27755

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

BloodyValentine
Zitat von imitat:
Tag 8 ..aber heute ist es wieder besonders schwer. Gleich mal mit Tränen aufgewacht.

Das wird besser, glaub mir. Du schaffst das. Außerdem gibt es keine Alternative. Einfach an die Sch*** denken die war. Das hilft.

30.12.2024 12:44 • x 2 #25591

Anlachen
Tag 42

Sechs Wochen.

Jahreswechsel.

Die härtesten Tage, und die schönsten.
Ich habe gesessen, reflektiert, war spazieren, habe die schönen Dinge im Kleinsten gesucht, meine Sohnfamilie genossen, meine Heimatfamilie besucht, reflekiert, getüddelt, geschrieben, dekoriert und gleich auf einen Lauf, wie oft zu Silvester.

Jedes Jahr eine neue Hoffnung auf einen schönen Start. Abgeschlossen bin ich noch nicht, aber kleine Ideen für neue Dinge blinken auf.

Eat, Pray, Love im Hinterkopf und frei übersetzt:

Lass doch endlich mal los! Dann entsteht ein Vakuum und eine Tür. Und was macht das Universum damit? Es strömt durch diese Tür und sendet Dir mehr Liebe und Licht, als Du Dir jemals vorstellen kannst!

Zum Jahresende: Nehme ich!

Kommt gut rüber!

31.12.2024 08:36 • x 6 #25592

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

imitat
10. Tag
Völlig verpeilt...

31.12.2024 20:14 • x 3 #25593

D
Zitat von imitat:
10. Tag

Oh sch.…… Tag 10…. Ich fühle mit dir.
Bin bei Tag 26….. kommt mir vor wie 3 Jahre…, die Zeit steht irgendwie still……

Bin so froh….. wenn dieser Monat vorbei ist…..,

31.12.2024 20:23 • x 3 #25594

Amaible
@Durchhalten Du schaffst das! Lies dich durchs Forum! Ich kenne deine Geschichte nicht. Allerdings war ich vor einem Jahr auch ganz unten wegen Liebeskummer. Es wird besser, auch wenn man es nicht glauben mag

31.12.2024 20:27 • x 4 #25595

Karuna
Tag 30

Ich brauche eure Hilfe:

Die letzten Tage hatten echt einen positiven Trend, aber heute Mittag hat es mich ein kleines bißchen aus den Socken gehauen. Es kam ein kleines Paket von ihr, darin ein paar Sachen von mir: T-Shirts, Boxershorts, Deo und eine nichtelektrische Zahnbürste. Letztere war eingewickelt in eine Serviette. Auf der Serviette steht groß und fett aufgedruckt (nicht handschriftich): Schön, dass es dich gibt. Auf meinem Profil habe ich ein Foto der Serviette hochgeladen. Ist das Zufall oder Kalkül? Wirft sie mir einen Brotkrümel hin und will so eine Reaktion erzeugen? Brotkrümeltaktik würde zu unserer Beziehung passen. Oder muss das alles nichts bedeuten? Aber wenn man das in die Hand nimmt und das liest, weiß man doch, was man beim Gegenüber auslöst, oder nicht? Reime ich mir etwas zusammen? Randinfos: Sie hat vor sechs Wochen Schluß gemacht, eine Woche später hatten wir nochmal für eine Woche Kontakt, weil Sie meinte, dass es nicht einfach ist loszulassen. Dann war vier Wochen Ruhe, bis heute. Ich habe noch andere Sachen (Tisch und Werkzeugkasten) im Schuppen bei ihr, sie hätte doch die Sachen auch dorthin stellen können. Übel, wie der Grübelstrudel angeworfen wird. Ich bin stabil und standhaft, hätte gerne nur die ein oder andere Meinung.

31.12.2024 21:02 • #25596

Winza
Zitat von Karuna:
T-Shirts, Boxershorts, Deo und eine nichtelektrische Zahnbürste. Letztere war eingewickelt in eine Serviette. Auf der Serviette steht groß und fett aufgedruckt (nicht handschriftich): Schön, dass es dich gibt

Was ist denn mit der Frau los?
Warum schickt man sowas?
Und warum lädst du ein Photo von der Serviette hoch?

31.12.2024 21:10 • x 2 #25597

Karuna
Zitat von Winza:
Was ist denn mit der Frau los? Warum schickt man sowas? Und warum lädst du ein Photo von der Serviette hoch?

Ich würde auch gerne wissen, was mit ihr los ist und warum man das macht, deshalb die Frage nach Meinungen.

Die Serviette habe ich hochgeladen, weil ich es wollte. Weil es in meinen Augen zum besseren Verständnis für das Gesamtbild dient.

31.12.2024 21:14 • #25598

Anlachen
Tag 43

Gestern 12:50 • x 2 #25599

imitat
Tag 11

Gestern 20:26 • x 1 #25600

btlwe.
@Karuna Ich hätte es nicht hochgeladen, wenn jemand entscheidet zu gehen, gibt man dieser Person ihren Wunsch mit allen Konsequenzen. Vielleicht mal die Aufmerksamkeitsindustrie soziale Medien ausschalten, ansonsten gelongt es dir nicht, dich zu lösen und faktisch will Trennung geschehen. Sich damit zu befüttern ist mM nach einfach nur destruktiv selbstschädigend. So: alle Chats jemals ins Archiv, der Name wird im Telefon geändert und du schreibst vorher eine Sms, wann es eine Übergabe für die anderen Sachen gibt.

Gestern 22:21 • x 2 #25601

Karuna
@btlwe.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, weiß ich zu schätzen. Ich habe das Foto heute Mittag schon gelöscht. Ich komme ihrem Wunsch ja nach mit aller Konsequenz. Es gibt keinen Kontaktversuch meinerseits. Ich verstehe nicht, was du mit den sozialen Medien meinst? Sie hat keine und ihren Chat habe ich samt geändertem Namen in das Archiv gesteckt. Ich habe die Trennung akzeptiert und bin auf einem guten Weg der Heilung. Die Sachen hole ich, wenn ich stabil genug bin. Läuft dann Gott sei Dank über die Mutter, die mich auch gerne mag. Frage mich trotzdem warum sie solch eine Serviette reinlegt, weil ich nicht an Zufall glaube, bei ihr schon zwei Mal nicht. Aber ich glaube daran, dass wenn jemand Kontakt haben möchte er das erwachsen gestalten kann und nicht so. Für Spielereien bin ich nicht mehr zu haben. Entweder Brotkrümel oder dummer Zufall, es ist egal, ich werde nicht reagieren und das ist das wichtigste.

Gestern 22:29 • x 2 #25602

btlwe.
@Karuna Sie krümmelt, da viele Frauen in der Regel doch gerne Orbiter um sich haben, dies ist eine Art soziales Absicherungssystem. Man könnte es auch als Konguenztest sehen, nicht mal bewusst, sondern als Vergewisserung, ob du dich meldest bzw. wie sie mit dir umgehen kann! Darauf auf keinen Fall eingehen, es würde Ihr nur Sicherheit suggerieren und bei Rückmeldung die Trennung für sie zementieren. Lass Ihr die Zeit und den Raum sich selbst zu reflektieren oder noch besser, mit irgendeinem Rebound richtig auf die Nase fallen! Und dies frei von einer Erwartungshaltung: Wenn sie sagt, die Verbindlichkeit ist aufgelöst, schenkt man ihr ihren Wunsch und ja, du wirst leiden, aber Sie ist die letzte Person, welche es sehen sollte! Da Sie darauf jetzt keinerlei Anrecht mehr hat, es ist die Konsequenz einer getrennte sozialen Bindung. Und alles was Du jetzt tust ist für dein mentales Gerüst, Sie spielt keine Rolle mehr! Bis Du eines Tages aufwachst und keinen Gedanken mehr an diesen Mensch hast. Oder in den Gedanken eine Art Nebelwand, die gefühlte und entkoppelte Distanz, aufkommt!

Gestern 23:05 • x 1 #25603

S
Ich bin wieder bei Tsg 0. Ich hatte das Gefühl mich selbst zu verraten, hätte ich heute (mit Neujahreswünschen) nicht geschrieben....

Gestern 23:10 • x 4 #25604

Karuna
@btlwe.

Verrückt, ich weiß das alles und predige es auch so bei anderen, aber wenn die Trennung noch so frisch ist und man selbst betroffen ist, dann spielen die Emtionen und Gedanken verrückt. Danke fürs einfangen und manifestieren, das habe ich gebraucht.

Gestern 23:13 • x 1 #25605

A

x 4