27213

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Tag 7 läuft..

26.09.2024 12:35 • x 2 #25231


L
Tag 73

Ich wollte eigentlich im Oktober aufhören zu zählen. So hatte ich es mir zumindest vorgenommen. Wird wohl nichts .

26.09.2024 18:54 • x 3 #25232


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


DaisyL
Zitat von Sweetheart123:
Kacke oder congrats?

Nein... das ist nicht gut

26.09.2024 19:28 • #25233


DaisyL
Er hat sich gemeldet.
Habe sein Werkzeug an die Tür gelegt, damit ich es nicht wieder vergesse.
Strecke jetzt aber wieder aktiver die Fühler aus und suche einen Mann, der sich zu mir bekennt.
Die 6 Tage taten mir ganz gut.

26.09.2024 19:39 • x 2 #25234


S
Zitat von DaisyL:
Seit letztem Freitag kein Kontakt. Da er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht.


Zitat von DaisyL:
Und Forengrund vermisste ich immernoch. Ihn und das Gefühl verstanden zu werden.


Zitat von DaisyL:
Strecke jetzt aber wieder aktiver die Fühler aus und suche einen Mann, der sich zu mir bekennt.

Du hast also noch mindestens 2 Ex-Partner die dich mehr oder weniger intensiv beschäftigen und deine Baustellen sind?

Ja, vor dem Hintergrund ist es dann sicherlich eine absolute geniale Idee sich gleich eine 3. Person zu suchen.

Davon erhoffst du dir dann was? Ablenkung? Bestätigung? Dass er deine innere Lücke füllt, die die beiden anderen hinterlassen haben?

Ich bin der Meinung so wie du hier im Thema schreibst, solltest du erstmal deine bisherigen Baustellen verarbeiten und heilen, bevor du dir den nächsten suchst.

Viel Kraft und Erfolg

26.09.2024 20:10 • x 1 #25235


Gastxy45
@Winza , @DaisyL ,
sie kontaktierte mich via E-Mail. Einige Tage später entschied ich, darauf via WhatsApp -und anschließend via Telefonat- zu reagieren; somit habe ich die Kontaktsperre gebrochen/beendet.
Zitat von AMS2:
Ich hoffe, du fällst danach nicht in ein Loch wie meiner einer!?!

möglich ist das sicherlich.
Zitat von Sweetheart123:
Kacke oder congrats?

mixed feelings really.
es gab Streit, und auch einige gute Gesprächsansätze (sie ist zur Zeit 9.000 km weit weg; nur Fernkommunikation ist möglich).
@Violettsloth

26.09.2024 20:12 • x 6 #25236


Anlachen
Tag 1

Gefühlte einhundertmal Auf Wiedersehen

Ich glaube, ich brauche dies, mich zu lösen.

Entwicklungen, anpassen, kämpfen. Warum überhaupt? Oder ist es arbeiten an der Sache? Taktisch? Ernsthaft? Er kann so süss sein!

Tatsache ist, so lange Heimlichkeiten geschaffen werden, vertraue ich nicht.

Und nun...nehme ich wieder Anlauf, abzuspringen.

Traurig. Aber gesichert. Wir haben es wirklich versucht.

27.09.2024 08:44 • x 3 #25237


T
Ich war schonmal bei Tag 23 bis ich erfuhr, dass ein Elternteil von ihm kürzlich und sehr unerwartet verstorben ist. Hatten danach wieder vermehrt Kontakt.
Heute wieder Tag 1.
Er würde mich weiterhin gerne als seine Affäre haben und weiterhin die happy Beziehung mit seiner Freundin vortäuschen wollen.
Bin mir dafür zu schade und möchte mir das auch nicht antun.

27.09.2024 08:47 • x 3 #25238


S
Zitat von Gastxy45:
mixed feelings really.
es gab Streit, und auch einige gute Gesprächsansätze (sie ist zur Zeit 9.000 km weit weg; nur Fernkommunikation ist möglich).


Bin gespannt wie es weiter geht!

Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst!

27.09.2024 13:18 • #25239


L
Tag 74

27.09.2024 22:46 • x 2 #25240


Winza
69

36

27.09.2024 23:47 • x 1 #25241


Anlachen
Tag 2

Manchmal hast Du das Glück, dass eine andere Tür sich öffnet, während die eine sich schliesst (bei mir sehr oft sogar, auch in anderen Belangen. Vielleicht brauche ich diesen Glaubenssatz aber auch nur, weiter zu machen).
Gestern einfach nur raus, und gute Freunde sind immer noch da, oder haben sich genau zu diesem Zeitpunkt wieder eingefunden.

Dankbar.

Das tat soo gut!

Heute in Ruhe. Ein bischen Sportprogramm. Und Rezepte ausprobieren. Bei mir bleiben.

28.09.2024 11:24 • x 5 #25242


Violettsloth
Hatte ja mit meinem Ausgezogenen Diskussionen über WhatsApp. Er hat mir wieder vorgeworfen, dass ich ja wollte, dass er geht. Als ich dann meinte, er hätte die Beziehung doch sowieso schon lange aufgegeben und sich mir gegenüber unmöglich benommen, was er dann noch hier wollte? Darauf bekam ich keine Antwort mehr. Zwei Tage später rief er abends an, er hätte bis jetzt gearbeitet und würde sich gerade was zu essen holen, ob wir auch was möchten, dann würde er es uns vorbeibringen. Hä Also versteh einer diesen Typen. Er sprach mit mir, als wäre nichts gewesen. Als wäre er nur mal grad eben losgezogen, um Essen zu besorgen. Kann sein Verhalten null einordnen.

28.09.2024 11:33 • x 6 #25243


Ghost369
@Anlachen
Hallo, was du schreibst finde ich gut

Zitat von Anlachen:
Heute in Ruhe. Ein bischen Sportprogramm. Und Rezepte ausprobieren. Bei mir bleiben.

genau das (außer die Rezepte) steht bei mir heut auch auf dem Plan.

Zu mir:
wir hatten die Woche über schon einmal 4 Tage keinen Kontakt, jetzt ist er bis Ende der nächsten Woche im Urlaub und mindestens so lange wollen wir auch keinen Kontakt haben. Wir leben noch in der gleichen Wohnung, daher ist ein kompletter Kontaktabbruch etwas schwierig. Aber aktuell, da er ja sogar schon wieder Zweifel hatte, das Schlussmachen das richtige war, ist Abstand für uns wahrscheinlich das beste, damit wir getrennt von einander herausfinden können, was wir wollen.
Also von daher:
Tag 1

28.09.2024 15:36 • x 3 #25244


Anlachen
Zitat von Violettsloth:
Zwei Tage später rief er abends an, er hätte bis jetzt gearbeitet und würde sich gerade was zu essen holen, ob wir auch was möchten, dann würde er es uns vorbeibringen. Hä Also versteh einer diesen Typen. Er sprach mit mir, als wäre nichts gewesen. Als wäre er nur mal grad eben losgezogen, um Essen zu besorgen.


Ja, einfach so tun, als wäre nichts passiert und dann in den Alltag. Funktioniert am besten, und habe ich auch schon erlebt. Damit erledigen sich Diskussionen und Fragen. Würde ich als Ausweichmanöver lesen.

Zitat von Ghost369:
Wir leben noch in der gleichen Wohnung, daher ist ein kompletter Kontaktabbruch etwas schwierig


Glückwunsch zu Tag 1. Ich habe mal ein wenig bei Dir angelesen, nicht alles. Aber es scheint sehr lieblos. Du bist am Packen? Ich würde die Zeit nutzen, Dinge zu klären, aus der Wohnung zu kommen oder zu suchen. Kannst Du bei Freunden unterkommen oder hast Du Alternativen?

28.09.2024 16:09 • #25245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag