27228

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

G
Tag 2.

Ich werde ihm nie mehr schreiben. Habe auch noch ein letztes bisschen Stolz. Wenn er so gut ohne mich leben kann, dann kann ich das wohl auch.

01.08.2024 10:26 • x 6 #24541


Secura
Ich glaube was einem in dem ganzen helfen kann ist , dass man sich zumindest keinen weiteren , neuen Schmerz zufügt , indem man sich meldet oder anderweitig Kontakt herbeiführt. Jeder weitere Korb tut erneut höllisch weh.
Und auch merkt man dadurch , was vom anderen eigentlich noch kommt oder kommen würde , wenn man selber NICHTS mehr macht.
Insofern ist es eine win win Situation so vorzugehen, wenn auch erstmal beschissen schmerzhaft

01.08.2024 11:39 • x 3 #24542


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


F
Es ist einfach der beschissene Entzug. Egal wie die Kontaktaufnahme aussieht, man fängt wieder bei Tag 0 an. Die ganzen Tage davor hat man sich durchgequält für gar nichts. Da muss man ansetzen, sonst kommt man ja nie ans Ziel.

Es muss von dem kommen der sich getrennt hat. Alles andere macht keinen Sinn. @Secura hat es auf den Punkt gebracht, wie auch viele andere hier. Erstens demütigt man sich selbst. Und wenn dann gar nichts zurück kommt, oder es kommt vielleicht was zurück, was einem aber nicht gefällt, dann tut das noch mehr weh.

Raus aus diesem Teufelskreis, rein in den inneren Kampf. Mit jedem Tag an dem man sich nicht gemeldet hat, gibt es eine Münze auf das Selbstwertkonto. Meldet man sich, ist alles wieder weg.

NICHT MELDEN!

01.08.2024 12:09 • x 2 #24543


F
Zitat von Lou33:
Das Aufwachen im leeren Bett und der ruhige Abend ist am schlimmsten


16 Tage, das ist doch schon mal eine Hausnummer.

Ich bin eher tagsüber ohne Rast und Ruh. Am Abend geht es mir am besten, da hab ich eine Routine. Ich mach mir was gutes zu essen, bisschen Serie, dann ins Bett ein bisschen lesen.

Dran bleiben!

01.08.2024 12:14 • x 3 #24544


H
@Feuerball ja stimmt... Mach ich ja auch alles schon... Dauert halt... Ich glaub der extrem Schuss kam halt mit dem ghosting und kein Abschlussgespräch und bis dahin war für mich es noch in Ordnung... Ich verstehe nicht wie Menschen so sein können... Ich hätte nie mit ihr S. gehabt wenn ich 4 Tage später den ghoster mache... Ich muss mir immer wieder nur laut sagen... Ja jetzt meine Angst bearbeiten... Aber ghosting da hat mein Gegenüber ein viel größeres Problem... Das ist einfach nur unfair und kindisch mit über 50 und nach 4 Jahren... Und ich dachte ich werde mit der alt... Schön bescheuert

01.08.2024 12:37 • #24545


H
Und ich werde trotz allem mich nicht mehr melden bei der... Ich könnte jeden Tag genau das Gegenteil machen... Briefe schreiben... Hinfahren... Aber am Ende brauch ich so ein Mensch nicht... sch. drecks kalter Entzug

01.08.2024 12:42 • #24546


Violettsloth
Zitat von nisaibs:
@Violettsloth Oh wie toll, da werde ich ganz neidisch. Geniess den Aufenthalt Tag keine Ahnung. 4?

Dankeschön, wir genießen es
Ja vielleicht Tag 4, ich weiß es nicht. Ich kann nur jedem Urlaub empfehlen. Da ist man wirklich abgelenkt und mit ganz anderen Dingen beschäftigt.

01.08.2024 15:06 • x 1 #24547


Anlachen
Tag 0 und wieder hier.
Ich fange mal vorsichtshalber an zu zählen. Bin dermaßen ambivalent.
Dabei war es gerade echt ganz schön. Also wirklich.
Er hat sich Mühe gegeben. Er arbeitet ein, was stört.
Und dann schnappt es wieder zu.
Ein langes Telefonat mit einer dritten Person, wieder eine Lüge zu offenbaren. Eine kleine. Fast harmlos. Aber da bin ich dann einfach raus.
Lange Diskussionen, zu viel Energie.
Es ist gar nichts passiert, außer dass wieder einmal trianguliert wird. Subtil. Nie passiert wirklich etwas. Das ist das Gruselige daran. Die Frage, was das soll?

Liebs @fe16. Du hast gefragt, vor ein paar Tagen: Es geht mir gut. Mit jedem Abstand entferne ich mich emotional mehr.
Aber er kann es nicht. Kann nicht mitfühlen. Kann er lieben? Ich bezweifele das. Dann wieder so viel Aktion.

Heute kalt. Zu viele böse Worte. Hin und her und her und hin....MannMannMann. So wird das nüschte!

01.08.2024 21:28 • x 2 #24548


L
Tag 17

Mir wurde heute gesagt, es hat alles einen Grund , dass es so ist wie es ist.

Das sagte er auch damals zu mir. Es hat alles einen Grund , sonst hätten wir uns nie kennengelernt.
Er strahlte dabei immer so.

Ich mag den Spruch irgendwie nicht. Es hat alles einen Grund.

01.08.2024 21:51 • x 3 #24549


fe16
Zitat von Anlachen:
Tag 0 und wieder hier. Ich fange mal vorsichtshalber an zu zählen. Bin dermaßen ambivalent. Dabei war es gerade echt ganz schön. Also wirklich. Er hat sich Mühe gegeben. Er arbeitet ein, was stört. Und dann schnappt es wieder zu. Ein langes Telefonat mit einer dritten Person, wieder eine Lüge zu offenbaren. Eine ...

Ich bau dir mal ein Kartenspiel , da kannst du Karten ziehen und wirst erinnert was du gesehen hast , im moment aber nicht sehen möchtest

nach der Trennung zählt man die schönen stunden nur .. ne is nich

du fragst kann er lieben

die Antwort wird dich erstaunen

er kann , aber nur in seiner welt ,

nicht in deiner nicht in meiner

und wer von euch beiden hat sich angepasst , du dich an ihn // er sich an dich

wie war das er war stehts bemüht .. is das nicht ne glatte 6 im zeugniss ?

ach ja die Höchste Karte in deinem Karten spiel heisst

liebe schmerzt nicht

ganz und gar nicht

Hör auf deinen Bauch ….

bitte

01.08.2024 22:22 • x 3 #24550


Winza
Tag 12.
Yeah

02.08.2024 00:12 • x 2 #24551


Gastxy45
Tag 85

02.08.2024 01:28 • x 6 #24552


N
Tag 6

02.08.2024 08:46 • x 3 #24553


N
Tag 5

02.08.2024 10:01 • x 3 #24554


F
Tag 7, eine Woche, Rock’n’Roll

02.08.2024 12:09 • x 4 #24555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag