27503

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Lovehead:
War die Sachliche Frage notwendig?

Nein
Aber ich bin seither wieder abstinent.

Gestern 23:19 • #25486

S
@NickNow

Hallo Nick,

alles bereits versucht, Kontakt gleich nach der Trennung gelöscht. Irgendwie ist beides bescheuert: Ihm zu schreiben, was ich damals ein letztes Mal versucht hatte, hat dazu geführt dass es mir wieder schlechter ging, weil er wie erwartet gefühlskalt war und nach drei Wochen der Trennung so tat, als würde es ihm null ausmachen (was ich angesichts seines Verhaltens auch glaube und irgendwie fällt es mir aber auf der anderen Seite auch schwer zu glauben, ich weiß doch auch nicht) und ihm nicht zu schreiben ist mittlerweile echt wie ne Sucht. Keine Ahnung wie es überhaupt weitergehen soll, dieses „dahin vegetieren“ seit der Trennung halte ich einfach nicht mehr aus, genauso wenig wie den Schmerz.

Vor 9 Minuten • #25487

S
Zitat von Sonne2:
@NickNow Hallo Nick, alles bereits versucht, Kontakt gleich nach der Trennung gelöscht. Irgendwie ist beides bescheuert: Ihm zu schreiben, was ich ...

Und ich sollte dazu sagen, dass wir von meiner Meisterschule in der gleichen Klassengruppe sind und ich auch leider seine Nummer auswendig kenne (ungewollt während der Beziehung gemerkt und mein Gedächtnis ist in der Hinsicht leider sehr gut) von daher ist es für mich fast wie bei ner Diät. Die Versuchung ist so groß, weil die Schokolade quasi nur im Schrank liegt und ich jederzeit wüsste, wie ich dran komme. Mit dem einzigen unterschied, dass ich die Schokolade endgültig wegwerfen könnte und die Nummer irgendwo nicht. Ich glaube ich bin besessen, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Und er schert sich einen dreck um mich und ich leide wie verrückt

Gerade eben • #25488