27515

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

sternenwicht
Tag 9 alles ruhig ... Gott sei Dank immer noch ... wüsste nicht was ich tue wenn er sich meldet ... wäre wahrscheinlich nicht so stark wie Blödfrau ... zumindest noch nicht

15.03.2017 22:06 • x 1 #2536

L
Ich bin momentan auch in der Ks! Wir schaffen das !

15.03.2017 22:20 • x 1 #2537

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von sternenwicht:
Tag 9 alles ruhig ... Gott sei Dank immer noch ... wüsste nicht was ich tue wenn er sich meldet ... wäre wahrscheinlich nicht so stark wie Blödfrau ... zumindest noch nicht

Ich hätte es auch nicht gedacht...

Bleib stark!

15.03.2017 22:25 • #2538

F
Tag 17 ... ich habe das Gefühl heute schlecht zu schlafen ... er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf. ...

15.03.2017 22:33 • x 1 #2539

schlumpfine2501
Heul. Bin ich die einzige hier, die schwach geworden ist? Ich hab heszern meinem drang nachgegeben und ihm geschrieben: musste gerade an dich denken, hoffe es geht dir gut. . Wahrscheinlich in der Hoffnung von ihm zu lesen, das er auch an mich denkt und das es ihm nicht gut geht. Aber es kam nur das er viel stress hat, und ob es mir inzwischen besser ginge..... irgendwie hat mir das aber wieder ein stück weit die augen geöffnet, weil ich sehe, ich bin ihm EGAL. Er denkt nicht an mich. Und wieso in Herrgottsnamen denke ich die ganze zeit an ihn? Er ist es einfach nicht wert. Das sage ich mir jetzt ständig! Ihr anderen bleibt stark. Ihr schafft das!

16.03.2017 07:48 • x 1 #2540

F
Tag 18... der drang ihm zu schreiben wird immer größer ... aber ich weiß das es das falsche wäre. ... ich bin stolz das ich es überhaupt schon so lange geschafft habe...

16.03.2017 08:35 • x 1 #2541

E
@Franzi9711

Irgendwo da bin ich auch. Ich zähle die Tage nicht mit. Sitzen wir im selben Boot? 1. große Liebe hat uns verlassen?

Ich halte mir immer wieder Affirmationen vor Augen. Diese verbessern kurzzeitig mein empfinden, aber irgendwann kommt dann doch noch mal alles hoch. Du kannst dir z.B. immer wieder sagen:
- Die 1. Beziehung hält nie
- Besser jetzt, als hättet ihr euch später in einer gemeinsamen Wohnung getrennt
- Du wärst dein lebenlang neugierig gewesen, wie es mit anderen Kerlen ist

Irgendwie sowas.

Nur ich hab mir gestern ein Video von uns angeguckt und sterbe gerade innerlich
Trotzdem liebe Grüßee

16.03.2017 09:00 • x 1 #2542

F
Zitat von Estutsooweh:
@Franzi9711

Irgendwo da bin ich auch. Ich zähle die Tage nicht mit. Sitzen wir im selben Boot? 1. große Liebe hat uns verlassen?

Ich halte mir immer wieder Affirmationen vor Augen. Diese verbessern kurzzeitig mein empfinden, aber irgendwann kommt dann doch noch mal alles hoch. Du kannst dir z.B. immer wieder sagen:
- Die 1. Beziehung hält nie
- Besser jetzt, als hättet ihr euch später in einer gemeinsamen Wohnung getrennt
- Du wärst dein lebenlang neugierig gewesen, wie es mit anderen Kerlen ist

Irgendwie sowas.

Nur ich hab mir gestern ein Video von uns angeguckt und sterbe gerade innerlich
Trotzdem liebe Grüßee

Ja wir sitzen wohl im selben Boot. Er War meine erste große Liebe.

Ja das habe ich auch schon versucht mir solche Dinge einzureden aber das bringt auch nichts. Man kann nie von solchen Dingen ausgehen da jede Beziehung anders ist und man nie weiß wie sie verläuft. Ich träume momentan nur noch von ihm habe es noch nicht mal geschafft bisher ihn irgendwo zu blockieren. Dementsprechend bekomme ich auch ziemlich viel mit weil er plötzlich total aktiv in Facebook und snapchat ist und ständig Dinge Postet oder kommentiert mit einer anderen. Ob die zusammen sind weiß ich nicht aber man könnte es vermuten.

Aber wir schaffen das schon irgendwie.
Liebe grüße

16.03.2017 09:27 • #2543

E
@Franzi9711
Es brennt .. tief im Herzen, ich weiß.
Da das mein 1. Liebeskummer ist, kommt noch die Ungewissheit dazu, dass ich nicht weiß wann das endlich aufhört und ob überhaupt

Falls das Verlangen ihm zu schreiben unerträglich wird, dann schreib mir ruhig eine PN.

Ich hasse diesen Schmerz und will sie zurück

16.03.2017 09:36 • x 1 #2544

T
Ich muss mich gerade auch sooo zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben. Ich bin gerade so wütend auf ihn, ich würde ihm am liebsten sonst was an den Kopf werfen. Aber nein, ich tu es nicht. Ich würde es hinterher eh nur bereuen. Also durchatmen und Finger still halten.

16.03.2017 09:44 • x 2 #2545

F
@Estutsooweh

Ja es tut extrem weh... und dieses Unwissen ob es jemals besser wird...

Danke du kannst mir natürlich auch eine PN schreiben wenn es dir zu viel wird

Ich will auch das es endlich aufhört weh zu tun...ich will ihn einfach nur zurück.

16.03.2017 10:18 • #2546

Mila07
@schlumpfine2501 nein du bist nicht allein ..sei nicht so streng mit dir! habe heute nacht meinem Ex auch schon eine Sms geschrieben, zum Glück dann nicht abgeschickt.. ich muss unbedingt seine Nr. löschen ... (mache ich morgen...schonklar), stattdessen dann ins Forum geschrieben (Sms oder so) ...ich versuche mir zu sagen, wenn er wirklich Interesse würde er sich auch mal melden..
denke du bist ihm nicht ganz egal oder er will nett sein .. sonst hätte er keine Frage formuliert .. aber er ist einfach durch mit dem Thema. Ja es tut soo weh .. ich weiss!

16.03.2017 11:33 • x 1 #2547

Mila07
Tag 16 - heute Nacht habe ich wieder gekämpft, geweint ... ihm sms geschrieben und wieder gelöscht .. ich vermisse ihn noch so unglaublich doll. Wann kommt denn endlich der Tag, an dem es besser wird? Ich finde, ich habe schon so gut durchgehalten.. aber der Schmerz ist immer noch da .. heute hat er ein Vorstellungsgespäch normalerweise hätte ich nachgefragt .. mache ich heute natürlich nicht, - obwohl es mir schwerfällt - dafür sind jetzt andere zuständig ..Kennt ihr das? immer noch diese Hoffung, die nicht akzeptieren will

16.03.2017 11:49 • x 1 #2548

S
TAG 11.

Heute früh bin ich in die Facebook-Falle getappt. Bei unserem letzten Kontakt hatte ich mich traurig gezeigt, dass sie ein Foto von sich, das in einem gemeinsamen Urlaub entstanden war, durch ein Foto ausgetauscht hat, das aus einem Urlaub mit ihrem Ex-Freund vor vier Jahren entstanden war.

Sie schrieb mir zurück, sie hätte alles gelöscht, worauf man ihr Gesicht erkennen könne, darum hätte sie diese hübsche Rückansicht gewählt und alles andere gelöscht.

Heute früh sehe ich ihr neues Profilbild. Sie liegt barfuß auf einem Kissen und spannt sich ein Häkelkleid über die Knie, schaut dabei sinnlich auf ein Requisit. Daneben steht der Verweis auf einen Fotografen.

Es ist wohl deutlich an der Zeit, sie auf Facebook zu entfernen. Das Frühstück habe ich danach nicht mehr essen können.

16.03.2017 11:59 • x 1 #2549

K
Tag 11
Ich bin neu hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Der Schmerz zerreißt mich. Ich habe jetzt seit 11 Tagen keinen Kontakt und habe das Gefühl, dass ich es von Tag zu Tag weniger ertrage.

16.03.2017 18:05 • x 1 #2550

A

x 4