alph40ne
- 51
- 2
- 22
alph40ne
Lou33
sadMonkey
Zitat von DaisyL:Seit letztem Freitag kein Kontakt. Da er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht.
Zitat von DaisyL:Und Forengrund vermisste ich immernoch. Ihn und das Gefühl verstanden zu werden.
Zitat von DaisyL:Strecke jetzt aber wieder aktiver die Fühler aus und suche einen Mann, der sich zu mir bekennt.
Zitat von AMS2:Ich hoffe, du fällst danach nicht in ein Loch wie meiner einer!?!
Zitat von Sweetheart123:Kacke oder congrats?
Twinkelstar
Sweetheart123
Zitat von Gastxy45:mixed feelings really.
es gab Streit, und auch einige gute Gesprächsansätze (sie ist zur Zeit 9.000 km weit weg; nur Fernkommunikation ist möglich).
Lou33
Zitat von Anlachen:Heute in Ruhe. Ein bischen Sportprogramm. Und Rezepte ausprobieren. Bei mir bleiben.
Zitat von Violettsloth:Zwei Tage später rief er abends an, er hätte bis jetzt gearbeitet und würde sich gerade was zu essen holen, ob wir auch was möchten, dann würde er es uns vorbeibringen. Hä Also versteh einer diesen Typen. Er sprach mit mir, als wäre nichts gewesen. Als wäre er nur mal grad eben losgezogen, um Essen zu besorgen.
Zitat von Ghost369:Wir leben noch in der gleichen Wohnung, daher ist ein kompletter Kontaktabbruch etwas schwierig