Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Zitat von jalina:
Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich mich davon abhalten kann, ihm zu schreiben oder ihn anzurfen?
Blödfrau
Zitat von mag2012:Sie hat mich heute angeschrieben und gesagt dass sie mich nicht aufgeben möchte. Wir haben dann eine halbe Stunde telefoniert und für heute was ausgemacht dass wir etwas zusammen unternehmen.
Ich meine was ist los? Zuerst klären wir alles und dann blockiert sie mich?
Blödfrau
Zitat von Katha23:So, ich mache wieder mit
Heute geht's mir solala.. Ich denke ständig dran, und irgendwie ist es verrückt seinen 'Alltag' wieder zu finden und so weiter zu machen als wäre gar nichts passiert.. Aber das muss erstmal sein.. Wir gehen alle durch schwere Zeiten..
Aber ich denke, es gehört doch irgendwie im Leben mit dazu, oder? Ich will dass auch alles gar nicht schön reden oder so..
Ich hoffe Ihr versteht mich wie ich das meine..
Ich würde am liebsten Ihm auch schreiben. Ich hätte das gerne schon am Freitag gemacht aber diese KS muss erstmal sein. Leider
Blödfrau
Zitat von Mila07:Tag 12 ...heute geht mir so richtig schlecht .. hatte heute Nacht den absoluten Rückfall gehabt, dabei ist nichts wirklich passiert .. viell. habe ich mir zuviele Selbstvorwürfe gemacht, viell. ist es dir Angst, niemanden mehr kennen zu lernen, diese Ohnmacht, nichts tun zu können, jmd so doll zu vermissen ... ich wünsche mir Kraft den heutigen Tag zu überstehen ...
Zitat von Blödfrau:Zitat von jalina:
Habt ihr mir ein paar Tipps, wie ich mich davon abhalten kann, ihm zu schreiben oder ihn anzurfen?
Hallo
Tut mir leid, dass Du da jetzt durch musst
Ich würde seine Nummer löschen! Quasi alles löschen, Facebook etc. Denn KS ist das einzige was Du machen kannst, leider. Sonst bringt es Dich irgendwann um.
Und warum er noch den Kontakt zu Dir pflegen möchte? Gute Frage, da können wahrscheinlich die Männer hier mehr zu sagen
Blödfrau
Zitat von Blödfrau:Ich schliesse mich der blöden Frau an (die gar nicht so blöd ist)
Erstes mal gelächelt heute - DANKE
TraurigesMädel
Ananas882
mag2012
Franzi9711
Trauerstern
Zitat von Mila07:@Ananas882
Toll 8 Wochen durchgehalten! .. Kommt darauf an, was du mit dem Brief möchtest? . Hast du die Erwartung, dass er sich danach meldet? Dann ist es zu früh..
Und warum schickst du ihm diesen nicht? Sondern gibst ihn der Mutter?
Ich habe heute Nacht auch wie blöde an einem Brief geschrieben .. Ich habe ihm und mir nochmal erklärt, wie ich die Beziehung gesehen habe, was er für mich bedeutet hat, auch emotional.. Usw. Dabei ist mir vieles bewusst geworden..
Ich werde ihm diesen schicken.. Obwohl es ihn viell. Nicht interessieren wird, viell. Hat sogar eine neue.. Ist mir egal (denke ich jetzt zumindest) Und das Nach ca. 14 Tagen KS..
TraurigesMädel