27228

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hermine47
wieder Tag 0

es hat jemand die Reifen von meinem Rad zerstochen, natürlich dachte ich :
er hätte meinen Nachbarn der inzwischen SEIN Freund ist damit beauftragt,
da es nur ein Zeitfenster von 3 Stunden war er selbst normalerweise um die Zeit arbeitet.
Er hat geantwortet, er hätte keinen Grund mir zu Schaden, denn ich sei ihm so was von egal.
Naja, wie glaubwürdig ist das, nur 6 Wochen nach der Trennung

05.08.2024 23:29 • #24631


F
Sehr gut @Lou33

05.08.2024 23:31 • x 3 #24632


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


F
Zitat von Hermine47:
es hat jemand die Reifen von meinem Rad zerstochen

Wer macht denn bitte sowas? Wenn Du glaubst es war Dein Ex, dann schick ihm doch ein Malbuch und ein paar Stifte.

Wie Kindisch ist das denn?

05.08.2024 23:35 • #24633


Hermine47
Zitat von Feuerball:
dann schick ihm doch ein Malbuch und ein paar Stifte.


eigentlich ist er mit seinem Job und 2 Häusern + 2 Kindern vollends ausgelastet.
An einem Tag wie heute kann man Gott nur nochmal dafür danken, das er sein Medizinstudium nicht geschafft hat.
Denn bei Ärzten erwartet jeder Patient wenigstens ein Mindestmaß an Empathie und Einfühlungsvermögen.

05.08.2024 23:40 • #24634


L
@Feuerball
Danke dir

Ja ich freu mich auch . Ein kleiner Fortschritt wieder.
Gibt mir auch ein gutes Gefühl.
Aber auch ein Gefühl akzeptieren zu müssen dass es vorbei ist.
Und das tu ich . Auch wenn es noch weh tut dieser Gedanke.

05.08.2024 23:42 • x 2 #24635


Gastxy45
Tag 89

06.08.2024 00:18 • x 7 #24636


S
Tag 1 Du hast mir im Streit gesagt, dass Du mich am liebsten umbringen möchtest und mich dabei beinahe geschlagen. Ich weiss nicht was passiert wäre, wäre ich nicht gegangen. Soll ich das ernst nehmen.. bin überfordert.

06.08.2024 03:44 • #24637


N
Tag 2

06.08.2024 05:17 • #24638


N
Man kann es ja auch anders sehen diesmal. Der letzte Tag 2, niewieder kommt es zu einem Kontakt ️

06.08.2024 05:47 • x 3 #24639


G
Tag 7
Ich habe deinetwegen irre Liebeskummer. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit für uns?

06.08.2024 08:45 • x 2 #24640


F
Tag 11, und jetzt?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es sich lohnt die Tage zu zählen? Es ist ja nicht so, dass wir zählen, es sind jetzt noch so und so viel Tage bis Weihnachten. Es geht ja in die andere Richtung. Und ob das jetzt 3 Tage sind oder 285, ist doch schei.ss egal.

Es geht mir auch gar nicht darum festzuhalten wie viel Zeit ich schon in der Kontaktsperre bin und ich mich nicht gemeldet habe. Zumindest ist das bei mir so. Sie hat sich entschieden, einen eigenen Weg zu gehen, den gemeinsamen Weg zu verlassen. Auch das WARUM, ist doch irrelevant. Es ist Ihr gutes Recht.

Ich habe auch gar nichts mehr zu sagen. Und ich muss mich ja auch selbst fragen, muss ich wirklich jemanden überzeugen mit mir eine romantische Beziehung einzugehen?!?! Was ist das denn für eine Basis? Dann kann ich auch nach Thailand fliegen und eine kaufen.

Natürlich frage ich mich nach dem WARUM? Aber das bringt doch nichts. Ich glaube nicht, dass mir jemand rational erklären kann, darum und darum und ich dann sage ah klar, jetzt verstehe ich das. Ich werde das nie verstehen. Ist ja keine Matheaufgabe.

Und vergesst bitte alle diesen EX BACK Blödsinn. Manipulation vom Feinsten. Je nachdem wie der Ex darauf reagiert, ihr legt dadurch Eure Gefühle in die Hände des EX.
Wichtig ist hier auch, wie geht es eigentlich mir damit? Will ich wirklich mit so einem Menschen zusammen sein?
Oder möchte ich den EX nur zurück, weil ich den Schmerz nicht mehr fühlen möchte? Und viele von Euch machen das ja nicht erst seit gestern mit. Das wäre zu einfach und wir hätten uns kein Stück entwickelt.

Der wirklich einzig richtige Weg ist es für mich den Kontakt auf Null zu reduzieren. In die Gänge kommen, an den Säulen des Lebens weiterarbeiten. Natürlich ist da aktuell ein riesen Loch, das Herz ist in tausend Stücke gerissen. Man hat ja geliebt. Man steht ja völlig na.ckt da und hat nichts womit man sich schützen könnte und muss nun die Schläge einstecken mit hinter dem Rücken verbundenen Händen. Man ist AUSGELIEFERT.

Meine Therapeutin sagt ich denke aktuell zu groß. Also Großes erledigen, schaffen, das überfordert mich. Ich sollte lieber viele kleine Dinge erledigen oder schaffen und so mich nach und nach wieder aufbauen. Ganz wichtig ist es zu lernen sich selbst zu beruhigen. Die Beruhigung sollte gänzlich von innen kommen. Am besten gar nichts mehr von außen.

Ich weiß wie jeder von Euch fühlt, sitze ja im selben Boot. Und wenn man sich dann vor Augen hält, oh je, das kann ja noch Wochen, Monate, vielleicht Jahre so weitergehen, dann kann einen schon der Mut verlassen. Also ich weiß manchmal nicht wie lange ich das noch aushalten kann. Es gibt blöderweise keine andere Option, nicht mal EINE. Aus dem Kann wird leider ein Muss.

Ich komme da nur raus, wenn ich jeden Tag bereit bin zu lernen, ein kleines bisschen besser werde, mich weiter entwickle. Dem inneren Schweinehund mal Kante zeigen.

Das hat hier jeder selbst im Griff.

Nur so meine Gedanken,

FB

06.08.2024 18:39 • x 8 #24641


Winza
Tag 17.
Ich bin so furchtbar erschöpft.

06.08.2024 21:41 • x 6 #24642


S
Ich bin nach 4 Wochen wieder bei Tag 0 angekommen. War so dumm, meinem Ex zu schreiben. War ein Riesen Fehler, jetzt habe ich es zugelassen, dass er mich wieder verletzt. Ich vermisse ihn so heftig und er meinte, er denkt hin und wieder an mich. Toll, war ich blöd

06.08.2024 21:51 • x 4 #24643


L
Tag 22

Ich war heute lecker essen mit meiner Freundin. Es war ein wunderschöner Abend beim Griechen.
Zum Ebde des Abends wurde ein Lied laut gespielt, was uns beide verbindet und mich an ihn ganz stark erinnerte.
Ich konnte es nicht aufhalten. Mir rollten im Restaurant die Tränen.
Das war mir echt peinlich, konnte aber nichts gegen tun .

Man weiß nie wann einen die Emotionen überrollen.

06.08.2024 22:02 • x 4 #24644


S
Ich halte dieses blöde Gefühl des vermissens und den verdammten Liebeskummer nicht mehr aus. Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen und hab keinen Bock, noch ewig zu warten bis es endlich mal besser wird. Auch die ganzen blöden Tipps gegen den Liebeskummer helfen nicht wirklich. Ich fühle mich kein Stück besser. Was kann ich nur noch machen, ich halte diese Gefühle nicht mehr aus, es frisst mich innerlich auf? Ich bin ein Wrack

07.08.2024 00:18 • x 5 #24645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag