Keine Ahnung welcher Tag!
Wenn ich schreiben würde, dann heute das:
Nur fürs Protokoll: Alles doof! Dass ich Dir noch schreibe auch!
Meine Erwartung ist stark enttäuscht. Mein Wunsch war es, dass Du Dich einsetzt für das mit mir, dass DU mir schreibst oder mich anrufst und sagst Hey, wie bekommen wir das hin?
Wie kann es klappen, was kann ich tun, was kannst Du tun?
Mich ghosten (glaube so heisst das) ist nicht fein und hab ich nicht kommen sehen, gar nicht. Nicht so. Nicht so ätzend, nicht so krass wie ein Drückeberger. Ich hab Dir nie was böses getan noch Dir was böses gewollt, im Gegenteil. Aber gut, machmal möchte MANN wahrscheinlich Abwechslung, was Neues, was Anderes und ich habe Dich so falsch eingeschätzt, das tut mir weh. Ich dachte irgendwie Du bist eine treue Seele und wir kriegen das hin. Ich wollte das gern. Du nicht. OK!
Mein Ego kämpft hart mit der Abweisung, mit dem nicht mehr gewollt werden (vllt. nie gewollt werden, hab in diesem Forum soviel gelesen, dass ich schon beinahe an Aufrichtigkeit und Charakterstärke Zweifle - vom Betrügen und Betrogen werden ganz zu schweigen).
Um Dich zu vergessen muss ich Dich hassen und dann Dich tatsächlich als Fremden sehen - dieser Schritt fällt mir noch sehr schwer. Echt schwer. Alle Ratschläge die ich mir selbst gebe, wie z. B. hack ihn ab, er hat dir nicht nur gut getan (hab ich hart unter Liebeskummer zu leiden gehabt in dieser Zeit ufff, selten bis gar nicht passiert).
Ich hatte eine Zukunftsvision: Du und ich im Garten, auf der Wiese, wandern, Radfahren, tausend andere schöne Erlebnisse, die ich gern mit Dir erlebt hätte. Ich habe mir eingeredet mit Dir Sicherheit zu verspüren, Ehrlichkeit und sowas wie herzliche Verbundenheit. Alles Trug am Ende! Bin ich denn so auf den Kopf gefallen, so naiv, kann ich von mir selbst nicht glauben! Aber die Realität zeigt es mir: Funkstille und Du hast keinen Elan Dich Einzusätzen. Wer weiss das schon: evtl. hast Du sogar eine Neue und lebst fröhlich Dein Leben!
Was mache ich, ich lass alle abblitzen, aber das ist okay! Ich muss zu mir selbst finden und meinem Herzen erklären, dass es okay war jemanden darein zu lassen, der sich einen Spass erlaubt hat!
Diese Wellen der Traurigkeit, Wut, Unglauben, dumme Hoffnung, nerven ungemein! Ich hoffe trotz besseren Wissens, dass Du ähnlich leidest und ich Dir doch fehle!
16.10.2024 17:55 •
x 1 #25323