27214

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Winza
@Gastxy45


Wie kam's?

24.09.2024 19:31 • x 2 #25216


Winza
66

33

24.09.2024 19:32 • #25217


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


DaisyL
Zitat von Gastxy45:
seit 3 Tagen nun bin ich mit meiner Ex in Kontakt

Wieso? Weshalb? Warum?

24.09.2024 20:06 • x 3 #25218


AMS2
Zitat von Gastxy45:
136 Tage währte meine KS. seit 3 Tagen nun bin ich mit meiner Ex in Kontakt.

Ich hoffe, du fällst danach nicht in ein Loch wie meiner einer!?!
Hatte leider Kontakt mit meiner Ex Anfang August aufgenommen.
Ich bereue es aus zwei Gründen: habe aus einer emotionalen Erinnerung von einem Ereignis heraus - welches ein Jahr zurück lag - sie angeschrieben - unter fake Account bei Tiktok.

Sie war zugänglich und ich hatte auch eine entscheidene Frage gehabt - ob ihr das alles wert war?
Schnell wurden mir Dinge vorgeworfen wo sie teilweise auch Recht hatte - wie fehlendes Vertrauen, Misstrauen von meiner Seite.
Nur lag es an ihr diese Zeifel aus dem Weg zu räumen.
Ende vom Lied war, dass sie durch mich keinen anderen mehr ranlässt., dabei war sie zu dem Zeitpunkt seit 2 Wochen in einer Beziehung. Die zweite Beziehung was ich von ihr durch mein eigenes Verschulden mitbekommen habe. Nur Anfang August wusste ich es nicht.
Die erste war Anfang März und die zweite bekam ich Anfang September mit - mit jemand der in einer forensischen Psychiatrie( Strafvollzug) und in der Schule auf eine Sonderschule ging. Ist ihr Ding, weiß ich und geht mich nichts an. Nur mir vorwerfen ich wäre ein Alki und würde Frauen zum S zwingen , missbrauchen. Der mal 2 Autos hatte, einen guten Job, und so Stolz war auf das erreichte was man allein geschafft hat. Egal.....

Der zweite Grund warum ich dieses bereue, dass vieles bei ihr gelogen war. Sie könnte keinen mehr an sich ranlassen und war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Jemand mit 10 FB, Insta , tiktok Accounts und 'ne super Vergangenheit.
Wahrscheinlich gesucht und gefunden.
Nur dieses bewusste Manipulieren , sie hätte mich auch über alles geliebt blablablubbb wurde mir später erst wieder voll bewusst. 3 Wochen her als ich mitbekam dass sie in einer Beziehung ist. Wusste nur nicht seit wann. Nun, seit 2 Tagen kenne ich das exakte Datum.
Mich hat das vor 3 Wochen schon zurück geworfen und mit Anfang August - wie konnte ich nur.
Nun fang ich wieder von vorne an, dabei hatte ich Lichtblicke, auch Frauen wurden wieder interessant.

24.09.2024 20:53 • x 1 #25219


Violettsloth
@Gastxy45
Jetzt bin ich aber auch neugierig

Hatte heute mit meinem Ausgezogenen auch Diskussionen über WhatsApp. Und dachte hinter nur: Ach Violett, du lernst es einfach auch nicht Man verfängt sich immer wieder in die gleichen Diskussionen. Auch nach knapp einem halben Jahr hat er nichts, aber auch gar nichts reflektiert. Ich bin schuld, weil ich wollte ja, dass er auszieht. Wie oft ich das schon gehört habe. Manche Leute sollte man einfach da stehenlassen wo sie sind und weitergehen.

24.09.2024 21:02 • x 6 #25220


Odette
.

24.09.2024 21:13 • #25221


G
55 Tage hatte ich geschafft. Dann hat ER mich kontaktiert und mir gratuliert. Wir haben wieder ein bisschen geschrieben. Ich habe wieder seine Abweisung gespürt. Jetzt bin ich in einem Loch tiefer denn je und will am liebsten morgen gar nicht mehr aufwachen. Mist mist mist.
Es tut alles so weh wieder. Ich hab tatsächlich versucht, wieder mit ihm in engeren Kontakt zu kommen. Aber er wollte nicht. Mir geht es besch*ssen.

25.09.2024 18:30 • x 3 #25222


S
Zitat von Gastxy45:
136 Tage währte meine KS. seit 3 Tagen nun bin ich mit meiner Ex in Kontakt.


Eben erst gesehen.

Kacke oder congrats?

25.09.2024 18:32 • x 1 #25223


aequum
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich hab tatsächlich versucht, wieder mit ihm in engeren Kontakt zu kommen. Aber er wollte nicht. Mir geht es besch*ssen.

Das tut mir sehr leid für Dich aber warum hast Du denn nicht auf Deinen Verstand gehört?

Sicherlich wusstest Du von Anfang an, dass es so kommen würde. Du bist quasi sehenden Auges in dieses Dilemma hineingeraten und nun bist Du leider wieder bei Null angekommen.

25.09.2024 18:54 • #25224


G
@aequum Eine Freundin hat mich ein bisschen dazu getrieben, es nochmal mit ihm zu versuchen. Er müsste doch Gefühle für mich haben wenn er sich meldet usw. War natürlich ein Fehler. Bei Null bin ich nicht, aber es hat wieder weh getan und ging mir schon deutlich besser.

25.09.2024 20:29 • x 2 #25225


DaisyL
Seit letztem Freitag kein Kontakt. Da er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht.
Und Forengrund vermisste ich immernoch. Ihn und das Gefühl verstanden zu werden. Auch, wenn es fake war.

25.09.2024 20:46 • x 2 #25226


E
Zitat von DaisyL:
Ihn und das Gefühl verstanden zu werden. Auch, wenn es fake war.

Das kenne ich. Geht mir genauso.

25.09.2024 20:48 • x 1 #25227


aequum
@Giraffenmädchen da hat sich Deine Freundin aber mächtig geteuscht. Kann es vielleicht sein, dass sie eine sehr romantische Ader hat?

Naja, wie auch immer... immerhin bist Du nicht ganz auf Null zurück gefallen aber natürlich hat es dennoch weh getan und ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Schmerz möglichst schnell überwinden wirst.

25.09.2024 21:56 • x 1 #25228


L
Tag 72

26.09.2024 00:09 • x 2 #25229


S
Zitat von DaisyL:
Und Forengrund vermisste ich immernoch. Ihn und das Gefühl verstanden zu werden. Auch, wenn es fake war.


...hätte von mir kommen können

26.09.2024 12:34 • x 1 #25230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag