27520

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von jalina:

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich mich davon abhalten kann, ihm zu schreiben oder ihn anzurfen?

Hallo
Tut mir leid, dass Du da jetzt durch musst

Ich würde seine Nummer löschen! Quasi alles löschen, Facebook etc. Denn KS ist das einzige was Du machen kannst, leider. Sonst bringt es Dich irgendwann um.

Und warum er noch den Kontakt zu Dir pflegen möchte? Gute Frage, da können wahrscheinlich die Männer hier mehr zu sagen

12.03.2017 15:04 • x 1 #2491

B
Zitat von mag2012:
Sie hat mich heute angeschrieben und gesagt dass sie mich nicht aufgeben möchte. Wir haben dann eine halbe Stunde telefoniert und für heute was ausgemacht dass wir etwas zusammen unternehmen.

Ich meine was ist los? Zuerst klären wir alles und dann blockiert sie mich?

Ich verstehe nicht, warum Du jetzt wieder so ein WirrWarr an Gedanken hast.
Sie möchte Dich heute sehen - warum freust du dich nicht einfach darüber? Und suchst erneut Probleme...

Dieses schei. stalken bei FB Co - das macht alles soooo kompliziert.

12.03.2017 15:07 • x 1 #2492

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von Katha23:
So, ich mache wieder mit

Heute geht's mir solala.. Ich denke ständig dran, und irgendwie ist es verrückt seinen 'Alltag' wieder zu finden und so weiter zu machen als wäre gar nichts passiert.. Aber das muss erstmal sein.. Wir gehen alle durch schwere Zeiten..
Aber ich denke, es gehört doch irgendwie im Leben mit dazu, oder? Ich will dass auch alles gar nicht schön reden oder so..
Ich hoffe Ihr versteht mich wie ich das meine..
Ich würde am liebsten Ihm auch schreiben. Ich hätte das gerne schon am Freitag gemacht aber diese KS muss erstmal sein. Leider

Halte durch!

12.03.2017 15:08 • x 1 #2493

B
Zitat von Mila07:
Tag 12 ...heute geht mir so richtig schlecht .. hatte heute Nacht den absoluten Rückfall gehabt, dabei ist nichts wirklich passiert .. viell. habe ich mir zuviele Selbstvorwürfe gemacht, viell. ist es dir Angst, niemanden mehr kennen zu lernen, diese Ohnmacht, nichts tun zu können, jmd so doll zu vermissen ... ich wünsche mir Kraft den heutigen Tag zu überstehen ...

Selbstverständlich wirst DU wieder jemanden kennenlernen

Ich finde es auch schwierig, nichts machen zu können - außer zu hoffen, dass dieser Zustand irgendwann vergeht!

12.03.2017 15:12 • #2494

Nico2017
Zitat von Blödfrau:
Zitat von jalina:

Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich mich davon abhalten kann, ihm zu schreiben oder ihn anzurfen?

Hallo
Tut mir leid, dass Du da jetzt durch musst

Ich würde seine Nummer löschen! Quasi alles löschen, Facebook etc. Denn KS ist das einzige was Du machen kannst, leider. Sonst bringt es Dich irgendwann um.

Und warum er noch den Kontakt zu Dir pflegen möchte? Gute Frage, da können wahrscheinlich die Männer hier mehr zu sagen

Er hat einfach nicht die Eier zu sagen, dass er keine Beziehung mit ihr will. Er glaubt vermutlich, dass es beiden leichter fallen würde, wenn man sich schleichend trennt. Wenn man einander vermisst, trifft man sich halt, wenn man Zuneigung will, ist der Andere da, wenn man 6 haben will, weiß man, wen man anruft, etc.
Sobald das ausgelaufen ist oder er eine Andere kennen gelernt hat, braucht er sie nicht mehr.

Ich schliesse mich der blöden Frau an (die gar nicht so blöd ist) und würde jeglichen Kontakt zu ihm einstellen und mir nicht auf der Nase herum tanzen lassen! Dafür solltest du dir zu schade sein!

12.03.2017 15:15 • x 3 #2495

B
Ich schliesse mich der blöden Frau an (die gar nicht so blöd ist)

Erstes mal gelächelt heute - DANKE

12.03.2017 15:43 • #2496

Nico2017
Zitat von Blödfrau:
Ich schliesse mich der blöden Frau an (die gar nicht so blöd ist)

Erstes mal gelächelt heute - DANKE

Na bitte. Freut mich, dazu beigetragen zu haben

12.03.2017 15:46 • #2497

T
Tag 7 und heute geht es mir wieder schlechter. War wieder wandern und hab dadurch auch ein paar Orte passiert, wo mein Ex und ich öfters unterwegs waren. Da kamen wieder Erinnerungen hoch. Hatte dann wieder einen Heulkrampf und seitdem hänge ich wieder total durch. Ich hasse mich dafür, dass ich zu einer weinerlichen Jammerliese geworden bin

12.03.2017 15:55 • #2498

Mila07
@Blödfrau
vielen Dank für deine lieben Worte finde dich auch toll !

mit dem nichts machen können, ist wirklich ganz schlimm .. ich probiere auch echt einiges aus, um Abstand zu bekommen.. heute habe ich mit jmd rumgeknuscht, danach war mir ganz schlecht, es ging mir auhc nicht besser .. habe die ganze Zeit nur an meinen Ex gedacht .. das ist es wohl auch gerade nicht .. ..
ich versuche ich immer noch seine Entscheidung zu verstehen (eigentlich völlig unnötig!) .. über 1 Jahr läuft mein Ex mit hinterher .. dann lasse ich mich darauf ein und dann passt es plötzlich für ihn nicht mehr ..der spinnt doch! Als nächstes verliebe ich mich in eine Katze, die hat mich lieb, wenn ich sie füttere ..

12.03.2017 17:31 • x 2 #2499

A
mein ex und ich sind das nächste WE fast 8 Wochen getrennt da wollte ich, dass seine Mutter ihm einen Brief von mir übergibt. Es ist das WE an dem er zu uns in die Heimatstadt fahren wird wegen seinem Geburtstag den er dort nachträglich mit der Familie feiern wird...
Ich werde nicht in der stadt sein weil ich beruflich weit weg bin, deshalb hätte seine Mutter ihm den Brief dann gegeben.

Ich mache ihm in dem Brief nicht unbedingt nur Vorwürfe und ich erniedrige auch mich selber nicht mit bitte komm zurück - Phrasen...es ist eher eine Reflexion Denkanstoß (8 Seiten). Denkt ihr es ist zu früh?

8 wochen nach der Trennung so einen tiefgründigen emotionalen Brief zu schicken?

Im Notfall könnte ich seiner Mutter immer noch sagen sie soll den Brief noch nicht aushändigen...

12.03.2017 22:46 • #2500

Mila07
@Ananas882
Toll 8 Wochen durchgehalten! .. Kommt darauf an, was du mit dem Brief möchtest? . Hast du die Erwartung, dass er sich danach meldet? Dann ist es zu früh..
Und warum schickst du ihm diesen nicht? Sondern gibst ihn der Mutter?
Ich habe heute Nacht auch wie blöde an einem Brief geschrieben .. Ich habe ihm und mir nochmal erklärt, wie ich die Beziehung gesehen habe, was er für mich bedeutet hat, auch emotional.. Usw. Dabei ist mir vieles bewusst geworden..
Ich werde ihm diesen schicken.. Obwohl es ihn viell. Nicht interessieren wird, viell. Hat sogar eine neue.. Ist mir egal (denke ich jetzt zumindest) Und das Nach ca. 14 Tagen KS..

13.03.2017 06:34 • #2501

M
@Blödfrau

Ich habe gestern mit ihr einen wunderschönen Tag verbracht. Sie sagt sie liebt mich und will mich nicht aufgeben. Es wird weitergehen mit ihr. Ich habe mir vorgenommen Facebook und Co beiseite zu lassen und ihr ganz und gar zu vertrauen. Sie brauchte Zeit für sich und hatte vieles zu bewältigen.

Danke!

13.03.2017 08:02 • x 2 #2502

F
Tag 15.... heute Nacht bin ich mal wieder zusammengebrochen ...mir War gestern einfach alles zu viel ... die Bilder. ..das er jetzt vielleicht eine neue Freundin schon hat nach 9 Wochen wie es aussieht... ich kann nicht damit umgehen es ist mir alles zuviel .... kein guter tag heute

13.03.2017 08:35 • #2503

T
Zitat von Mila07:
@Ananas882
Toll 8 Wochen durchgehalten! .. Kommt darauf an, was du mit dem Brief möchtest? . Hast du die Erwartung, dass er sich danach meldet? Dann ist es zu früh..
Und warum schickst du ihm diesen nicht? Sondern gibst ihn der Mutter?
Ich habe heute Nacht auch wie blöde an einem Brief geschrieben .. Ich habe ihm und mir nochmal erklärt, wie ich die Beziehung gesehen habe, was er für mich bedeutet hat, auch emotional.. Usw. Dabei ist mir vieles bewusst geworden..
Ich werde ihm diesen schicken.. Obwohl es ihn viell. Nicht interessieren wird, viell. Hat sogar eine neue.. Ist mir egal (denke ich jetzt zumindest) Und das Nach ca. 14 Tagen KS..

Ich überlege auch, irgendwann einen Brief zu schicken, da ich einige Fehler begangen habe und mich auch irgendwie dafür entschuldigen möchte. Andererseits möchte ich mich nicht emotional vor ihm ausziehen, wenn er bereits eine Neue hat. Abgesehen davon weiß ich, dass er auch Fehler gemacht hat, nicht nur ich. Außerdem weiß ich genau, was er auf so einen Brief antworten würde. Danke, das ist lieb. Mach dir keine Vorwürfe, wir haben einfach nicht zusammengepasst. Mit so einer Antwort wäre ich absolut nicht zufrieden.

13.03.2017 09:00 • x 1 #2504

T
Tag 8 und heute geht es mir besser. Ich habe allerdings wieder einen Rückfall erlitten und ihn auf WhatsApp gestalkt. Habe unseren Verlauf nur archiviert und nicht gelöscht. Das schaffe ich noch nicht. Außerdem habe ich ihn auch auf Twitter gestalkt. Ich weiß einfach nicht, was mir das bringt und wieso ich das mache?! Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich ihm nochmal einen Brief o.ä. schreiben soll. Ich will ihn fragen, ob es das wirklich gewesen sein soll. Aber ich weiß, dass mich eine Antwort, die ich nicht hören will, wieder voll auf Anfang katapultieren würde. Oh mann, ich geh mir schon selbst so auf die Nerven

13.03.2017 09:46 • x 1 #2505

A

x 4