27515

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
Tag 14 aahh ich bin noch über xing mit ihm befreundet und sehe, wie er ständig neue Frauen addet... das tut echt weh ... -und dann voll peinlich... fang ich diese Frauen zu stalken (hoffentlich merkt das keiner, schäm mich gerade dafür ) ..so erstmal seinen Kontakt gelöscht .. der Typ muss mich ja so richtig doll geliebt haben, wie er das noch vor 7 Tagen geschrieben hat .. gut, dass du dich selbst überall hin mitnehmen musst ..
@ananas882, @Trauerstern .. der Brief an ist fertig, 1. Seite mehr können Männer nicht aufnehmen , erst recht nicht, wenn Sie schluß gemacht haben .. schicke ihn noch nicht ab .. gebe ihn noch einer Freundin vorher.. damit sie mir dann sagt lass Es! oder was anderes ..
(p.s. denke es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für einen Brief)

14.03.2017 09:57 • x 2 #2521

B
Mein Freund hat am Sonntag Schluss gemacht und bis heute Morgen habe ich ihm auch noch geschrieben, seit heute antwortet er aber nicht einmal mehr..
Nun will ich ihm auch nicht mehr schreiben, so schwer es auch fällt..

14.03.2017 16:50 • #2522

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

sternenwicht
Tag 8 und heute hoffe ich dass er sich nicht mehr meldet ... würde gerne endgültig abschließen und wieder mal von vorne anfangen ... aber ich weiß das ich das erst kann wenn er aus meinem Kopf ist ....vorher kann ich einem anderen Mann das gar nicht antun ... und muss auch noch an mir selber arbeiten

Dies als Memo an mich

14.03.2017 20:06 • x 1 #2523

B
Hallo ihr lieben!

Heute hat sich mein Ex sich per SMS gemeldet und mich gefragt, wie es mir geht und das es ihm sehr leid tut, dass er mir soviel leid angetan hat...

Ich habe nicht geantwortet!

14.03.2017 21:32 • x 1 #2524

etnervt
Zitat von Blödfrau:
Hallo ihr lieben!

Heute hat sich mein Ex sich per SMS gemeldet und mich gefragt, wie es mir geht und das es ihm sehr leid tut, dass er mir soviel leid angetan hat...

Ich würde auch nicht antworten, aber was würde ich mich über eine Entschuldigung freuen. Mein Ex käme nicht am im Traum darauf.

14.03.2017 21:38 • x 1 #2525

K
Tag 10, und ich gucke immer auf mein Handy ob er sich nicht doch gemeldet hat...

@blödfrau: hut ab, dass du nicht geantwortet hast!

14.03.2017 21:56 • #2526

A
@Mila07 ja dann hab ich Pech, habe acht Seiten beidseitig beschrieben xD aber es ist einerseits auch eine Art Abschiedsbrief bzw. Die letzten Worte von mir, weil ich leider nicht mehr machen kann momentan. Da ging nicht weniger..

14.03.2017 23:01 • #2527

Mila07
Tag 15 - was echt schon 2 Wochen? unglaublich! Wie schnell dann doch die Zeit vergangen ist ... - ich warte immernoch darauf, dass du dich meldest für heute Abend habe ich mich vorgenommen aufzuschreiben, was ich mir von dir gewünscht habe, aber nicht da war.. um einen Schritt weiterzu kommen ..ich bin stolz auf mich, dass es schon geschafft habe dich, aus meinen Social Media zu löschen.. am Freitag werde ich deine Handy-Nr. löschen, wenn ich es schaffe ...
für mich bleibt immer noch unbegreiflich, wie du so schnell von einem Ich liebe dich mehr als alles andere in eine absolute Gefühlskälte umschwenken kannst...
@ananas882, @Trauerstern den Brief schicke ich nicht ab .. egal, wen ich gefragt habe.. die Antwort war immer eindeutig.. habt ihr schon eine Reaktion?

15.03.2017 08:55 • #2528

Mila07
Zitat von Blödfrau:
Hallo ihr lieben!

Bin beeindruckt, das hätte ich auch nicht geschafft! WIe kommt es zu deiner Standhaftigkeit?

15.03.2017 09:07 • x 1 #2529

S
Guten morgen euch alle,
ich bin bei Tag 74, normalerweise sollte man stolz auf sich sein. Aber da ich auch kein Herz aus Stahl habe, musst ich gestern doch mal heulen. Am liebsten hätte ich ihr gestern geschrieben, aber ich konnte nicht, da ich Gott sei Dank alles gelöscht habe.
Heute geht es wieder, aber trotzdem tut es irgendwo doch noch weh.
Wir schaffen das...

15.03.2017 09:10 • x 2 #2530

A
@Mila07 nein er hat heute Geburtstag kommt am Wochenende nach Hause er soll ihn am Sonntag erhalten bevor er wieder zur Arbeit hinpendelt... aber wie gesagt ich will jetzt keine Reaktion weil mich dass sonst wieder runterziehen könnte und ich bin ja in der Prüfungsvorbereitung. Kein Platz für zusätzliche Gefühlsausbrüche!

15.03.2017 10:14 • #2531

S
Jetzt mache ich hier ebenfalls mit und schlage mich durch den Dschungel dieser Tage. Immerhin: Heute ist Tag 10. Das hilft aber nichts, es wird nicht einfacher, es wird täglich schlimmer.

Vorhin wollte ich eine Nachricht schreiben, ich sei am Wochenende kurz in unserer Stadt - bevor ich weiterreise. Freunde haben mich ermahnt, ich habe nicht geschrieben. Ich werde kurz zuhause sein und dann weiterziehen, ohne mich zu melden.

Ich verpasse den ganzen Semesterstart, in unserer Stadt und auf der Uni würde ich ihr permanent über den Weg laufen. Wie ich von anderen weiß, feiert sie jede Nacht ausgelassen. Und hat nun überdies Raum auf der Uni für ihr Studium. Während ich mich an anderen Orten verstecke, um die Begegnung in Bars und auf Uni-Korridoren zu vermeiden.

Tag 10, ein schlimmer. Wieder kein Schlaf. Eifersüchtige und ero. Zwangsgedanken. Sie ist immer ein sehr freizügiger, oft geradezu exhibitionistischer Mensch gewesen. Auf Partys nutzt sie gerne jede Gelegenheit, sich vollständig auszuziehen. Ich habe es oft miterlebt, sie ist gerne auch auf diesen Hippie-Partys. Während unserer Beziehung habe ich versucht, mir diese Eigenschaft an ihr zur eigenen Leidenschaft zu machen, ihre öffentliche Körperlichkeit voyeuristisch zu genießen. Aber die Lust entstand natürlich daraus, dass sie meine Freundin war. Jetzt, ohne sie mehr sehen zu können, steigert diese Eigenschaft von ihr nur noch die Qual ums Tausendfache.

Ich versuche, mich mit rationalen Dingen abzulenken, so gut es eben gelingt.

Wünsche euch einen Tag mit Durchhaltevermögen!

15.03.2017 12:05 • #2532

E
Tag 16 oder so.

Ich dachte es geht bergauf. Die letzten Tage ging es mir besser. Ich habe kaum an sie gedacht und konnte aufkommenden Schmerz gleich wieder unterdrücken bzw. hinfortscheuchen.

Jetzt sitze ich hier, es tut höllisch weh, aber ich kann nicht weinen Ich hab traurige Musik laufen, manchmal kommt eine Träne aber irgendwie Ich will flennen, damit es mir danach besser geht und ich fürs Abitur lernen kann. Nur es geht nicht Ich vermisse sie so .. aber auch wieder nicht. Ich freue mich auf meinen Umzug in den Süden, mein Studium, möchte Frauen zu mir nach Hause einladen und sie bekochen, romantische Abende haben und neue Menschen kennen lernen. Nicht bei meiner 1. Freundin hängenbleiben und ihr so nachtrauern. Das macht sie nach 4 Jahren ja anscheinend auch nicht.

Nichts desto trotz liebe ich meine Ex noch. Sie ist ganz tief in meinem Herz. Ich bekomme sie da nicht raus

15.03.2017 14:13 • #2533

B
Zitat von Mila07:
Zitat von Blödfrau:
Hallo ihr lieben!

Bin beeindruckt, das hätte ich auch nicht geschafft! WIe kommt es zu deiner Standhaftigkeit?

Hallo
Ich habe nicht geantwortet, weil ich in ein tiefes Loch falle, sollte er nicht zurück schreiben! Zu oft habe ich seine Ignoranz zu spüren bekommen und jedesmal hat es mich umso mehr zurück geworfen!

Ich habe alles gegeben. Ich habe um diesen Mann und unsere Beziehung gekämpft! Bei der ersten trennung und jetzt auch!
Immer wieder hat er mich abgewiesen und mir das Gefühl gegeben, ich bin es nicht wert (so fühlte ich mich, wenn er mich ignoriert hat).

Und wenn mein Ex jetzt ein schlechtes Gewissen hat, bin ich nicht dafür zuständig es wieder zu beruhigen!

Er war auch nicht da, als ich zusammen gebrochen bin, als ich Tabletten zum schlafen nehmen musste, als meine Freundinnen sich abgewechselt haben und an meinem Bett gesessen haben... Wo war er da? Er hat sich eine neue gesucht...

15.03.2017 16:55 • x 5 #2534

T
Tag 10. Ich hangel mich von Tag zu Tag und versuche einfach nur zu leben. Weiter machen. Nicht aufgeben.

15.03.2017 21:03 • x 4 #2535

A

x 4