27223

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

F
@Haubentaucher1
Vielen Dank für Dein Feedback. Bei mir ist es ziemlich ähnlich wie bei Dir. Die Red Flags waren da, habe aber die Dringlichkeit unterschätzt. Man leidet halt und steckt fest im Entzug, das kann einen fertig machen. Ich bin mir völlig unsicher ob ich sie nochmal zurück will, oder ich nur dadurch den Schmerz nicht mehr fühlen möchte. Darum habe ich für mich entschieden erst mal durch den Scherz zu gehen um dann zu sehen wie fühle ich mich dann.

Generell bin ich schon der Meinung, dass meine NF und ich gut zusammen passen. Aber es muss halt auf beiden Seiten eine Veränderung statt finden. Dazu braucht es auch Zeit. Auch muss jeder für sich selbst überlegen, kann ich das alles verzeihen und kann ich auch wieder vertrauen.

Heute ist heute. Was weiß ich was in einem halben Jahr ist. Ich versuche mich weiter zu entwickeln und in erster Linie auf mich zu schauen. Der Heilungsprozess hat angefangen, es geht nur furchtbar langsam. Die Kontaktsperre ist daher sehr wichtig für mich.

Grüße,

FB

31.07.2024 13:13 • x 3 #24511


H
Und jetzt wo ich drüber nachgedacht habe... Schön bergab.... Wieso warum.?. Ich bin schuld... Aber ich komm immer schneller da raus... Der ghost hat ein viel größeres Problem als ich... Und ich mach was gegen verlustängste... Es geht gar nicht mehr um die alte... Nur um mich und meine Schwächen... Ich habe was besseres als ein emphatie losen ghost verdient... Und wenn ich Wut habe geh ich in Wald und hau gegen ein Baum und setze somit der sch. alten nicht noch die Krone auf

31.07.2024 13:21 • #24512


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


DaisyL
Ich glaub ich schreib heute.
Nach 10 wochen Kontaktsperre oder so .
Bin kurz davor.
Habs schon in Sms an Ex vorgetippt.
Schreibe immer fast die gleichen Sachen. Es muss raus.

Soll es?

Was mach ich jetzt?
Seid ihr dafür?

Erstmal nen Sekt

31.07.2024 13:24 • x 2 #24513


N
@DaisyL schreib nicht. Es hilft nur für den Moment und nachher fühlt man sich nur noch schlechter.

31.07.2024 13:24 • x 5 #24514


H
@Feuerball und all das hab ich auch gedacht in letzter Zeit... Wat soll ich dir sagen... Wenn man sich liebt geht man gemeinsam durch Krisen und macht es dann einfach... Paartherapie oder so... So ist das eine Schräglage... Ich für mich will das alles nicht mehr... Ich habe angefangen mit Blümchen und Brief zum reden... Dann nochmal Vorschlag Paartherapie.... Jetzt reicht es mir aber... Ich leide auch richtig... Aber ich geh jetzt zum Psycho und mach was für meine verlustängste... Nur das ist wichtig... Ich habe ein totes Pferd geritten... Will ich nicht mehr... Ich habe keine Angst erstmal alleine zu sein... Hab aber eben verlustängste und mich an die Beziehung geklammert... Wollte red flags nicht sehen und zum Schluss hab ich mich Freitags vom ghost fi. lassen... Bis Sonntag Tit. Bilder... Montag sagt sie dann ihr Kopf und schlechtes Wochenende... Dienstag bin ich verbal WhatsApp abgeknallt... Mittwochs alles blockiert... Ich bleib jetzt erstmal für mich... Kein bock auf Weiber... Ich will erstmal gesund werden und dann ergibt sich alles andere... Irgendwann mal... Und bis dahin muss ich mir erstmal Selbstwertgefühl zurück holen und so weiter... hart psycho sch. braucht man wirklich nicht... Und das mit 54...

31.07.2024 13:36 • x 2 #24515


Winza
@DaisyL
Ich bin auch so kurz davor.
Habe was wieder entblockt.
Das ist die Sucht.
Nach 10 Wochen...
Kannst du es vielleicht bis heute Abend zurück halten und dann weiter sehen?

31.07.2024 13:38 • x 4 #24516


N
Schreibt hier @Winza und @DaisyL !
Lieber 27 Nachrichten hier!

31.07.2024 13:46 • x 4 #24517


DaisyL
@Winza kann ich nicht sagen.
Und du?
Was ist heute Abend?
Oder weil es dann besser wird?

31.07.2024 13:50 • x 1 #24518


M
@DaisyL auf keinen Fall!

31.07.2024 13:53 • x 1 #24519


H
Ich könnte der all meine Wut schreiben... Was sie für eine dumme gestörte psycho alte ist... Aber ist halt völlig sinnlos und das krönchen für die... Am Ar.... Deswegen kein Kontakt... Mögliche Orte meiden... Sonst hätte sie eine neue Frisur... Rad fahren hilft... Baum verprügeln... Und bei traurig einfach heulen... Nimmt Druck und dann raus an die Luft

31.07.2024 14:10 • x 1 #24520


Winza
@DaisyL
Ja. Vielleicht lässt bis dahin der Meldedruck nach.
So kann man sich über die Zeit retten.

31.07.2024 14:14 • x 2 #24521


N
@DaisyL Mach es nicht.

31.07.2024 14:33 • x 2 #24522


N
Tag 3. ich mache diesen thread noch so lange mit bis ich hoffentlich meine sachen zugeschickt bekomme. falls das nicht passiert, dann hör ich auch auf. dieser mensch ist es nicht mehr wert

31.07.2024 14:39 • x 4 #24523


N
Wenn es eine Sache gibt die ich gelernt habe, dann:
Aufgewärmt schmeckt echt nur Gulasch. Ein Buch hat immer das selbe Ende. Und eine erneute Chance mit dem Ex wird wieder genauso scheitern wie davor.

31.07.2024 14:57 • x 2 #24524


Amaible
An alle hier: Ich weiß echt genau wie ihr euch fühlt. Haltet durch, es wird besser. Es dauert halt. Dafür hat man geliebt. Habe es wie ein Entzug empfunden, irgendwie ist es das ja auch. Auf einmal von hundert auf Null herunterfahren, das ist schon gewaltig. Es wird besser, wenn der Kontakt vermieden wird. Mit Kindern schwierig, da sollte man trotzdem die Begegnung zum Ex-Partner aufs absolute Minimum reduzieren.
Wusste bis vor zehn Monaten auch nicht, wie schmerzhaft Trennungen sein können.

31.07.2024 15:42 • x 5 #24525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag