Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Motorradfan
mag2012
Zitat von mag2012:@sternenwicht
das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.
Zitat von mag2012:@sternenwicht
das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.
Zitat von Mila07:.. versuche gerade seine negativen Seiten mir vor Augen zu führen .. Fällt mir ganz schwer.. Aber am Ende soll rauskommen.. Gut, dass wir getrennt sind ...
mag2012
Stef
Streamline
Zitat von mag2012:Der Dr. hat mir Tavor mitgegeben ein sehr starkes Beruhigungsmittel was abhängig macht.
Zitat von mag2012:@sternenwicht @Steffunny
Der Dr. hat mir Tavor mitgegeben ein sehr starkes Beruhigungsmittel was abhängig macht. Ich habe es nicht genommen. Statt dessen bin ich ins Kino gegangen und danach in die Disco und habe es auf Facebook gepostet so dass sie es sehen kann dass mein Leben ohne sie auch schön sein kann.
Es ist nur so schlimm dass jetzt wieder die Einsamkeit bei mir einkehrt denn Freunde habe ich leider keine wirklich.
Ich werde ihr noch bis Montag Zeit geben sich bei mir zu melden danach hätte ich gerne meine Sachen wieder. Ich meine selbst meinen Kulturbeutel rückt sie nicht raus.
Ich bin kein Mensch der gerne alleine ist und lasse mich auch nicht gerne on-hold schieben. Ich weiss auch noch nicht einmal ob die Beziehung beendet ist da wir auf Facebook immernoch ein Paar sind, in einer Beziehung.
Hinzu kommt nun auch noch dass sich eine andere Frau für mich interessiert. Ich möchte mich aber auf nichts einlassen denn wie gesagt weiss ich nicht woran ich bin und hätte gerne die Freundin wieder in einer Beziehung.
Warum muss alles so kompliziert sein
Franzi9711
mag2012
Estutsooweh
TraurigesMädel