27342

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Winza
@NickNow
Es ist insgesamt besser geworden.
Aber ich merke, daß es noch längere Zeit dauern wird bis ich das verarbeitet habe.

Gestern 12:04 • x 1 #25396

JSch
@NickNow Gibt es hier eigentlich positive Erfahrungen mit wirklich freundschaftlich Weiterverkehren und nach welcher Zeit?
-----

Warum den Kontakt halten? Warum eine Freundschaft aufbauen? Ich hatte dieses Bedürfnis nie wirklich.

Es gibt eine Ex aus meinem Leben, wo ich die Beziehung und auch das Ende (auch wenn es damals weh tat) positiv sehe, denn wir beide hatten uns viel gegeben, aber unser Lebensentwurf war dann doch zu unterschiedlich. Sie würde ich gerne noch einmal wiedersehen, um zu hören, dass es ihr gut geht. Aber nur das.

Vielleicht klappt es ja bei Dir.

Heute 04:42 • x 1 #25397

N
Zitat von JSch:
Warum den Kontakt halten? Warum eine Freundschaft aufbauen? Ich hatte dieses Bedürfnis nie wirklich

Hatte ich eigentlich geschrieben.
Aber ich führe das mal aus.
Tanzen ist für mich was Besonderes und Eigenständiges, das möchte man/wir nicht auch aufgeben.
Ein bildhafter Vergleich: Stell dir vor Du hast einen Fussballpartner mit dem Du symbiotisch wie im Rausch jede Abwehr ausspielen kannst. Wir wurden öfter dazu von Fremden angesprochen.

Mich selbst hat auch jemand Anderes beeindruckt, der auf meine ähnliche Frage wie Du geantwortet hat:

Wenn Zeit vergangen ist, sind das doch die Menschen, die Dich am besten kennen.
Das ist wertvoll.

Vor 40 Minuten • #25398