27478

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
@Anlachen
Hört sich nicht gut an, tut mir leid.

Kann der andere Schei.ss, den Du um die Ohren hast, nicht helfen?
Höhere Prio, Kontergewicht, was in der Art, um Dich wieder in die Spur zu ziehen ?

Was ist denn der Schei.ss ?

(kann es sein, das die Websites hier manche Wörter nicht zulassen?)
.

24.10.2024 19:35 • x 1 #25366

Anlachen
@NickNow

Thx, ja, hier wird gut gefiltert, und macht auch Sinn. Man gewöhnt sich daran.

Arbeit. Ich stürze mich in Arbeit. Das ist auch gut, aber auf Dauer keine Lösung. Ich reaktiviere Freunde und bin grundsätzlich auf einem gutem Weg.

Es ging besser in der Ruheblase. Da rege ich mich gerade drüber auf. Ich fange unfreiwillig von vorne an. Die Tage...

24.10.2024 20:00 • x 1 #25367

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Anlachen
Toxische Amnesie, kennt das Jemand, wenn alles nach kurzer Zeit immer ganz super ist? Obwohl es das gar nicht ist?

24.10.2024 20:02 • x 3 #25368

T
Tag 28

24.10.2024 22:11 • x 2 #25369

Winza
@Anlachen
Ja.
Deswegen habe ich mir nach und nach alles chronologisch aufgeschrieben.
Was wann gesagt wurde.

24.10.2024 22:58 • x 3 #25370

JSch
@Kati1985 Nun hoffe ich es erstmal zu lassen, auch mithilfe dieses tollen Forums. Hab schon viel gelesen. Das beruhigt und lenkt irgendwie ein wenig ab.
---
Du bist jetzt (und warst immer) die wichtigste Person in dieser wie auch immer gearteten Beziehung.

Versuche zur Ruhe zu kommen, Du hast Deinen Wert, Du hast Deinen (positiven) Stolz..

Pass auf Dich auf und tue, was Dir gut tut.

25.10.2024 04:07 • x 1 #25371

S
@Anlachen

Zitat von Anlachen:
Toxische Amnesie, kennt das Jemand, wenn alles nach kurzer Zeit immer ganz super ist? Obwohl es das gar nicht ist?

Zitat von Winza:
Ja.
Deswegen habe ich mir nach und nach alles chronologisch aufgeschrieben.

Krass. Habe/hatte ich dann wohl auch. Ich war immer erinnert an das Lied von Seed. Deine Augen machen bling bling und alles ist vergessen.

Fiel mir spontan ein was Scheol mir mal schrieb:
Zitat von Scheol:
Hier wieder die Schlechtigkeiten der Person hochholen.

Die Sache ist, mein Ex ist eine erbärmlich schlechte Person.

Sorry fürs Offtopic @all!

25.10.2024 06:23 • x 2 #25372

K
Guten Morgen.

@JSch
Dankeschön. Aber ich war wirklich fast 5 Jahre die unwichtigste Person. Alles drehte sich nur um ihn und darum alles halbwegs friedlich zu halten und uns zusammen zu halten. Auch jetzt noch. Das ist so schlimm. Ich kann und will gar nicht an die Zukunft denken. Hoffentlich schaffe ich es wirklich bald etwas gutes für mich zu tun. Bis jetzt nicht. Meine Freude ist weg.

Tag 2

Habe gestern tatsächlich das erste Mal nicht hinterhergerufen. Der Tag war aber auch ganz gut, was die Gedanken anging. Außer abends vielleicht. Aber abends und morgens ist es eh immer am schlimmsten. Heute auch wieder sehr. Kind hat auch nach ihm gefragt. Könnte heulen egal wo ich bin.
Ich ärger mich so. Das es offensichtlich nur mir schlecht geht, nur ich Hilfe benötige, dass ich so blöd bin und ihm quasi hinterherlaufe und an ihm hänge, weil er wirklich auch ein sehr böser Mensch ist und/oder definitiv auch etwas psychisches bei ihm vorliegt (wobei ich auch immer helfen wollte).

Hoffentlich schaffe ich es auch heute keinen Grund zu finden ihn anzurufen. Schlimm genug das ich ständig bei WhatsApp gucke ob oder wann er online ist. Habe nur deswegen die App wieder runtergeladen. Oder das ich bei Facebook meine Deaktivierung ständig wieder aufmache nur um nachzusehen ob er denn jetzt die gemeinsamen Bilder gelöscht hat. Ich habe Erfahrung, weiß ganz genau wie dumm und falsch das alles ist aber ich kann’s nicht lassen… hoffentlich bald.
Weiß von jmd. das er gestern übrigens noch gesagt hat er will nicht mit mir reden. Aber ich will Antworten. Die Trennung am Montag war wirklich zwischen Tür und Angel, da auf Arbeit im Einzelhandel und ich mit Kind auf dem Arm. Wie kann man so sein

25.10.2024 08:29 • x 2 #25373

Winza
87

25.10.2024 11:04 • x 1 #25374

K
Und wieder geguckt fb

Da postet er doch tatsächlich so einen dämlichen vorgefertigten Beitrag mit Nummer gegeben häusliche Gewalt, Kindernotrufnummer,Tierrettung usw. (nicht falsch verstehen, die Angebote sind ein Segen)

Aaaaaber… ER hat mich geschlagen, was so gut wie keiner weiß. Beim schlimmsten Vorfall mit Nasenbruch (habe ich ihm damals verziehen). Ihn interessiert NULL wie es dem gem. Kleinkind geht, das seit Montag die Welt nicht mehr versteht weil Papa nicht mehr nach Hause kommt und bei seinem Hund war das Veterinäramt auch schon.
Und er ist ein angesehener ehem. Trainer, von dem ja alle SO viel halten. Keiner weiß was er wirklich ist.
Ich war SO kurz davor mein Gesicht von damals (blau) unter dem Beitrag zu Posten und wie er mit dem gem. Kind ist und was mit seinem ach so geliebten Hund (Schein) ist.

Habe mich noch zusammengerissen weil ich erst ein Gespräch will.

Aber es wird passieren. Das ich das für alle sichtbar öffentlich poste und rede.

Während ich das hier getippt habe ruft er das erste mal mich an. Ich bin alles schuld, da ist keine andere Frau, kein Gespräch will er. Ich bin fix und fertig

25.10.2024 11:32 • #25375

Winza
@Kati1985
Der hat dich geschlagen
Ist das irgendwie dokumentiert worden?

25.10.2024 11:45 • #25376

K
Zum Glück ja. War im Krankenhaus und anschließend bei der Polizei.
Er behauptete es war Notwehr. ALS OB. NEIN. Er ist Kampfsportler gewesen mit 6 schwarzen Gürteln.
Aber wie gesagt ich hatte es verziehen und wollte die Familie halten. Und jetzt das

25.10.2024 12:00 • #25377

T
Tag 29. Ich würde am Liebsten seine Nummer löschen oder ihn gleich blockieren. Ich weiß nicht, ob Letzteres unreif ist, aber ich möchte ihm nicht mehr die Möglichkeit geben, mich kontaktieren zu können. Gerade geht es mir gut, er verblasst zunehmend in meinen Erinnerungen.
Ich möchte nicht, dass mein Fortschritt mit einem mal wieder hinüber ist.

25.10.2024 22:44 • x 1 #25378

Winza
Zitat von Twinkelstar:
Ich weiß nicht, ob Letzteres unreif ist,

Nein.
Es hilft dir zur Ruhe zu kommen.

25.10.2024 22:46 • x 3 #25379

btlwe.
Ich bin gerade froh, nur noch die Enttäuschung von der betreffenden Person übrig zu haben! Es gibt keinen Grund mehr von mir bzgl. einer Hinwendung zu Ihr, ich hatte den Nutzen Ihr solipsystisch Sie mit positiver Aufmerksamkeit zu füttern. Sowas sieht man in der Distanz. Ich sehe jetzt auf ein Bild von Ihr und weiß überhaupt garnicht mehr, warum ich Ihr dies ausgehändigt habe: Würde mich jemand Fragen, welche drei Merkmale einzigartig bei Ihr seien, müsste ich zugeben, dass jede Person, welche einem positiv zugewandt Mir gegenüber ständen, diese dies auch bereitwillig geben würden. Am Ende spielte dieser Mensch nur ein unwürdiges Machtschachspiel aus, da gibg es nicht um Zuwendung, sondern Ihr Zufuhr: ob positiv oder negativ. Egal, Hauptsache Zuwendung. Damit ist alles zu ihrer Empathieföhigkeit gesagt, dafür ist exakt No Contact: Zu gehen, wenn man merkt, dass man nur ein xbeliebiges Werkzeug ist. Emanzipiert Euch davon: No Contact spendet die Ruhe zur Einsicht zu kommen. Im Endeffekt, sind all die Gedanken und Gefühle nur in dem eigenen Verstand und Zeit, sowie Distanz operiert einem die ungerechtfertigte Idealisierung aus der Gedankenwelt. Heute frag ich mich eher: Wer war Sie? Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle mehr. Und über die Erkenntnis bin ich glücklich. Es war einmal. Im Endeffekt hat Sie nur Ihre Bedürfnisse zur gegeben Zeit mit mir gefüllt, mehr war dies nicht! Man hat sich freundlich zu verabschieden, den zugrundliegenden Opportunismus anzuerkennen und sich einzugestehen, dass man glücklicherweise ein besserer Deal ist.

26.10.2024 05:06 • #25380

A

x 4