27228

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
@Violettsloth Danke! Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Träume weg waren?

18.08.2024 15:25 • #24841


Violettsloth
Zitat von Fia-Lisa:
@Violettsloth Danke! Und wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Träume weg waren?

Das kann ich dir gar nicht sagen, ich habe da nicht so drauf geachtet. Irgendwann fiel mir das auf, dass ich nicht mehr von ihm träumte.

18.08.2024 15:49 • x 2 #24842


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Gastxy45
Tag 101
@Violettsloth , @Motte75 ,
ich danke euch für eure Glückwünsche, zum Dreistelligen.

18.08.2024 16:28 • x 4 #24843


Motte75
Hallo.. Ich hab da mal eine Frage oder auch zwei.
Habt ihr überhaupt keinen Kontakt mehr zu dem Ausgezogenen?
Wie habt ihr das andere alles geklärt z. B. Unterhalt, wer bleibt im Haus ( Wohnung). Konto. Wer bekommt die Möbel usw. Gehört das nicht zu Kontakt? Oder habt ihr das vorher schon alles geklärt? Irgendwie gibt es doch am Anfang viel zu klären oder?

18.08.2024 16:49 • x 1 #24844


DaisyL
@Gastxy45 ich gratuliere dir auch!

18.08.2024 16:53 • x 1 #24845


DaisyL
Zitat von Violettsloth:

Die Träume gehören zum Verarbeitungsprozess dazu

@Fia-Lisa @Violettsloth ja, stimmt. Bei mir hat es auch aufgehört. Könnte auch an den Antidepressiva liegen, dass es jetzt mit den Träumen so ist. Aber auch dann legt sich das (nehme auch welche).
Mit jedem Traum hast du mehr verarbeitet und vielleicht war es dann dein letzter kannst du dir ja mal morgens denken
Aber,ja... Träume wühlen auf...

18.08.2024 16:56 • x 1 #24846


Violettsloth
Zu@Motte75
Also bei uns ist das recht einfach. Mein Ausgezogener ist auch vielleicht nicht mit anderen Ausgezogenen zu vergleichen, weil er recht konfliktscheu und auch kein sehr kommunikativer Mensch ist. Daher kann man nicht von Klärung sprechen, es ist nichts geklärt, es ist einfach so wie es ist.
Ich wohne weiterhin im Haus, bin auch im Besitz sämtlicher Finanzen. Weiterhin wohnt das Kind bei mir und die zwei Miezekratzis. Unterhalt zahlt er überhaupt nicht. Ich habe auch alle Möbel. Er hat nur seine Klamotten und seinen Computer mitgenommen. Ach ja, als wir im Urlaub waren, hat er mir die Leiter geklaut. Ja, eigentlich gäbe es viel zu klären, aber da ich in der besseren Position bin, mache ich da keinen Anfang. Kontakt zu ihm besteht von meiner Seite aus nicht.

18.08.2024 16:57 • #24847


Violettsloth
Zitat von Gastxy45:
Tag 101 @Violettsloth , @Motte75 , ich danke euch für eure Glückwünsche, zum Dreistelligen.

Dass man dazu mal Glückwünsche erhält, hatte man sicher so auch nie auf dem Schirm

18.08.2024 16:58 • x 2 #24848


Violettsloth
@DaisyL
Bei mir war das auch keine sehr lange Phase. Je mehr ich mich emotional entfernt hatte, umso weniger wurden die Träume.

18.08.2024 17:00 • x 2 #24849


Winza
@Gastxy45

18.08.2024 17:01 • x 1 #24850


F
@Motte75 Ja wir haben kaum Kontakt und deswegen regeln unsere Anwälte alles. Ich bin am Anfang im Trennungsjahr und habe keine Ahnung wie alles wird mit den Möbeln, Unterhalt, Wohnung, mein Auto. Es ist eine Katastrophe und wenn du sowas vermeiden kannst, mach das! Mein Ausgezogene drückt mich sogar weg wenn ich versuche ihn anzurufen, ich wollte auch so viel selber regeln. Und er hat mich für eine andere verlassen und ich finde nicht, dass ich schlecht behandelt werden muss. Aber so ist es halt bei mir.

18.08.2024 17:04 • #24851


DaisyL
Zitat von Violettsloth:
Er hat nur seine Klamotten und seinen Computer mitgenommen

Unterlagen, Papierkram, Kinderfoto, Zahnbürste?

Bin nicht im Thema, sorry fürs einmischen. Interessiert mich..

Zitat von Violettsloth:
als wir im Urlaub waren, hat er mir die Leiter geklaut.

was soll sowas denn?

Starke Nerven dir, hoffe klärt sich alles. Bleib so stark

18.08.2024 17:05 • #24852


Violettsloth
Zitat von DaisyL:
Unterlagen, Papierkram, Kinderfoto, Zahnbürste? Bin nicht im Thema, sorry fürs einmischen. Interessiert mich.. was soll sowas denn? ...

Ja, seine Unterlagen wie Arbeitsvertrag, Autoversicherung hat er schon mitgenommen. Jeder von uns hatte da seinen Ordner mit allen relevanten Unterlagen. Und seine Zahnbürste natürlich auch Ein Foto auf Leinwand gezogen von unserem Sohn hat er noch mitgehen lassen, das ist mir aber erst aufgefallen, als ich das letzte Mal bei seinen Eltern war. Da hing das nämlich dort im Wohnzimmer

18.08.2024 17:10 • x 1 #24853


F
@DaisyL Alle Ordner und Zahnbürste und nur ein bisschen Kleidung und sein Boot hat er mitgenommen. Kinderfotos interessiert ihm nicht, er hat ja mit den Kindern nicht geredet, seitdem er ausgezogen ist. Und ich habe ihn auch nicht seitdem gesehen...

18.08.2024 17:12 • x 1 #24854


Violettsloth
Zitat von DaisyL:
was soll sowas denn?

Starke Nerven dir, hoffe klärt sich alles. Bleib so stark

Das hab ich auch nicht verstanden. Zumal das so ein altes klappriges Holzteil war, auf das eh niemand freiwillig klettert.

Ich danke dir

18.08.2024 17:13 • x 1 #24855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag