27516

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Zitat von Mila07:
@Ananas882
Toll 8 Wochen durchgehalten! .. Kommt darauf an, was du mit dem Brief möchtest? . Hast du die Erwartung, dass er sich danach meldet? Dann ist es zu früh..
Und warum schickst du ihm diesen nicht? Sondern gibst ihn der Mutter?
Ich habe heute Nacht auch wie blöde an einem Brief geschrieben .. Ich habe ihm und mir nochmal erklärt, wie ich die Beziehung gesehen habe, was er für mich bedeutet hat, auch emotional.. Usw. Dabei ist mir vieles bewusst geworden..
Ich werde ihm diesen schicken.. Obwohl es ihn viell. Nicht interessieren wird, viell. Hat sogar eine neue.. Ist mir egal (denke ich jetzt zumindest) Und das Nach ca. 14 Tagen KS..

Also seine Mama hat ihn weil sie auf ein GO von mir wartet...habe ihn letzte Woche geschrieben und wir werden uns den März einfach sicher nicht begegnen (Er Soldat und nur am WE zu Hause, ich auf Prüfungsvorbereitung 600km weiter).

Sie liebt mich wie eine Tochter und wünscht uns natürlich auch eine weitere Zukunft..deshalb war ich da sicher dass ich ihr den Brief geben kann sie übergibt ihn erst sobald ich mir sicher bin.

Was ich erwarte? Ich habe Prüfungsvorbereitung deshalb habe ich reingeschrieben er soll mir nicht antworten. Ich will keine antwort, wirklich gar nichts! Nur dass er sich meine Gedanken, meine letzten aufrichtigen Worte, nochmal durch den Kopf gehen lässt und reflektiert. Es steht auch drin dass wir weiterhin Zeit brauchen um uns selber zu reparieren, ich ihn zu nichts überreden/überzeugen usw will.

Weiß nur nicht ob 8 Wochen noch zu früh sind..aber andererseits wir waren über 7,5 Jahre zusammen jetzt das erste mal ein Geburtstag und Familienfest ohne mich wird ihn wahrscheinlich sowieso zum reflektieren bringen..oder?

13.03.2017 10:05 • #2506

B
Hallo zusammen!

Ich hoffe euch gehts gut heute! Mir leider nicht, bin wieder bei Tag 1.

Ich muss dazu sagen, ich bin selber Schuld. Kurz zur Vorgeschichte, mein Ex - hat meinen Sohn am WE zum Eis essen abgeholt. Mein Ex fragte, ob ich mitkommen möchte - ich BLÖDFRAU habe ja gesagt. So haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht! Es verlief alles ganz harmonisch und wir haben uns alle gut verstanden.

Da es Schwierigkeiten mit meinm Auto gab, rief mein Ex gestern Abend nochmal an um sich zu erkundigen, ob alles wieder gut ist.

Und ich BLÖDFRAU hab dann bei dem Telefonat gefragt, wie es sonst so läuft...nach 3 Minuten smalltalk erzählte er mir dann von den Problemen die er mit seiner neuen hat. Ich weiß jetzt was die neue denkt und fühlt, was er denkt und fühlt...
Und ich war nicht in der Lage STOP zu sagen.

Aufjedenfall bin ich heute am absolutem Tiefpunkt, so habe ich mich die ganzen 3 Monate nicht gefühlt!

Also nochmal einen Tipp an alle hier - NIEMALS wieder den Kontakt aufnehmen. NIEMALS!

13.03.2017 18:06 • x 2 #2507

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen!

Ich muss dazu sagen, ich bin selber Schuld. Kurz zur Vorgeschichte, mein Ex - hat meinen Sohn am WE zum Eis essen abgeholt. Mein Ex fragte, ob ich mitkommen möchte - ich BLÖDFRAU habe ja gesagt. So haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht! Es verlief alles ganz harmonisch und wir haben uns alle gut verstanden.

Da es Schwierigkeiten mit meinm Auto gab, rief mein Ex gestern Abend nochmal an um sich zu erkundigen, ob alles wieder gut ist.

Und ich BLÖDFRAU hab dann bei dem Telefonat gefragt, wie es sonst so läuft...nach 3 Minuten smalltalk erzählte er mir dann von den Problemen die er mit seiner neuen hat. Ich weiß jetzt was die neue denkt und fühlt, was er denkt und fühlt...

Aufjedenfall bin ich heute am absolutem Tiefpunkt, so habe ich mich die ganzen 3 Monate nicht gefühlt!

Also nochmal einen Tipp an alle hier - NIEMALS wieder den Kontakt aufnehmen. NIEMALS!

schei..... Das ist ja leider immer genau das was ich meinte. Niemals. Fühl dich mal gedrückt. Kopf hoch.

13.03.2017 18:10 • x 2 #2508

B
@Stef

Vielen Dank!

13.03.2017 18:15 • #2509

minimine
@Blödfrau

Ja sowas ist hart. Aber du musst das ganze jetzt anders sehen. Machs dir bunt!

Ihr seit getrennt - okay. Du hast 3 Monate lang hart an dir gearbeitet und gezeigt wie stark du bist! Du beschäftigst dich mit dir. Leckst deine Wunden. Und er...was macht er?!

Er suchst sich nen Rebound der gerade greifbar war um sich zu trösten. Um nicht zu lernen. Um nicht zu wachsen. Um zu scheitern an den gleichen Fehlern. Und dann auch noch ausgerechnet bei dir jammern wollen wie schlecht doch alles ist.

Das ist das perfekte Beispiel gerade für ihn wie schön du tatsächlich für ihn warst! Also....nimm den Zucker, genieß ihn. Lass dir ein Bad ein und trink nen Glas Sekt auf dich. Prost!

Falls er nochmal mit dem Katzenjammer anfängt. Sag ihm einfach - Rede doch darüber bitte mit deinen FREUNDEN =)

13.03.2017 18:40 • #2510

B
@minimine

Vielen lieben Dank für deine schönen Worte!

Ich habe das Gefühl, ich werde dieses Gespräch niemals vergessen können!
Zuviele Sätze die mich so dermaßen verletzt haben, dass ich das Gefühl habe - ich brenne!

Aaaaaaaaaahhhh - ich musste mal laut schreien

13.03.2017 19:00 • x 1 #2511

sternenwicht
@ Blödfrau
Das tut mich echt Leid für dich ... und das noch nach einem schönen Tag ... nicht gut ...
Aber ich bin auch so ... aber genau dass hat mir jetzt gezeigt wo ich STOPP sagen muss ... sollte ich ihn überhaupt noch mal sehen ...
Fühl dich mal gedrückt

13.03.2017 19:06 • x 1 #2512

B
@sternenwicht

Vielen lieben Dank!

Ja, niemals sich so etwas geben!

13.03.2017 19:10 • #2513

S
Gib dir keine Schuld, als Sie sich vor ne Woche gemeldet hatte, war ich auch kurz davor schwach zu werden. Hatte mir auch gedacht das da vielleicht doch noch Gefühle sind. Aber mein Inneres hat laut gebrüllt Nein. Und daran hab ich mich gehalten.

Also Tag 1 KS bei dir. Bin jetzt bei Tag 74. Es Geht immer ein wenig Besser. Wird schon werden.

13.03.2017 19:27 • x 1 #2514

B
@Stef

Du bist echt stark

Ich bete zu Gott, dass er sich niemals wieder bei mir meldet!

13.03.2017 19:32 • #2515

sternenwicht
Ich habt Tag 7 heute und es ging mir heute ziemlich gut ... obwohl ich an ihn denken musste

13.03.2017 19:59 • #2516

schlumpfine2501
Wieder Tag 4. Ich wpnsche mir das es mir bald besser geht. Und euch allen. LG

13.03.2017 20:33 • #2517

M
In der dritten Woche jetzt. Ich hab das Gefühl, es wird besser. Nachdem mich die letzten Tage eine teilweise unbändige Wut getrieben hat, bin ich heute einigermaßen ruhig. Mir ist aber klar, dass mich jeder Kontakt wieder schlimm zurückwerfen würde, deswegen durchhalten.

13.03.2017 20:50 • x 1 #2518

T
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen!

Schon sehr unsensibel, dass er dir brühwarm alles von der Neuen erzählt. Meiner hat nur vage Andeutungen gemacht, das hat mir schon gereicht Scheinbar kommt man wirklich nur mit rigoroser Kontaktsperre weiter.

13.03.2017 23:08 • #2519

F
Tag 16... die ganze Nacht von ihm geträumt. .. dementsprechend ist meine Laune ...wird es denn nie besser.

14.03.2017 08:28 • #2520

A

x 4