27536

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zum Glück ist es heute grau und regnerisch,das hebt meine Stimmung etwas.

10.03.2017 16:52 • #2461

M
Ja, geht mir genauso. Seine Trulla hat mich aufgesucht und ich habe ich habe mich mega zusammen gerissen und ihr geholfen, dann hat sie mich angeschrieben... seit der Zeit geht es mir wieder super Mega schlecht. Sie mit der er in einem Bett liegt Tag für Tag... sorry, das hat mich umgeworfen... ...
Ich habe mich krankschreiben lassen und gekündigt. Ich kann da nicht mehr hin gehen. Ich wechsle meine Arbeitstelle, ganz weit weg, zu weit, als dass die Trulla dort auch auftauchen könnte...

10.03.2017 16:56 • #2462

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@sternenwicht

das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.

10.03.2017 17:47 • #2463

Steffunny
Zitat von mag2012:
@sternenwicht

das schlimmste ist das ungewisse ob und wann sie sich nochmal an mich erinnert und mit mir redet. Ich bin jetzt beim Arzt und lass mir mal was verschreiben um runter zu kommen. Ansonsten flippe ich aus.

Wie geht es dir nun bist du etwas runtergekommen?

10.03.2017 18:54 • x 1 #2464

sternenwicht
Zitat von mag2012:
@sternenwicht

Lieber mag 2012,
gibt es tatsächlich ein Medikament gegen Sehnsucht, Herzschmerz oder unglücklich sein?
Wenn ja schmeiss ne Runde, glaube hier hätten einige gerne sowas.

Wenn du etwas brauchst um ruhiger zu werden, dann geh laufen, power dich aus oder nimm Baldrian, wobei die ersten Dinge besser wären.

Es bringt dir im Übrigen gar nichts da im Dreieck zu titschen, außer dass Sie das bekommt was Sie möchte, bzw. worin Sie sich bestätig sieht dass die Trennung besser war.