Ananas882
- 70
- 1
- 50
Ananas882
Zitat von Mila07:@Ananas882
Toll 8 Wochen durchgehalten! .. Kommt darauf an, was du mit dem Brief möchtest? . Hast du die Erwartung, dass er sich danach meldet? Dann ist es zu früh..
Und warum schickst du ihm diesen nicht? Sondern gibst ihn der Mutter?
Ich habe heute Nacht auch wie blöde an einem Brief geschrieben .. Ich habe ihm und mir nochmal erklärt, wie ich die Beziehung gesehen habe, was er für mich bedeutet hat, auch emotional.. Usw. Dabei ist mir vieles bewusst geworden..
Ich werde ihm diesen schicken.. Obwohl es ihn viell. Nicht interessieren wird, viell. Hat sogar eine neue.. Ist mir egal (denke ich jetzt zumindest) Und das Nach ca. 14 Tagen KS..
Blödfrau
Stef
Zitat von Blödfrau:Hallo zusammen!
Ich hoffe euch gehts gut heute! Mir leider nicht, bin wieder bei Tag 1.
Ich muss dazu sagen, ich bin selber Schuld. Kurz zur Vorgeschichte, mein Ex - hat meinen Sohn am WE zum Eis essen abgeholt. Mein Ex fragte, ob ich mitkommen möchte - ich BLÖDFRAU habe ja gesagt. So haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht! Es verlief alles ganz harmonisch und wir haben uns alle gut verstanden.
Da es Schwierigkeiten mit meinm Auto gab, rief mein Ex gestern Abend nochmal an um sich zu erkundigen, ob alles wieder gut ist.
Und ich BLÖDFRAU hab dann bei dem Telefonat gefragt, wie es sonst so läuft...nach 3 Minuten smalltalk erzählte er mir dann von den Problemen die er mit seiner neuen hat. Ich weiß jetzt was die neue denkt und fühlt, was er denkt und fühlt...
Und ich war nicht in der Lage STOP zu sagen.
Aufjedenfall bin ich heute am absolutem Tiefpunkt, so habe ich mich die ganzen 3 Monate nicht gefühlt!
Also nochmal einen Tipp an alle hier - NIEMALS wieder den Kontakt aufnehmen. NIEMALS!
Blödfrau
Blödfrau
Blödfrau
Stef
Blödfrau
maggot
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:Hallo zusammen!
Ich hoffe euch gehts gut heute! Mir leider nicht, bin wieder bei Tag 1.
Ich muss dazu sagen, ich bin selber Schuld. Kurz zur Vorgeschichte, mein Ex - hat meinen Sohn am WE zum Eis essen abgeholt. Mein Ex fragte, ob ich mitkommen möchte - ich BLÖDFRAU habe ja gesagt. So haben wir den ganzen Tag zusammen verbracht! Es verlief alles ganz harmonisch und wir haben uns alle gut verstanden.
Da es Schwierigkeiten mit meinm Auto gab, rief mein Ex gestern Abend nochmal an um sich zu erkundigen, ob alles wieder gut ist.
Und ich BLÖDFRAU hab dann bei dem Telefonat gefragt, wie es sonst so läuft...nach 3 Minuten smalltalk erzählte er mir dann von den Problemen die er mit seiner neuen hat. Ich weiß jetzt was die neue denkt und fühlt, was er denkt und fühlt...
Und ich war nicht in der Lage STOP zu sagen.
Aufjedenfall bin ich heute am absolutem Tiefpunkt, so habe ich mich die ganzen 3 Monate nicht gefühlt!
Also nochmal einen Tipp an alle hier - NIEMALS wieder den Kontakt aufnehmen. NIEMALS!
Franzi9711