27213

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ghost369
@Anlachen
Danke
Packen tu ich gerade nicht mehr, hab ich am letzten Wochenende... da gerade eher diese Hoffnungsphase war, fällt es mir schwer, weiter zu packen. Ich wüsste ja nicht mal wohin... weil nein, ich habe gerade nicht wirklich alternativen. ich fahre aber nächste Woche noch mal zu meiner Familie.
Gerade versuche ich durch das allein sein einfach heut und morgen ein bisschen abzuschalten und dann herauszufinden, was ich will.

28.09.2024 16:18 • #25246


A
Tag 8
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich schon seit einiger Zeit keine traurigen Gedanken mehr habe. Also ich habe nicht das Problem, dass ich jedes Mal an die guten Zeiten und schönen Erinnerungen denke. Immer noch eher Enttäuschung und Fragezeichen im Kopf

28.09.2024 17:11 • x 3 #25247


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


JSch
Sie hat sich bei mir nach sieben Wochen mit dann doch sporadischem Kontakt gemeldet und mir gesagt, dass sie nur Abstand wollte, aber nie die Trennung. Komisch, das hat sich bei mir komplett anders angefühlt. Wir haben uns dann für vorgestern verabredet, Abendessen zusammen, aber einen Tag vorher kam die Info, dass sie zum dreistündigen Tanzkurs geht. Ich war gestern bei ihr, habe dort geschlafen, nicht mit ihr, und mir noch einmal ihre Bedingungen für die Fortsetzung der Beziehung angehört. Das hat zu einem großen Teil mit meiner Körperpflege zu tun, ich vergesse halt mal das Deo Spray vor dem Rausgehen, aber ich bin geduscht. Sie will an ihrer Routine nichts ändern, sechs Stunden Tanzkurs am Sonntag
... Und ich habe deutlich wie nie gemerkt, wie sehr sie unter dem schrecklichen Einfluss ihrer klinischen Depression ist, sie hat keine Gefühle für niemanden, selbst ihre Kinder sind ihr egal, sie kann einfach nur funktionieren, den Tag überleben, und der Tanzkurs stellt keine emotionalen Forderungen an sie, sondern lässt sie einfach nur allein, während ich auf Emotionen und Zärtlichkeit hoffe. Ich liebe sie noch, habe nie aufgehört, aber ich weiß nicht, wie lange ich ein Partner sein kann, der sich verstellen und seine Bedürfnisse zurückstellen muß, weil es nicht absehbar ist, wann sie wieder aus der tiefen Loch der Depression heraus kommt

29.09.2024 10:00 • x 1 #25248


Ghost369
Oh, das klingt sehr hart. Tut mir leid das zu lesen.


Bei mir ist es jetzt Tag 2 - hoffe es bleibt so. Hab heut früh auch noch ein weiteres Kontaktmittel gestrichen und ihn dort entfernt. Ich wollte nicht ständig einen Status sehen oder ähnliches. Hab es zwar kurz danach bereut aber als ich festgestellt hab, es lässt sich auch nicht rückgängig machen, war es doch irgendwie erleichternd.

29.09.2024 10:18 • x 1 #25249


A
Zitat von Ghost369:
Oh, das klingt sehr hart. Tut mir leid das zu lesen. Bei mir ist es jetzt Tag 2 - hoffe es bleibt so. Hab heut früh auch noch ein weiteres Kontaktmittel gestrichen und ihn dort entfernt. Ich wollte nicht ständig einen Status sehen oder ähnliches. Hab es zwar kurz danach bereut aber als ich festgestellt ...

Ja Status/Stories usw. stummschalten bzw. entfolgen, ist das beste was man tun kann.
Ich hätte einfach zu viel Angst eines Tages ein Bild zu sehen, wo sie irgendwie auf einmal das Einjährige mit ihrem Neuen feiert oder so
Auch wenn es noch nicht mal Belege dafür gibt, dass sie überhaupt einen Neuen hat, aber ich gehe schwer davon aus.

29.09.2024 15:22 • #25250


Ghost369
@alph40ne
Also er hat keine neue aber ich bin einfach unfassbar neugierig und will nichts sehen was ich dann nicht nachvollziehen oder nachfragen kann. Ich will einfach nicht wissen was er tut.
Ich möchte mich gerade einfach nur auf mich konzentrieren. Und heute klappt das schon viel besser. ️

29.09.2024 16:37 • x 2 #25251


G
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns am Dienstag getrennt. Leider kann ich keine komplette Kontaktsperre durchführen, da wir noch eine Tochter haben. Aber ich habe beschlossen mit ihm nicht mehr darüber zu sprechen und mich wirklich nur auf den Kontakt zum Thema Tochter zu konzentrieren.

Morgen fängt dann also Tag 1 an

29.09.2024 16:58 • x 6 #25252


Ghost369
Zitat von Guest2024:
Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns am Dienstag getrennt. Leider kann ich keine komplette Kontaktsperre durchführen, da wir noch eine ...

Das ist echt auch noch sehr frisch. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Noch Kontakt zu haben ist nicht so leicht. Viel Erfolg

29.09.2024 20:43 • #25253


T
Tag 3 geschafft

29.09.2024 22:43 • x 2 #25254


Anlachen
Zitat von Twinkelstar:
Tag 3 geschafft

Ja, hier auch. Das Ende von Tag 3.

29.09.2024 23:10 • x 1 #25255


Joeyjo
Tag 120!

29.09.2024 23:20 • x 4 #25256


G
Zitat von Guest2024:
Hallo zusammen,mein Mann und ich haben uns am Dienstag getrennt. Leider kann ich keine komplette Kontaktsperre durchführen, da wir noch eine Tochter ...

Lieben Dank!
Ja es fällt nicht leicht, da er mich auch mit einer 20jährigen betrügt. Also mindestens eine emotionale Affäre hat.
Wir sind beide Mitte 40.
momentan weiß ich gar nicht wohin mit meiner Wut

30.09.2024 10:36 • #25257


Ghost369
Tag 3 so gut wie geschafft.
Es war ein schwerer Tag, und fast musste ich ihn anschreiben weil ich wichtige Papiere nicht mehr gefunden habe.

30.09.2024 17:53 • x 2 #25258


Anlachen
Tag 4

30.09.2024 22:03 • x 2 #25259


T
Tag 4

30.09.2024 23:46 • x 1 #25260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag