maggot
- 88765
maggot
Momo06
TraurigesMädel
Franzi9711
mag2012
Katha23
Franzi9711
Momo06
Ananas882
Zitat von Franzi9711:Tag 14... nachdem es mir gestern Abend wirklich noch gut ging als ich mit meiner Freundin weg bin geht es mir jetzt wieder richtig schlecht. ... er ist wieder bei dem Mädel in Münster (4h fahrt) das er im Urlaub kennen gelernt hat. Wie letztes wochenende auch schon. Das weiß ich weil er in snapchat ein Bild gepostet hat. :candlelightdinner :* #elisaistdiebesteköchin. ...
Also für mich ist das alles nicht mehr freundschaftlich wenn man jedes Wochenende 4 Stunden dahin fährt... aber letzte Woche sagte er noch zu meiner Freundin das er nicht mit ihr zusammen ist... aber das kann ich irgendwie nicht glauben..
Was hakt komisch ist...er postet dort eigentlich nie was ... hat er auch während unserer Beziehung nie von uns beiden ...und jetzt postet er immer dann was wenn er bei ihr ist und er weiß ganz genau das ich das sehen kann... ich weiß nicht was ich denken soll
Zitat von mag2012:Sie hat mich heute angeschrieben und gesagt dass sie mich nicht aufgeben möchte. Wir haben dann eine halbe Stunde telefoniert und für heute was ausgemacht dass wir etwas zusammen unternehmen. Was mich dabei stört ist a) Sie hat gesagt sie schreibt mir morgen (heute) früh wann ich kommen soll und b) im Laufe des Tages hat sie mich bei Facebook Messenger gesperrt sodass ich nicht mehr sehen kann wann sie zuletzt online war/ist. Ich hatte kurz danach mit ihr telefoniert als ich es festgestellt hatte. Sie meinte nur dass sie mal schauen müsste. Sie war dann kurze Zeit später in Fb (gemerkt hatte ich es nur an dem Post) aber entblockt hat sie mich nicht. Möchte sie was verheimlichen?
Ich meine was ist los? Zuerst klären wir alles und dann blockiert sie mich?
Jetzt musste ich doch eine Tavor nehmen.
Falls es heute widererwartend zu einem Treffen kommen sollte werde ich sie damit erneut konfrontieren.
jalina