27223

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
@Fia-Lisa Mir geht es jetzt schon schlecht mit dem Gedanken. Ich weiß echt nicht was mich mehr enttäuschen würde ein blödes Geburtstagsbild oder gar nix.
So wie er mich behandelt hat, würde ich eher drauf tippen, dass da nichts kommt.

22.08.2024 07:09 • x 2 #24931


fe16
Zitat von Fia-Lisa:
Genau so geht es mir auch. Wenn er mir gratuliert, habe ich mir fest vorgenommenen, nicht zu antworten. Und wenn er mir nicht gratuliert, finde ich es total komisch und doof. Eigentlich will ich, dass er sich nicht meldet, dann weiß ich wo ich ihn habe, weil ihm zum Geburtstag gratulieren, mache ich auf gar keinen ...


HAPPY BIRTHDAY

ich wünsch dir einen schönen Tag

und ich wünsch dir Kraft
und das es so kommt wie du es möchtest

achte auf dich

22.08.2024 07:16 • #24932


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
Tag 18

22.08.2024 07:20 • x 3 #24933


F
@Traurig80 Ich kann dich verstehen. Aber weil er dich so schlecht behandelt hast ist es ja besser, wenn gar nichts kommt. So ist es bei mir auch. Kommt sowas wie ich wünsche dir einen schönen Geburtstag oder Alles Gute, würde ich ausrasten. Dann kann ich ja nicht Danke schreiben und gleichzeitig denken bist du nicht ganz normal, du hast das Leben von mir und den Kindern kaputtgemacht und was ist alles gute für dich eigentlich, ist es das was ich jetzt erlebe mit einer Depression und Medikamente?. Ich schreibe heute abend wieder was passiert ist, das hilft dir vielleicht. Ich dachte sogar heute Morgen, dass er mir Geburtstagsgeld überwiesen hat, so verwirrt sind die Gedanken. Aber ist wohl alles normal.

22.08.2024 07:24 • #24934


T
@Fia-Lisa Happy Birthday! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diesen Tag.

22.08.2024 07:27 • #24935


F
@fe16 Vielen lieben Dank. Das ist sehr nett und Aufmerksam von dir. Ich fahre heute zu meinem Sohn mit dem Kuchen, den ich gestern gebacken habe. Dann bin jch nicht so alleine und bin abgelenkt und muss nicht andauernd auf mein Handy gucken, ob er geschrieben hat, was ich eh nicht will...

22.08.2024 07:29 • x 2 #24936


F
@Traurig80 Danke, das ist nett von dir! Und ich muss sagen, heute geht es mir richtig gut. Die Woche davor war schlimm, aber heute ist es doch vorbei. Vielleicht tröstet es dich, und sei nicht so traurig, Traurig80, es wird alles besser und gut.

22.08.2024 07:32 • x 2 #24937


T
@Fia-Lisa habe einen wundervollen Tag bei und mit deinem Sohn.
Vielleicht trinkst du ja einen kleinen auf dich weil du so ein starke Frau bist!

22.08.2024 07:42 • x 3 #24938


JSch
Zitat von Traurig80:
18 Tage ohne jeglichen Kontakt. Wie gerne würde ich dir noch soviel sagen. Aber wozu? Ich interessiere dich nicht mehr.

Ich will sagen, schreien, die Wut und Verzweiflung ihr entgegenschleudern, sie soll verstehen, was sie zerstört hat. Sie hätte wenigstens mit etwas Anstand gehen können...

Und dann die Wahrheit, dass sie schon vor Monaten weiter gegangen ist, und meine Qualen sie wahrscheinlich eher amüsieren und keine Auswirkung haben.

Wenn ich das täte, würde sie einfach wie vorher auch auf mich herunter gucken.

Und deswegen bleibt meine Stimme stumm, und der Kampf in mir geht weiter.

22.08.2024 09:04 • x 2 #24939


Q
Hi!
Ich bin ab sofort dabei.
Habe eben noch geschrieben, ob er lebt!
(Laufe demnächst lieber gegen eine Wand als zu schreiben).
Schreibe ab dato hier! Besser ist es!

22.08.2024 09:30 • x 5 #24940


Violettsloth
Zitat von Traurig80:
Ich weiß echt nicht was mich mehr enttäuschen würde ein blödes Geburtstagsbild oder gar nix.

Weil eigentlich beides blöd ist. Mein Ausgezogener hat mir ganz förmlich gratuliert. Ohne Emojis, ohne Bild. Wirkte wie eine Pflichterfüllung, bloß kein Wort oder eine Emotion zu viel. Hab dann meine Pflicht mit einem einfachen Danke ebenso erfüllt. Also es hätte auch nichts kommen können, wäre genauso ok. Was soll ich mit sowas? Habe mich über die herzlichen und ehrlichen Nachrichten der anderen viel mehr gefreut.

22.08.2024 10:07 • x 2 #24941


Violettsloth
@Fia-Lisa
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Mach dir einen schönenTag mit deinem Sohn und genieße das tolle Wetter und den bestimmt sehr leckeren Kuchen. Und Handy beiseite legen. Ob der Ausgezogene alles Gute wünscht, ist völlig irrelevant. Wie du schon schreibst, von diesem Menschen benötigst du keine Glückwünsche, er hat nichts, was du brauchst.

22.08.2024 10:12 • x 4 #24942


DaisyL
@Fia-Lisa alles alles liebe und gute zum Geburtstag!
Weiß genau, wie du dich fühlst.

Lasst euch den Kuchen sehr gut schmecken.

22.08.2024 12:41 • x 1 #24943


Q
@Violettsloth alles liebe!
Mach dir einen schönen Tag und alles andere ist egal!

22.08.2024 12:43 • x 2 #24944


DaisyL
Ich feiere auch eigentlich immer mit meinem Sohn. Da weißt man: hier gibts nichts als Liebe. Hier lieben sich mit Sicherheit alle in diesem Raum.

Weihnachten z.B. hat mir der Forengrund so verdorben, da wünscht man sich,lieber ohne ihn gewesen zu sein.
Und auf eine eiskalte oberflächliche Geburtstagsnachricht hätte ich im Frühjahr auch verzichten können. Klang, als ob er im Fernsehen das Wetter ansagt.

Ich wünsche mir Echtheit.

22.08.2024 12:45 • x 3 #24945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag