27227

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

DaisyL
Zieh durch @SodaStreamer
Ab dem Tag der Kontaktsperre kann man anfangen zu heilen

18.08.2024 21:15 • x 5 #24871


F
Tag 0
‍️

18.08.2024 23:57 • x 6 #24872


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


N
Tag 15

19.08.2024 00:16 • x 4 #24873


Violettsloth
Zitat von Feuerball:
Tag 0 ‍️

Oh nein! Was hast du angestellt

19.08.2024 00:20 • x 2 #24874


JSch
Zitat von JSch:
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung.... Flashback auf dem Spaziergang am Nachmittag auf ganzer Linie... Hatte mit einem Freund gesprochen, der ...

Gestern Abend kam ein Hallo, wie geht es Dir? Meine Freundin ist wieder weg. Das war anstrengend. Heute gehe ich mal früher schlafen.

Ich habe es geschafft, nicht zu antworten, obwohl alles in mir nach einer Antwort geschrien hat.

Ich würde ihr so gerne sagen, wie sehr ich sie vermisse...., und darf diese Schwäche nicht zeigen.

Ich kenne auch ihre Motivation nicht, es waren drei Tage ohne einen Kontakt von mir voraus gegangen, dann die Bilder und dann diese Nachricht.

Antworten, nicht antworten? Ich fühle mich so zerrissen.

19.08.2024 04:19 • x 2 #24875


Gastxy45
Tag 102

19.08.2024 06:21 • x 3 #24876


F
Tag 7 fängt an. Können wir das schaffen? Jo wir schaffen das!

19.08.2024 07:12 • x 4 #24877


DaisyL
@Feuerball was war los?

19.08.2024 07:48 • x 1 #24878


DaisyL
Ca 3 Wochen KS? Vielleicht etwas weniger...
wieso hab ich heute das Bedürfnis ihm zu schreiben?
Die Bilder flackern auf von seinem alten ich... dem, welchem ich nicht egal war ich fürchte heute wird es seit langem wieder schwer...

19.08.2024 07:51 • x 3 #24879


N
@JSch
Ich kenne deine Geschichte und die Gründe für die Trennung nicht, aber ich würde nicht antworten. Das scheint eher irgendwie win warmhalten zu sein, wenn nicht sogar eins unter die Nase reiben. Chat stummschalten, archivieren, sperren? Daran schonmal gedacht?

19.08.2024 09:36 • x 2 #24880


JSch
Zitat von nisaibs:
@JSch Ich kenne deine Geschichte und die Gründe für die Trennung nicht, aber ich würde nicht antworten. Das scheint eher irgendwie win warmhalten ...

Ja, und das ist die einzige Möglichkeit..., weiter ignorieren und heilen, leider dann erst ab morgen wieder, weil ich doch eine kurze Nachricht geschrieben habe, nett zu hören, daß du gut geschlafen hast... Ich komme gerade zu mir, die letzten Tage liefen ganz gut, weniger Schmerz und ihr und mir zeigen, dass ich stark sein kann. Diese Blase ist gerade geplatzt.

19.08.2024 11:36 • x 1 #24881


F
Zitat von DaisyL:
was war los?

Was los war?

Die Mädels kommen am Samstag vom Urlaub zurück. Am Sonntag hole ich meine Tochter um 14.00h fürs GYM ab.
Auf dem Weg ins GYM sagt meine Tochter, ach ja Mum hat Dir ne WhatsApp gemacht ob Du nicht nach dem GYM auf einen Kaffee reinkommen möchtest.
Ich habe meine NF bei WhatsApp ins Archiv geschoben, da bekomme ich das nicht mit, eben aus diesem Grund.

Ich habe lange hin und her überlegt, 23 Tage zum Fenster rausschmeißen? Ich Trottel bin dann hin. Es war ganz nett. Dennoch habe ich wiedermal meine Verfügbarkeit demonstriert und das ärgert mich heute sehr.

Schön, wenn man weiß, da draußen ist jemand, auf den man immer zurück greifen kann.

Wir haben uns sicherlich 2h unterhalten. Wir haben auch darüber gesprochen wie es weiter gehen soll. Ich selber bin aber noch nicht so weit, weil ich meine Prägungen in den Griff bekommen muss. Vorher macht überhaupt keine Beziehung einen Sinn. Das hat sie dann auch selber gesagt. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ich mich ja auch.

Ich komme mir aber so vor, wie wenn ich nicht in Ordnung bin, mich ändern muss, damit man sich wieder mit mir abgibt. Aber letztendlich stimmt das. Ich weiß mir da keinen Rat. Das fühlt sich nicht so gut an. Werde das nachher mit meiner Psychologin besprechen.

Wäre genauso wenn ich sagen würde: Hör mal zu Schatz, melde Dich bitte wenn Du 10 Klimmzüge machen kannst, dann schau ich mir das an und dann überlege ich mir ob ich nochmal eine Beziehung mit dir eingehen möchte.

Komme mir echt verar.scht vor. Habe mich ja selber verar.scht. Am liebsten würde ich hochfahren und klarstellen, dass das so nicht geht. Ich bin dadurch wieder zum Spielball geworden.

Könnte durchdrehen...

Die muss wissen, das ich mich entferne. Und sie sich endlich mal klar werden muss was sie wirklich möchte. Dieses Hin und Her macht mich fertig. Seit einem Jahr mach ich das jetzt mit.

Ich hätte gerne, dass es wieder funktioniert, aber ich wüsste nicht wie und vor allem wie ich mich verhalten soll. Habe so wie jetzt immer das Gefühl alles falsch zu machen.

19.08.2024 12:02 • x 4 #24882


DaisyL
Hey, @Feuerball
Zitat von Feuerball:
Verfügbarkeit demonstriert und das ärgert mich heute sehr

Versteh ich total. Aber jetzt kannst du es nur beim nächsten mal anders machen

Sie scheint dich ja sehr aufgewühlt zu haben

Zitat von Feuerball:
Ich komme mir aber so vor, wie wenn ich nicht in Ordnung bin, mich ändern muss, damit man sich wieder mit mir abgibt. Aber letztendlich stimmt das


Ehrlich gesagt kenne ich dieses Gefühl. Nicht schön. Aber ich finde du reflektierst ganz gut.
Hoffe die Psychologin kann dir was gutes dazu sagen!

Das Hin und her würde jeden fertig machen, glaube ich.

Muss mich mal tiefer in dein Thema wühlen.
Generell denke ich, wenn nur einer an sich arbeitet/arbeiten sollte, ist es schwierig.
Hast du ihr das gesagt, dass das kein gutes Gefühl ist?
Ich denke mal das setzt dich auch sehr unter Druck oder?

Tut mir leid, dass ich keine Ratschläge habe. Aber ich denke drüber nach

19.08.2024 13:57 • x 2 #24883


F
Warum geht es mir so furchtbar schlecht heute? Ich habe nicht einmal von ihm geträumt.
Ich habe Angst vor Emails von dem Anwalt, ich habe Angst vor Rechnungen, ich habe Angst vor meinem Geburtstag, ich habe so eine Angst um meinen Sohn, ich habe einfach so eine schreckliche Angst.

Warum ist es so? Jetzt werde ich Schokomüsli essen, noch eine Folge von In aller Freundschaft, Staffel 1, gucken und Morgen habe ich eine Besichtigungstermin von einer Wohnung. Nicht dass ich ausziehen will, aber man muss auf alles vorbereitet sein und es ist auch interessant zu sehen, wie so eine neue schöne Wohnung auszieht.

Lass bitte Tag 7 bald vorbei sein. Ich weine sogar wieder. Morgen kämpfe ich mit Tag 8. ‍️

19.08.2024 15:39 • x 5 #24884


Violettsloth
@Fia-Lisa
Das tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht. Es wird immer mal Tage geben, da hat man Angst, hinterfragt alles. Aber auch die Tage gehen vorbei und morgen geht die Sonne wieder auf. Du schaffst das. Bin gespannt, was du über die Wohnungsbesichtigung sagen wirst.

19.08.2024 21:19 • x 2 #24885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag