27228

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Teddy4911
@Sonne2

Moin, du könntest um den Häuserblock joggen, das powert dich aus, oder ne runde in der Nacht spazieren gehn, sollte in deinem Dorf doch sicher sein. Oder du heulst dich richtig aus, danach bist vielleicht müde

07.08.2024 00:46 • x 2 #24646


N
@Sonne2 Mein Ex hat mir auch irgendwann mal geschrieben, dass er viel an uns denkt… ich dachte ich lese nicht richtig, ich fand es total toll, aber: es ist besser, wenn man getrennte Wege geht und keinen Kontakt mehr hat. Glaube mir, es macht einen sonst nur noch mehr kaputt.

07.08.2024 05:50 • x 3 #24647


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


G
Tag 8

07.08.2024 08:53 • x 3 #24648


Gastxy45
Tag 90

07.08.2024 09:00 • x 6 #24649


F
Ein weiterer Tag liegt hinter mir ‍️

07.08.2024 09:33 • x 5 #24650


Violettsloth
Zitat von Feuerball:
Natürlich frage ich mich nach dem WARUM? Aber das bringt doch nichts. Ich glaube nicht, dass mir jemand rational erklären kann, darum und darum und ich dann sage ah klar, jetzt verstehe ich das.

Die Frage nach dem Warum ist auch völlig egal. Auch ob du es verstehst oder nicht, macht keinen Unterschied. Selbst wenn deine Frau einfach nur sagt, dass sie nicht mehr möchte, muss man das so annehmen. Jeder hat das Recht, sich jeden Tag für oder gegen eine Beziehung zu entscheiden. Und meist sieht man die Dinge, die zu Spannungen führen, oft auch unterschiedlich.

07.08.2024 14:29 • #24651


N
Tag 3

07.08.2024 14:32 • x 4 #24652


Violettsloth
Tag wieder keine Ahnung

Bin immer noch im Urlaub, genieße ihn und vergesse zu zählen.
Grüße aus Montenegro

07.08.2024 14:34 • x 5 #24653


F
@Sonne2
Das Vermissen auszuhalten ist das erste was man lernen muss. Dann sollte man sich überlegen was genau vermisse ich denn? Vermisse ich es zu zweit zu sein, komme ich mit dem Alleinsein nicht klar? Vermisse ich die Geborgenheit, die Sicherheit, die Zärtlichkeiten?

Es gab ja Gründe die zur Trennung geführt haben. Jeder hat da seine Anteile. Hat man seine Anteile erkannt, dann kann man daran arbeiten. Der Andere sollte aber genauso seine Anteile erkennen und sich ebenfalls entwickeln. Sonst kann man doch nur wieder am gleichen Punkt ankommen.

Wir hatten am Ende ein Nähe Distanz Problem. Ich brauchte mehr Nähe. Wir haben 21 Jahre zusammen gelebt. Jetzt soll ich eine bestenfalls Wochenendbeziehung führen, mit jemandem der 7 Minuten von mir entfernt wohnt? Das funktioniert nicht. Ich kenne meine Bedürfnisse und die sollten auch gestillt werden. Da kann ich die Frau noch so lieben, das hat keinen Zweck.

Es braucht jetzt Zeit um sich mal zu lösen, erst dann kann man klar denken. Dann wird vieles klarer. Raus aus der Bedürftigkeit. Momentan darfst Du Deinen Emotionen nicht trauen, traue Deinem Verstand, auch wenn es sich so anfühlt, man hält das nicht aus.

Du wirst sonst zum Spielball, mach das nicht. Geh durch den Entzug, das zeigt von innerer Stärke.

Ich wünsche Dir viel Kraft

FB

07.08.2024 14:39 • x 4 #24654


F
Zitat von Violettsloth:
Die Frage nach dem Warum ist auch völlig egal. Auch ob du es verstehst oder nicht, macht keinen Unterschied. Selbst wenn deine Frau einfach nur sagt, dass sie nicht

Besser kann man es nicht sagen…

07.08.2024 14:56 • #24655


S
Tag 2

07.08.2024 15:23 • x 4 #24656


Winza
Tag 18.
Bisher noch nie so lange.
Eine gefühlte Ewigkeit.

07.08.2024 20:52 • x 2 #24657


S
@Feuerball ich glaube, ich vermisse eher die Zärtlichkeiten und die Geborgenheiten. Die Streits vermisse ich definitiv nicht, genauso wie wenig wie die Tatsache, dass er einfach meine Gefühle nicht verstehen konnte. Meine verdammten Gefühle spielen mir halt einfach nur komplett verrückt. Ich war ja so doof, ihm gestern zu schreiben, dass ich ihn total vermisse. Er hingegen kam ja an, mit „er denkt hin und wieder an mich“, autsch, der muss ja innerhalb von 1 Woche über mich hinweg gekommen sein. Der Gedanke, dass er jetzt total glücklich ist und mich hat er wie dreck behandelt und es interessiert ihn nicht mal, wie es mir dabei geht tut unendlich weh. Was ist nur aus diesem Menschen geworden? Ich kapiers nicht…. Wird das irgendwann besser, ich befinde mich schon in der Phase wo ich sage, ich will nicht mal mehr Hilfe deswegen in Anspruch nehmen… was läuft hier nur schief, alles ein Albtraum. Ich wünschte jeden Tag, ich erwache aus diesem Albtraum und muss dann schmerzlich feststellen, dass es nicht geht….

07.08.2024 22:13 • x 2 #24658


Hermine47
Zitat von Sonne2:
der muss ja innerhalb von 1 Woche über mich hinweg gekommen sein

meiner hat 5 Wochen gebraucht bis ich ihm - nach 6 gemeinsamen Jahren - total egal bin, schrieb er mir vorgestern.
Im Grunde wusste ich das, bzw. spürte ich das schon lange; sonst hätte ich mich wohl kaum getrennt.
So weiß man wenigstens das man alles richtig gemacht hat, ist doch auch schön wenn dann doch nochmal sentimentale Gefühle hochploppen hilft nun das Wissen sehr das ich ihm egal bin / schon lange war.

07.08.2024 22:29 • #24659


fe16
Bedanke Dich bei dem Menschen für eine Enttäuschung denn das ist das Ende seiner Täuschung !

Sehr schön

07.08.2024 22:31 • x 2 #24660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag