Suscha
- 764
- 1
- 1152
Suscha
Zitat von Lovehead:War die Sachliche Frage notwendig?
Sonne2
Sonne2
Zitat von Sonne2:@NickNow Hallo Nick, alles bereits versucht, Kontakt gleich nach der Trennung gelöscht. Irgendwie ist beides bescheuert: Ihm zu schreiben, was ich ...
Zitat von Sonne2:Tag 116 - nach längerer Inaktivität hier im Forum mal wieder ein Kommentar von mir, weil ich nicht mehr kann und den Schmerz nicht mehr ertrage. Es ...
Sonne2
Sonne2
Zitat von Sonne2:@JSch Hallo, das ist ja echt heftig. Und das sogenannte ghosting einfach das Letzte. Eines der Dinge, die ich hasse, ist es, wenn die Nachrichten ...
Zitat von JSch:und hat dort ihren dann Ehemann kennengelernt, die Beziehung zu mir wurde ohne weitere Erklärung abgebrochen, einfach eingestellt, nennt man ghosting heute.
Zitat von Sonne2:Ich hab leider überhaupt keine Kraft mehr und ich bin echt träge und kann im Moment nichts ändern, weil mir wie gesagt die Kraft dafür fehlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Depressionen gerutscht bin
Sonne2
Zitat von Sonne2:@NickNow eine sehr gute Idee, ich hab sowieso noch ein altes funktionierendes Handy, das kann ich problemlos verwenden
Suscha
Zitat von NickNow:Tag 15 Heute wird mir klar, das ich Weihnacht/Silvester mit Kontakt rechne und mir noch keine Gedanken gemacht habe. Hatte ursprünglich geplant die ...
Zitat von NickNow:Hi Jsch, falls es Dich tröstet: Ich würde NIE davon ausgehen, das das die Ex absichlich macht um dir das Leben schwer zu machen. Sonst sollte man ...