27568

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

JSch
@Sonne2
Ich würde so gerne mit jemandem darüber reden, aber leider gibt’s da niemanden….
---
Meine Freundin, die immer noch sagt, dass sie mich ja nicht verlassen will, hat sich seit letzter Woche Mittwoch nicht mehr gemeldet...

Und ich werde mich nicht mehr melden. Ich habe wirklich versucht, die Beziehung zu verbessern, ihre Depression auszuhalten usw.

Sie hatte genug Energie in dem letzten Gespräch, mir mal wieder vorzuhalten, dass ich zumindest an einem Teil ihrer Erkrankung Schuld sei, und sie müsse deswegen auf Tauchstation gehen.

Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe genug davon und ich melde mich nicht mehr bei ihr. Sie kommt am kommenden Sonntag zurück, und die Idee war, dass ich sie am Flughafen abhole. Aber ich kenne weder die Flugnummer noch die Ankunftszeit.

Wenn ich diese nicht bekomme, ist alles gesagt, ggf jetzt schon.

Wenn ich keinen Wert als Mensch mehr für sie habe, dann hat es eh keinen Sinn mehr. Zu Weihnachten wären es 16 Jahre gewesen.

Melde Dich nicht..., um die direkte Verletzung und Ablehnung zu vermeiden.

Alles Gute!

Gestern 08:15 • x 2 #25516

Anlachen
Tag 13

Heute platt. Meine Infektabwehr hängt,was zur Zeit natürlich schnell passiert, aber ungünstig ist.

Dennoch gut, im Traum einer Person meine Wohnung gezeigt, die zwar etwas verbaut war, aber aufgeräumt, und wirklich schön. Also, kann der Zustand nicht so schlecht sein.

@Sonne2

Ein bischen Sonne an Dich?
Keine Chance, den Fokus auf Dich zu legen, etwas für Dich zu tun, Dich abzulenken?

Gestern 15:34 • x 1 #25517

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Tag 22 (innig umarmt)

Ohne diese Ausnahme sind es 3 Monate.
Die Vorstellung sich zu kontakten scheint mir immer schwieriger und die Kontaktsperre immer selbstverständlicher.
DAS WOLLTE ICH GAR NICHT.
Ich hatte die Hoffnung auf Freundschaft, aber das schwindet.

Was verselbständigt sich im Kopf da nur während man nicht kommuniziert?
Meine Erinnerungen werden immer negativer. Hatte das Gefühl, grade zu Anfang wurden positive Erinnerungen unterdrückt, weil es weh tat. Negative waren wenig präsent und jetzt viel mehr.

Viele scheinen mit der Kontaktsperre zu kämpfen, um sich zurück zu halten. Bei mir ist es genau andersrum.
Mein Ego fühlt sich immer mehr verunsicherter mir einem Kontakt umzugehen.

Kennt das jemand?

Gestern 18:08 • x 3 #25518

QueenA
@NickNow
Ich glaube ich kann beide Varianten verstehen.
Bei mir ist beides passend. Am Anfang fiel es schwer, echt schwer, gegen die Macht der Gewohnheit (Kontakt) anzukommen. Zwischendrin gab es von mir indizierten Kontakt und mittlerweile alles gut! Ich brauchte lange jetzt alles gut!
Crazy, aber so ist es.

Mach das was sich für Dich gut anfühlt in dieser Situation, ich denke nur das führt zum Ende zu einem Abschuss mit dem Du zurecht kommst.

VG

Gestern 18:31 • x 1 #25519

S
@Anlachen ja etwas Sonne könnte ich gut gebrauchen. Ich versuche es irgendwie, aber ich Krieg nichts auf die Reihe

Gestern 21:43 • x 1 #25520

btlwe.
der letzte tag, wo ich an diesen mensch denken mag.

alles hat seine zeit, alles geht mit seiner zeit. man gewann mit menschen verbindlichkeit, aber diese verbindlichkeit ist ein zeugnis des eigenen gemütszustandes. geht dieser, gibt es keine schuld, es ist die zeit und der umstand. die verbindlichkeit ist nur dem umstand eines kollektiven momentes geschuldet. es ist ein meer der stille, ein moment wo der orkan vorüberzieht! wenn sie gehen, leben diese menschenkind nur ihr leben. es ist einmal, da ist keinerlei energie sich negativer auffassungen hinzugeben, da man rein faktisch niemals andere menschenkinder besitzt und die zeit zwischen geburt, sowie dem fall des vorhanges, ein fluß darstellt, auf dem für jeden eine sänfte gleitet und jeder rinnt durch andere stromschnellen. diese nehmen mit ihrer verstandesleistung und augenlicht anders die welt wahr, also schätze ihre freiheiten, so wie du deine wirklich einzufordern hast. halte sie in ehren. sie sind nur die ergebnisse ihrer wahrnehmung, also gebe deine erwartungen wirklich frei.

jetzt mach ich hier den schuhe, da ich gerade wirklich keinen bezug mehr zu thema trennungsschmerz habe. man füttert sich ja sonst nur mit bedrückenden gedanken! es war absolut lehrreich mit euch.

Gestern 22:53 • #25521

Anlachen
Tag 14

Immer noch total müde. Aber mit Spaziergang nach Feierabend.
Viel Analyse zu Vergangenem.

Mehr geht gerade nicht.

Sooo müde...!

Vor 37 Minuten • x 1 #25522