fürs Jammern)

02.01.2025 15:44 • x 2 #25607

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Anlachen
Zitat von Suscha:
@Anlachen Danke für Dein liebes an mich gerichtetes Posting. Ich weiss leider keine Antwort auf Deine Frage ob es mir was gebracht hat. Sowohl ja ...

Sehr schade, fühl Dich gedrückt, und ein Tässchen Ingwertee?
Die Frage hilft vielleicht auch nicht weiter, aber wenn es Dir jetzt schlechter geht, als vorher, war es wohl kontraproduktiv?
Gute Besserung in jedem Fall!

02.01.2025 16:14 • #25608

S
@Anlachen
Danke für den Drücker und den Ingwertee...

02.01.2025 16:25 • x 1 #25609

imitat
Tag 12

Ich habe Silvester auch überlegt einen Gruß zu schicken, habe es dann doch gelassen. Und jetzt fühle ich mich ein bisschen schlecht deswegen.

02.01.2025 19:55 • x 4 #25610

btlwe.
Korrekt gesehen Tag 31. Keinerlei Bedürfnis mehr mit Ihr in Kontakt zu treten, ginge auch nicht, ich habe den Kontakt gelöscht. Immer wenn mal ein Gedanke kommt, rede ich mir selbst ein, dass es sie nicht mehr in meinem Leben gibt, aus guten Grund! Da ist kein Bedauern mehr, ich finde die Entwicklung großartig. Sie wollte keinen Kontakt mehr, also tue ich genau das einzige Richtige, wenn man jemand noch irgendwie wertschätzt: Zuhören und Akzeptanz. Ich fühle mich langsam mit kleinen Schritten wieder frei und vorallem positiver Antriebskraft. Es verblasst alles so langsam, es wirkt bald wie eine Geschichte, die mir ein Bekannter erzählt hat, loslassen will geschehen. Ich setzte es vorallem in die 1,5 Jahre Kontrast, wo wir noch in Arbeitskontakt waren, nach den Körbschen und ich fühle mich jetzt mental tausend mal Selbstsicherer. Also Leute, schön in No Contact bleiben!

02.01.2025 20:39 • x 3 #25611

BloodyValentine
Heute Tag 50! Bin am überlegen, ob und mit was ich mich nach etwa 100 Tagen mal belohnen soll.

Gestern 07:59 • x 2 #25612

BlueHaeven112
Ich fühle mit Euch.
Es zu lesen motiviert......es selber umzusetzen fällt schwer.

Tag 3 nach 2 Fehlversuchen

Ich kann noch immer nicht ihre Nummer löschen. Es wäre dann endgültig.

Gestern 09:26 • #25613

Karuna
Tag 33

Heute habe ich den Tageszähler am Handy umbenannt von Letztes Mal telefoniert in Selbstliebe und habe den Smiley von einem gebrochenen Herzen zu einem ganzen Herzen geändert. Ich glaube, dass ich ich das Darüberhinwegkommen dadurch um einen weiteren Millimeter manifestieren kann.

Nachdem die letzten Tage recht okay bis manchmal sogar gut waren, geht es mir heute wieder richtig beschissen. Ich bin den ersten Tag auf Arbeit, kann mich schwer motivieren und fühle mich etwas verzweifelt. Ich hole mir jetzt erstmal Kaffee und Wasser und fange mit ein paar einfachen Mails an.

Gestern 09:43 • x 3 #25614

Anlachen
Tag 45

Gestern 09:53 • #25615

btlwe.
@BlueHaeven112 Wenn Du Sie nicht löschst unterwirfst Du dich der Illusion der Aktion, dann schauste mal ob Sie Online ist oder überlegst, ob du ihr noch mal schreibst. In erster Linie hinderst Du dich daran DEIN LEBEN zu gestalten! Und dies lässt dich bedürftig wirken und tut folgendes: SIE AN DEINEN GESUNDEN EMOTIONEN ZWEIFELN LASSEN. Sie hat sich getrennt? Dann kannst Du nur mit einem Move deine Empathie beweisen, in der Du Ihren Wunsch respektierst! Alles andere halte ich inzwischen für Übergriffigkeit und möchstest Du, dass dies Menschen die Du angeblich Wertschätzt, über dich denken könnten? Wenn Du dich melden würdest, müsste Sie folgerichtig folgendes tun: Es Dir begreiflich machen, dass du der Teenie vor ihrer Bühne bist und sie müsste eine Mauer hochziehen! Wenn dann muss Sie aus eigener Verstandesleistung dazu kommen, dass Sie deinen Kontakt sucht, also wo ist das Problem am Nummer löschen. Haste noch Bock dabei zuzusehen, wer der nächste Hauptdarsteller in den Film ihres Lebens wird, damit Du schön auf Whatsapp ihr Pärschenbildprofil siehst und Du Gründe zur Selbstzerfleischung siehst? Checkste oder...Jeder Mensch ist ein unabhängiges Individuum und du wirst nie jemand besitzen, dann könntest Du sogar ein Ring um Finger haben.

Gestern 13:08 • x 3 #25616

Toloo
Seit 13.12 getrennt. Sie hat Schluss gemacht, nachdem ich mehrere Fehler hinter einander begangen habe.
Seitdem war kein Kontakt. Sie hat mir am 24.12 und 01.01 Grüße geschickt.
Der Drang sich zu melden oder ihr zu schreiben ist riesengroß. Mein Gedankenkarussell fährt Achterbahn. Weil ich meine Fehler sehe aber diese nicht beheben konnte.
Die Kontaktsperre geht nun wieder von vorne los weil sie sich mit einem Frohen neuen Jahr Gruß meldete. Ich antwortete sachlich zurück ohne zu betteln oder in irgendeiner Weise sie anzuflehen.
Nun sind zwei Tage vergangen und ich schaue dauernd aufs Handy. Leider kam nichts mehr zurück.
Wer weiß ob sie sich überhaupt jemals wieder melden wird.
Es ist hart.

Gestern 14:58 • x 4 #25617

imitat
Tag 13 - und die Nummer + Chats der letzten endgültig vom Mobilen gelöscht
kommt eh nüscht mehr

Gestern 16:17 • x 4 #25618

BlueHaeven112
@btlwe. .....hab alles gelöscht. Danke für deine Unterstützung!

Gestern 19:06 • x 1 #25619

BlueHaeven112
@Toloo ich kann diese Qual verstehen.
Man nennt das Hoffnung.
Und die stirbt bekanntlich zu letzt.
Bleib tapfer......und schätze deinen Wert den Du hast.

Gestern 19:09 • x 2 #25620

A

x 4