27475

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

DaisyL
Achja: ca 11 1/2 Wochen seit letztem Kontakt

23.10.2024 15:00 • x 2 #25351

S
Zitat von DaisyL:
@Sukram78 Gibts was neues?

Hi,
ja...sie ist gestörter als ich dachte...Möchte jetzt ne F+

23.10.2024 16:57 • x 2 #25352

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Anlachen
Tag 28

23.10.2024 22:06 • x 2 #25353

N
Zitat von Sukram78:
Hi, ja...sie ist gestörter als ich dachte...Möchte jetzt ne F+

Hi Sukram, ich beneide Dich nicht.
Oder bist Du dir sicher, wie Du mit sowas umgehen wirst?

Ich drücke dir die Daumen, das Dich das nicht ins Schleudern bringt.

Ich danke dir insofern, das mir wieder mal klar wird, was für ein leichter Trennungsfall ich eigentlich bin. Auch wenn es sich subjektiv nicht so anfühlt.

Alles Gute

23.10.2024 23:54 • x 2 #25354

JSch
@Winza
@Winza Du bist viel stärker als Du vielleicht momentan von Dir denkst.

Die besten Wünsche

24.10.2024 03:07 • x 1 #25355

DaisyL
Zitat von Sukram78:
ja...sie ist gestörter als ich dachte...Möchte jetzt ne F+

Heftig. Lass am besten die Finger weg. Gar nicht in Kontakt gehen... stay strong

24.10.2024 08:16 • #25356

K
Hallo hier ins Forum von einem ganz neuen Mitglied.

Tag 1
An dem ich schaffen möchte, ihn nicht zu kontaktieren. Montag hat er mich und Familie ganz plötzlich verlassen. Es war schrecklich. Auch die Durchführung. Ich habe ihn mit Kind auf Arbeit besucht und ihn beim Telefonieren mit einer neuen Frau erwischt. Daraufhin gab es eine Szene und wir sind auseinandergegangen. Kein klärendes Gespräch, nichts. Er sagt die Frau, sein Handy, die ganze Sache sei privat. Ich bekomme nicht mal ein klärendes persönliches Gespräch.
Ich bin so fertig, kann nicht mehr und habe seit Montag ständig versucht ihn anzurufen. 2 mal ist er rangegangen und hat irgendwann einfach aufgelegt. Ich schäme mich so, konnte es aber nicht lassen.

Nun hoffe ich es erstmal zu lassen, auch mithilfe dieses tollen Forums. Hab schon viel gelesen. Das beruhigt und lenkt irgendwie ein wenig ab.

liebe Grüße

24.10.2024 09:12 • x 5 #25357

N
Tag 12

Hallo liebes Forum, als fast Neuling mal eine Frage:

Geht es Euch tendenziell Vormittags auch am schwersten?

Heute hatte ich den Verdacht, das das vielleicht mit dem Schlaf und der unbewussten Verarbeitung in der Nacht zu tun hat.

Werde heute Abend vor dem Schlafen gehen lieber unverfänglich Schöngeistiges lesen und nicht zu schwere Kost. Die Rubrik Start Kontaktsperre spät am Abend hat nachgewirkt.

Normal habe ich keine heftigen Träume.
Aber heute überlebte ich im Traum eine Sprengstoffentschärfung und bin vor Aufregung und Glück wach geworden. Noch beim Wachwerden wollte ich unbedingt meinen Schatz anrufen, bis mir dämmerte, Du hast kein Glück gehabt und da ist niemand für Dich da. Das verkehrte alles von einen Augenblick zum anderen und traf unvorbereitet plötzlich.

Die letzten 11 Tage gab ich mir eine 4/10 (Trennungsschmerzen) und hatte das Gefühl es wird besser. Aber nicht heute.

Liebe Grüße

24.10.2024 13:29 • x 1 #25358

N
Zitat von DaisyL:
Ich will Kontakt aufnehmen. Wegen der Kinder. Ich muss den Tag überstehen, dann geht das sicher vorbei. An so Tagen wie heute, kann ich es nicht fassen... warum warum warum. Hat er mich verar***t? Fühlte er sich von mir verar***t? Das ist doch alles nicht wahr und ein furchtbares Missverständnis.

Hallo liebe DaisyL,
wie hast Du denn den Tag überstanden?

Deine Gefühlsbeschreibung, so ambivalent, überfällt mich auch manchmal und ist furchtbar.
Mit deinen 11 1/2 Wochen bist Du mein Vorbild.

Viele Grüße, Nick

24.10.2024 16:56 • x 1 #25359

DaisyL
@NickNow hey! Danke für die Nachfrage! Ich habe so viel zu tun... glaube er ist mir wieder im Traum über den Weg gelaufen. Aber ich verdränge es. Bin lange erfolgreich damit gefahren. Heute ist es besser.

Übrigens: ja , morgens ist es am Schlimmsten.

24.10.2024 18:12 • x 1 #25360

DaisyL
Empfehle nach dem Aufwachen eine Kleinigkeit zu Essen. Eine Dankbarkeitsübung oder so könnte ganz gut sein.
Zitat von NickNow:
Mit deinen 11 1/2 Wochen bist Du mein Vorbild.
Es würde einfach nichts besser machen mit Kontakt. Im Gegenteil

24.10.2024 18:14 • x 1 #25361

S
Zitat von Sweetheart123:
45 Tage.

Zähle sehr selten, heute schon, damit ich daran erinnert werde durchzuhalten.

Heute ist Tag 46.
Und er meldet sich wieder.
Unterdrückte Nummer - ich wusste sowieso, dass er es ist. 30 Minuten später eine Mail in meinem Spam-Ordner.
Das ist alles typisch. Als ob er es 250km entfernt riechen kann.

Ich darf nicht einknicken. Dieses Mal nicht. Ich weiss, morgen ist Freitag, er will kommen. Eine Umarmung. Ich kann es gebrauchen. Aber es sollte nicht seine sein. Es sollte eine ehrliche sein, die, die bleibt.

24.10.2024 18:22 • x 6 #25362

N
@Sweetheart123
Eine dicke virtuelle Umarmung bekommst Du sofort von mir.

Der kurze Moment und die Hoffnung können so verführerisch und fies sein !

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Ex (mit neuem Schwarm) und sie würde auch kommen und mich drücken, wenn ich drum bitte. Aber das ist grade das Problem.

Bleib stark und fühl Dich gedrückt !

24.10.2024 18:40 • x 2 #25363

Anlachen
Moah, von vorne! Oder Dingens!

Auf jeden Fall nicht das, was es sein soll! Da stand er einfach wieder vor der Tür mit dem Dackelblick, auch nach Anrufversuchen, und irgendwie komme ich nicht drumherum, es auch wahrzunehmen. Zum zweiten Mal nach nicht ganz so kurzer Fahrt. Und begehrt Einlass.

Da war so viel verkehrt! Ich hätte es lieber in die Schublade der Anfangszeit gepackt, aber zu viel.
Jetzt: Wut, Unruhe und Vermissen wechseln sich ab.

Ich hätte lieber wieder den Kopf im Sand. Und Ruhe. Hier ist gerade so viel anderes um die Ohren. Mann! Sch....!

24.10.2024 19:00 • x 4 #25364

N
Zitat von DaisyL:
Empfehle nach dem Aufwachen eine Kleinigkeit zu Essen. Eine Dankbarkeitsübung oder so könnte ganz gut sein.

Dankbarkeitsübungen kannte ich bisher noch nicht. Mal sehen.

Mir hilft Duschen, Frischluftspaziergang und was Leckeres zum Frühstück holen vor der Arbeit. Das kurbelt das Immunsystem spürbar an bei mir.

Ich drück dir die Daumen, das dein Ex nicht oft in deinen Träumen vorkommt.
Davon bin ich bisher verschont geblieben und würde mir Sorgen bereiten. Am Tage kann ich mich ja noch irgendwie dagegenstemmen.

Mir hilft glaube ich, das ich den Liebeskummer als ein natürliches Suchtverhalten sehe. Und gegen sowas habe ich eine ganz starke instinktive Abneigung und Angst.

24.10.2024 19:20 • x 1 #25365

A

x 4