Tag irrelevant! Die Prämisse ist gesetzt, ohne irgendwie die betreffende Person darüber in Kenntnis zu setzen! Die Erkenntnis: ich mag aublühen, die Verbindung war ein Produkt ihrer Zeit und bedingt des Umganges. Ein Fundament hat dabei nie existiert. Gefühle gebunden an Menschen segeln auch davon, es ist sogar besser nicht in Fesseln zu diesen zu liegen, da ich offenherzig zu anderen stehen mag und nicht die Bitterheit der Erfahrung mit mir wie ein Knebel um die Seele tragen mag. Ich verabscheue grundsätzlich Jene, welche in Bekanntschaften immer auf Erfahrungswerten aggieren und nicht frei von der Erwartung handeln können. Daher ist ein Date, welches mir erstmal die toxische Natur ihrer Exen aufbinden mag, faktisch nicht auf meinem Level. RedFlag, aufwiedersehen. Ich habe keine Zeit und keinen Raum für Negaitvismus, Affektivität und Rollenspiele. So ähnlich verhält es sich inzwischen an den Blick in Vergangenes, da ist keiner Partei geholfen, dies immer wieder zu beleben und die Missverständnisse mit Zweifel noch mal durch sein eigenen Seelenfriedenbreiten zu lassen! Also mag ich nie mehr zählen, da die Zeit, welche ich mit den Gedanken verbringen, mir aktiv Zeit für positive Erfahrungen raubt!
Es ist ein Plädoyer fürs losslassen. Und die heilsame Erde, welche darin Nährstoffe an Dich gibt! Loslassen will geschehen, damit man sich selbst wieder Wertschätzen und Wohlgesonnen zu lernen erkennt!
23.11.2024 19:15 •
x 2 #25482