Zitat von JSch:@Gastxy45 Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, deutlich besser. Beste Wünsche
danke dir, der Nachfrage.
betreffend meiner Trennung fühle ich mich.. wie sag ich'n das..?.. anders, inzwischen; als besser würde ich es (noch) nicht unbedingt bezeichnen wollen.
ich hoffe (und weiß) dass anschließend an anders irgendwann besser sich noch einstellen wird; so kann ich's vielleicht sagen.
ich entschied aus einer 7,5 J. währenden On/Off-Beziehung auszusteigen; mit nicht kleinen (Lebens-)Konsequenzen, aber wie ich es nun sehe.. alternativlos.
insofern (zu realisieren dass es AUS sein muss) fühle ich mich anders.
weh tut's auch nach 110 Tagen noch sehr. das ist jetzt die dritte Kontaktsperre für mich. nach zwei bereits Vorhergehenden (ca. 30 u. 40 Tage), die ihrerseits.. nun,.. sie kam zweimalig wieder an, und ich war dumm genug noch-, und nochmal darauf zu reagieren, seinerzeit. außer noch mehr Schmerz brachte mir das jedoch nichts ein. ist Erkenntnisgewinn.
ich kämpfe (mit mir, in mir drin). Alles nicht so ganz leicht. das Einzige was ich weiß: ich muss gnadenlos durch jetzt. wann's wirklich besser wird, wird sich noch zeigen.
meine Besten Wünsche auch für dich.
27.08.2024 07:42 •
x 8 #25043