27536

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zum Glück ist es heute grau und regnerisch,das hebt meine Stimmung etwas.

10.03.2017 16:52 • #2461

M
Ja, geht mir genauso. Seine Trulla hat mich aufgesucht und ich habe ich habe mich mega zusammen gerissen und ihr geholfen, dann hat sie mich angeschrieben... seit der Zeit geht es mir wieder super Mega schlecht. Sie mit der er in einem Bett liegt Tag für Tag... sorry, das hat mich umgeworfen... ...
Ich habe mich krankschreiben lassen und gekündigt. Ich kann da nicht mehr hin gehen. Ich wechsle meine Arbeitstelle, ganz weit weg, zu weit, als dass die Trulla dort auch auftauchen könnte...

10.03.2017 16:56 • #2462

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@sternenwicht

das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.

10.03.2017 17:47 • #2463

Steffunny
Zitat von mag2012:
@sternenwicht

das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.

Wie geht es dir nun bist du etwas runtergekommen?

10.03.2017 18:54 • x 1 #2464

sternenwicht
Zitat von mag2012:
@sternenwicht

Lieber mag 2012,
gibt es tatsächlich ein Medikament gegen Sehnsucht, Herzschmerz oder unglücklich sein?
Wenn ja schmeiss ne Runde, glaube hier hätten einige gerne sowas.

Wenn du etwas brauchst um ruhiger zu werden, dann geh laufen, power dich aus oder nimm Baldrian, wobei die ersten Dinge besser wären.

Es bringt dir im Übrigen gar nichts da im Dreieck zu titschen, außer dass Sie das bekommt was Sie möchte, bzw. worin Sie sich bestätig sieht dass die Trennung besser war.

Geh raus, treffe dich mit Freunden, hab Spaß und zeige Ihr dass es auch ohne Sie geht, damit wirst du mehr erreichen als alles andere. Versetzt dich bitte mal in die Lage, denk mal deine Ex Freundin würde so reagieren wie du, würdest du das für attraktiv befinden?

Ich für meinen Teil weiß auch nicht wie oder ob es weiter geht oder ob ich Ihn nochmal sehe, aber diese Zeit nutze ich dafür dass ich mich um mich kümmere. Ich geh laufen, mache Masken, mache mich hübsch und denke darüber nach wie ich etwas besser machen, bzw. was ich an mir ändern will oder sollte. So fühle ich mich besser und ja auch attraktiver und sollte ich Ihm irgendwann mal über den Weg laufen möchte ich dass meine Körpersprache sagt: guck her es geht mir auch ohne Dich gut und ich fühle mich auch ohne dich gut.

Kurzum, zuhause hin und her laufen bringt dich auch nicht weiter ... nutze die Zeit für dich ... arbeite an und mit dir ... versuch es mal

10.03.2017 22:11 • x 1 #2465

Mila07
Tag 11 - ihn nicht mehr gesehen, Tag 3 - keine SMS mehr geschrieben.. Ich bin stolz auf mich .. versuche gerade seine negativen Seiten mir vor Augen zu führen .. Fällt mir ganz schwer.. Aber am Ende soll rauskommen.. Gut, dass wir getrennt sind ..
Ich bin ich nicht mehr zu zuständig, um nachfragen, wie es war, was er macht usw. Und brauche auch keine Erklärungen mehr.. Genieße den Augenblick der Leichtigkeit ..

11.03.2017 07:09 • #2466

etnervt
Zitat von Mila07:
.. versuche gerade seine negativen Seiten mir vor Augen zu führen .. Fällt mir ganz schwer.. Aber am Ende soll rauskommen.. Gut, dass wir getrennt sind ...

Das versuche ich auch immer....mir die negativen Dinge aufzusagen...wie ein Mantra, wenn denn wieder mal so ein Gefühlsloch kommt. Rufe mich dann wieder zur Ordnung.

Klappt oft gut, aber leider nicht immer und manchmal gar nicht. Aber immer besser. Dann muss das wohl raus.

11.03.2017 07:40 • #2467

M
@sternenwicht @Steffunny

Der Dr. hat mir Tavor mitgegeben ein sehr starkes Beruhigungsmittel was abhängig macht. Ich habe es nicht genommen. Statt dessen bin ich ins Kino gegangen und danach in die Disco und habe es auf Facebook gepostet so dass sie es sehen kann dass mein Leben ohne sie auch schön sein kann.

Es ist nur so schlimm dass jetzt wieder die Einsamkeit bei mir einkehrt denn Freunde habe ich leider keine wirklich.
Ich werde ihr noch bis Montag Zeit geben sich bei mir zu melden danach hätte ich gerne meine Sachen wieder. Ich meine selbst meinen Kulturbeutel rückt sie nicht raus.
Ich bin kein Mensch der gerne alleine ist und lasse mich auch nicht gerne on-hold schieben. Ich weiss auch noch nicht einmal ob die Beziehung beendet ist da wir auf Facebook immernoch ein Paar sind, in einer Beziehung.
Hinzu kommt nun auch noch dass sich eine andere Frau für mich interessiert. Ich möchte mich aber auf nichts einlassen denn wie gesagt weiss ich nicht woran ich bin und hätte gerne die Freundin wieder in einer Beziehung.

Warum muss alles so kompliziert sein

11.03.2017 09:08 • #2468

S
Tavor ist ein Antideprisiva. Ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung rate , das Zeug nicht zu nehmen. Es lindert zwar, aber es löst das Problem nicht. Wenn uns die Liebe genommen wird, werden wir auf kalten Entzug gestellt.

Kein Mensch ist gern alleine, ich auch nicht. Aber du hast schon den ersten kleinen Schritt gemacht. Du warst im Kino und Tanzen. Hat es dich glücklich gemacht? Wenn ja, dann mehr davon. Ich zum Beispiel gehe jetzt gleich Moped fahren. Das macht meinen Kopf frei.

Noch ein kleiner Tipp. Lass FB erstmal sein. Es tut dir nicht gut zu sehen was sie für ein Status noch hat. Unweigerlich schaust du ja noch drauf. Sie wird es irgendwann mal ändern und dann ist es besser wenn du es nicht mitbekommst.

11.03.2017 09:17 • #2469

S
Zitat von mag2012:
Der Dr. hat mir Tavor mitgegeben ein sehr starkes Beruhigungsmittel was abhängig macht.

da schließe ich mich Stef einfach mal an.
Wenn Du ohne Medikamente meinst, nicht durchzukommen, dann solltest Du Dich nochmal besser und genauer ärztlich beraten lassen. Tavor ist ein ziemlicher Hammer, eigentlich das größte Geschütz, das der Medikamentenschrank in dem Bereich so hergibt. Da gibt es sicher eine Menge Alternativen deutlich kleineren Kalibers! Dass ein Doc, das einfach mal so mitgibt, finde ich schon ein wenig schräg. Würde, wenn es irgendwie geht, auch die Finger davon lassen. Drück Dir die Daumen, dass Du's auch ohne schaffst.
Glück auf!
streamline

11.03.2017 09:29 • #2470

sternenwicht
Zitat von mag2012:
@sternenwicht @Steffunny

Der Dr. hat mir Tavor mitgegeben ein sehr starkes Beruhigungsmittel was abhängig macht. Ich habe es nicht genommen. Statt dessen bin ich ins Kino gegangen und danach in die Disco und habe es auf Facebook gepostet so dass sie es sehen kann dass mein Leben ohne sie auch schön sein kann.

Es ist nur so schlimm dass jetzt wieder die Einsamkeit bei mir einkehrt denn Freunde habe ich leider keine wirklich.
Ich werde ihr noch bis Montag Zeit geben sich bei mir zu melden danach hätte ich gerne meine Sachen wieder. Ich meine selbst meinen Kulturbeutel rückt sie nicht raus.
Ich bin kein Mensch der gerne alleine ist und lasse mich auch nicht gerne on-hold schieben. Ich weiss auch noch nicht einmal ob die Beziehung beendet ist da wir auf Facebook immernoch ein Paar sind, in einer Beziehung.
Hinzu kommt nun auch noch dass sich eine andere Frau für mich interessiert. Ich möchte mich aber auf nichts einlassen denn wie gesagt weiss ich nicht woran ich bin und hätte gerne die Freundin wieder in einer Beziehung.

Warum muss alles so kompliziert sein

Ich kann da Stef nur Recht geben ... laß das Zeug weg ... es löst deine Probleme nicht ... macht dich irgendwann nur aggressiv ... war bei mir so ... versuch es mal mit einem Homöopath der gibt dir auch etwas.
Kino und Disco waren ja schon mal ein guter Anfang... aber warum posten? Hast du das nötig ... du tust das für dich nicht für Sie!
Häng ihr nicht so nach auch wenn's schwer fällt

11.03.2017 09:36 • x 1 #2471

F
Tag 13... mir geht es nicht gut.
Ich habe heute Nacht von ihm geträumt ... und der Traum War so schön
Jetzt schwirrt er wieder in meinem Kopf und er fehlt mir so... ich würde ihm so gerne schreiben und ihn sehen ...etwas mit ihm Unternehmen. ... heute wird wohl ein schwieriger Tag werden.... ich habe angst es nicht durchzuhalten

11.03.2017 09:37 • x 2 #2472

M
@Streamline @Stef @sternenwicht

Ich glaube das Problem welches in der Beziehung mit ihr war ist Tavor. Sie nimmt das bereits seit über 8 Jahren wegen der Trennung von ihrem Mann. Das Zeug benebelt sie dermaßen und sie will dann auch nur alleine sein. Hat eigentlich keine Lust für nix.

Ich muss mich jetzt iwie ablenken.

11.03.2017 09:42 • #2473

E
@Franzi9711

Geht mir genau so. Habe geträumt, dass sie mich zurück wollte und jetzt geht es mir so schlecht wie schon lange nicht mehr. Ich hasse Träume. Sie machen alles nur schlimmer

11.03.2017 09:44 • x 2 #2474

T
Tag 6 der Kontaktsperre. Ich hatte echt Angst vorm Wochenende, weil ich dachte unter der Woche mit Arbeit ist die Ablenkung besser. Aber bis jetzt geht es mir ganz okay.

11.03.2017 11:50 • #2475

A

x 4