27224

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
Mir fällt es heute echt auch schwer. Dabei geht es gar nicht darum, dass ich mich melden möchte, es wurde alles gesagt. Ich kann mich doch nicht zum 100ten Mal erklären. Wenn die NF nicht rafft, was sie da weg wirft, dann hab ich dem nichts entgegenzusetzen.

Es geht hier um den Entzug, das ist echt brutal. Ich fühle mich wie der Tiger im Käfig. Ich könnte ausrasten. Ich könnte sie anschreien, schütteln, WAS STIMMT MIT DIR NICHT?

Endlich habe ich mich dazu aufgerafft. in Therapie zu gehen um meine abgefuc.kte Vergangenheit in den Griff zu bekommen, das war ihr immer wichtig. Ich habe 4 Termine diesbezüglich in der Woche! Gleichzeitig kostet das auch ein schwei.ne Geld. Bin heute auf den Tag genau 10 Monate ohne Alk. Ich habe neue Hobbys, treibe Sport. Kümmere mich wo ich kann. Auch als sie ausgezogen ist, habe ich viel mitgeholfen und war immer parat, wenn Not am Mann war. Wollte ja, dass es meinen Mädels gut geht.

Und dann muss ich mir jetzt anhören, sie vertraut mir nicht bei dem was ich gerade tue?!?! Das soll einer mal verstehen. Die will mich wohl verar.schen. Vielleicht ist das auch die Retourkutsche um mir eine reinzuwich.sen, keine Ahnung.

Mir geht es ziemlich genauso wie @Haubentaucher1, ich habe aktuell überhaupt kein Bock auf Frauen, nicht weil ich Frauen nicht mag, Frauen sind wundervoll, sondern weil ich so viel in mir aufzuräumen habe, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Verlustangstprägung, die aktuell ja AKUT ist, fährt mir da zusätzlich voll in die Parade.

Ich seh das für mich als Challange, ich pack das. Das ist kein Marathon, das ist ein innerer IRON MAN, da gibt es nichts zu lachen. Ohne Vorbereitungszeit, Training, Ernährungsplan, direkt auf die Strecke. Da heißt es Zähne zusammenbeissen und durch. Ich hab das schon mal im wirklichen Leben gemacht, hinten raus, wenn es zum Marathon geht, wird es zäh.

Und jeden Tag sage ich mir von neuem, aufgeben kann ich auch morgen, aber heute noch nicht!

Ist das krass, könnte hier alles kurz und klein schlagen...

Ich habe so einen Zorn im Bauch, mir kommen echt die Tränen, mein inneres Kind dreht durch, ich versuche das jetzt mal zu beruhigen.

Bleibt stark und glaubt an den Prozess!

31.07.2024 16:40 • x 6 #24526


L
Ja der Entzug ist wirklich furchtbar.
Heute fühlte ich Wut bis Mittags und jetzt nur noch Schmerz. Die Heilung dauert leider.
Falls ihr kleine Phasen habt, wo ihr euch besser fühlen solltet, versucht zu „ atmen „, , um Kraft zu tanken.

Es ist total schwer nicht zu schreiben.
Desto mehr tut es weh und reißt wieder alles auf, wenn man dem Ex schreibt und es kommt daraufhin nichts. Oder eine Antwort die man nicht hören möchte.
Es tut uns nur in dem Augenblick gut diese Nachricht abgeschickt zu haben. Alles danach ist jedoch schmerzhaft.

Und immer daran denken. Wenn der Ex uns so vermissen würde, es gibt immer Wege sich bei uns zu melden.
Sie sind ja gegangen.

Stärken wir uns lieber gegenseitig und richten unsere Krone und sehen so gut wie es geht nach vorne

31.07.2024 17:23 • x 4 #24527


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Winza
@Feuerball
Ganz toll beschrieben.
Danke

31.07.2024 18:29 • x 3 #24528


Winza
@Lou33
Auch ein

31.07.2024 18:30 • x 1 #24529


H
@Feuerball ja das ist auch für mich nicht erträglich... Aber es ist die verlustangst des Kindes welche ja lebensdramatisch ist für ein Kind... Ich versuche es zu beschützen... Ich bin gerade in Berlin angekommen... Hätte die ganze zugfahrt von Kiel umdrehen können... Und der giftige Geist mit Narzistischen Zügen... Den interessiert es einen schei.... Dramatisch wie abhängig ich war und bin... Der absolute Wahnsinn... Ich habe auch keine Ahnung wann und wie das aufhört

31.07.2024 20:57 • #24530


H
Schön unfair und feige ist die...Ich hatte zwar Red flags... Aber bis zu dem Tag kein Streit... Unglaublich

31.07.2024 20:59 • #24531


Winza
So...
Tag 11.

Fast gekippt.
Dann hab ich mir den letzten Streit per Sprachnachricht angehört...
Bin kuriert.
Ja, ich hab auch Fehler gemacht und naturgemäß verstehe ich mich besser als sie.
Manches, was da passiert ist....
Das man man einfach nicht, das war gemein.

31.07.2024 21:01 • x 3 #24532


L
Tag 16

Das Aufwachen im leeren Bett und der ruhige Abend ist am schlimmsten

31.07.2024 22:33 • x 4 #24533


Hermine47
Tag 0

Ich bereue es nicht ! Ich war einfach zu glücklich darüber, das jemand anderes ein Problem für mich gelöst hat
was er nicht konnte/wusste. Das musste ich ihm einfach mitteilen.

31.07.2024 22:43 • x 2 #24534


H
Das verrückte ist das ich obwohl ich alles weiß sie vermisse

31.07.2024 23:34 • #24535


F
@Haubentaucher1
Das Vermissen ist ne Katastrophe. Genau das bremst uns aus. Aber gleichzeitig kannst Du jetzt Deine Verlustangst anfangen in den Griff zu bekommen. Du solltest alles Mögliche versuchen Dein inneres Kind zu beruhigen. Das ist sehr schwer, hab das Thema auch den ganzen Tag. Aber meine NF ist nicht verantwortlich! Das bin nur ich. Diese Angst muss weg. Ich habe Therapie, ich arbeite Bücher durch. Ich schau mir meine Glaubenssätze an. Da gibt es so viel was man machen kann. Aber man muss es eben machen. Von nichts kommt nichts. Das ist auch schon wieder ein Glaubenssatz. Ich habe jetzt ganz viel Zeit verbracht in der Trauer und das nicht wahrhaben wollen. Es hat aber an meinen Gefühlen nichts geändert. Also wird es Zeit aktiv zu werden. Das kannst Du auch, und das braucht ganz viel Geduld mit sich selber und viel Übung. Die Verlustangst hat sich ja auch nicht von heute auf morgen aufgebaut. Ich glaube auch nicht, dass man das völlig wegbekommt. Aber von 100% auf 20% wäre doch super, damit lässt es sich auf jeden Fall besser leben.

Überleg Dir das bitte, einfach so weiter machen, bringt in meinen Augen nichts.

Kopf hoch, Brust raus und ran an den Speck

01.08.2024 00:42 • x 1 #24536


N
Tag 5

Heute endlich mal ein bisschen ruhiger. Komme wieder mehr in die Akzeptanz.
Ich will diese Beziehung mit ihm, ja. Aber es liegt nicht in meiner Hand. Wenn ihn der Gedanke, ein Leben ohne mich zu leben, nicht zerreisst, dann ist er nicht der Partner für mich.

01.08.2024 09:48 • x 5 #24537


F
Tag 6

01.08.2024 09:57 • x 2 #24538


Violettsloth
Tag ? Keine Ahnung.

Grüße aus Athen

01.08.2024 10:12 • x 3 #24539


N
@Violettsloth Oh wie toll, da werde ich ganz neidisch. Geniess den Aufenthalt

Tag keine Ahnung. 4?

01.08.2024 10:18 • x 1 #24540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag